Wendebettwäsche Siena in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Tolle Streifen, aber.......

Endlich die richtige Streifenbettwäsche gefunden, große Freude; leider totale Enttäuschung was die Stoffqualität betrifft, dünne , durchscheinende Qualität. Ging sofort retour!

Artikel überteuert

Die Bettwäsche ist an und für sich schön, ich habe sie jedoch zurückgesandt, weil ich sie für diese Qualität überteuert finde. Hier zahlt man eher den Namen.

Bettwäsche für uns enttäuschend

Die Farbe ist sehr schön. Jedoch ist das Material äusserst dünn und hat uns nicht überzeugt. Schade...

Naja...

Bettwäsche ist nicht so schön. Kratzig und nach den waschen extrem knitterig!!!

Füer diesen preis etwas besseres erwartet

Nicht weiter empfehlung...farbe nicht wie im bild sehr hell nicht gut aus!

nichts besonderey

Für den Preis hätte ich eigentlich deutlich mehr Erwartet. Würde es nicht weiter empfehlen. Stoff fühlt sich nicht sehr besonders an. Leider kein besonderer Wohlfühlfaktor.

Schöne Bettwäsche, färbt aber an der Wand ab

Die (Wende-) Optik der Bettwäsche gefällt mir sehr, der Stoff gerade ausreichend dick. Leider musste ich jedoch feststellen dass trotz vorheriger Wäsche das Kopfkissen blaue Verfärbungen an meiner Wand hinterlassen hat.

Hat mich leider nicht überzeugt

Der Stoff fühlte sich etwas hart an. Leider hatte die Bettwäsche auch einen eigenartigen Geruch. Das Design ist ok. Ging wieder zurück.

Enttäuscht

Sieht sehr schön aus, allerdings bin ich von der Qualität enttäuscht. Der Stoff ist durchsichtig. Und dafür eindeutig zu teuer.

Nicht gut.

Farbe bleicht schnell aus und hatte schnell ein Loch an der Naht.

Ging zurück

Von dem Material hatte ich andere Vorstellungen deshalb ging die Bettwäsche zurück.