Wendebettwäsche Siena in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Keine Gute Qualität

Qualität und Optik lassen zu wünschen übrig.Sieht im Internet viel besser aus als in Echt.

lässt sich sehr schwer bügeln

Vor der ersten Nutzung habe ich die Bettwäsche gewaschen, wenig Waschmittel, 60°, trocknen auf der Wäscheleine. Danach war die Bettwäsche ziemlich zerknittert und ließ sich sehr schwer bügeln. Habe sie auch mit Dampf nicht glatt bekommen. Das ist beim Schlafen vielleicht egal, da hat man ja die Augen zu, aber wenn man das Gästebett herrichten möchte, sollte die Bettwäsche doch glatt sein. Dafür Punktabzug!

Schön es Mistral und Farbe aber qualitativ ...

Schön es Mistral und Farbe aber qualitativ schlecht sehr knittlich

Sieht ganz nett aus

Sieht ganz nett aus für den Preis erwarte ich aber etwas anderes

Das Design gefällt mir sehr gut, das ...

Das Design gefällt mir sehr gut, das Material weniger. Fühlt sich unbehaglich an, fast steif. Auch nach der ersten Wäsche ein noch "hartes" Gewebe. Für den Preis habe ich eine höhere Qualität erwartet. Werde ich nicht wieder kaufen!

Optik toll, geht aber zurück

Sieht gut aus, modern. Ich habe zum Vergleich eine sehr teure Bettwäsche mitbestellt und muß sagen, die andere war von der Verarbeitung und vor allem vom Stoff her deutlich besser. Mein wunsch war eine deutliche Verbesserung des Schlafkomfort.

Sicherlich eine tolle Bettwäsche.

Ich habe die Bettwäsche Sendung per DHL App verweigert, da sie sich ewig nicht bewegte und nicht pünktlich angekommen wäre, wie versprochen. Deshalb kann ich dich wirklich so Bettwäsche eine Aussage machen. Schade

Schönes Design, schwache Farbe

Das Design ist schön, meine Tochter wollte genau so eine bettwäsche. Leider ist das schwarz nach einer Wäsche bereits eher dunkelgrau. Denke sie wird nicht lange daran Freude haben. Dafür einfach zu teuer.

Schöne Bettwäsche, aber....

Die Bettwäsche ist schön, aber nicht richtig schwarz. Sie ist eher anthrazit. Sie riecht etwas unangenehm, aber nach dem Waschen ist der Geruch weg. Noch einmal würde ich sie mir nicht kaufen.

Farblich schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche wurde sehr schnell geliefert. Ich finde diese aber vom Material her sehr dünn und durchscheinend. Hatte mir eine etwas bessere Qualität gewünscht.

Weiterempfehlen

das Artikel ist angenehm und es ist mittel weich. die fahrbe ist gnau das gleiche, wie auf dem Bild.

Bettwäsche

Leider ist der Reißverschluss nach ca 1 Jahr kaputt gegangen, daher nicht weiterzuempfehlen. Der Stoff aber sehr angenehm

Qualitativ schlecht

Muss leider die Bettwäsche zurück schicken. Da Sie farblich nicht schwarz weiß ist. Farben sehen sehr verbleicht aus. Gefällt mir gar nicht.

normale bettwäsch

habe für diesen preis schon andere gesehen , aber das muster gefiel,darum habe ich bestellt-ist aber eigentlich für dieses material zu teuer

Bettzeug

Das Bettzeug ist schön anzuschauen, aber nicht schön griffig wenn man drin schläft und lässt sich schlecht bügeln.

Schöne Bettwäsche von Tom Tailer

Die Bettwäsche kam leider mit einigen kleinen Material - Fehlern an. Habe sie aber trotzdem behalten,weil mir das Design gefallen hat.

Schöne Farben,kratzige Qualität

Die Bettwäsche sieht schön aus. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und überhaupt nicht anschmiegsam. Geht leider zurück.

Nichts besonderes

Tolle Farbe.... allerdings zu teuer dafür dass die Qualität nicht so besonders gut ist....geht zurück...schade

In Natura sieht die Farbe etwas blasser aus. ...

In Natura sieht die Farbe etwas blasser aus. Die Bettwäsche muss gebügelt werden, sieht sonst krauss aus.

Design

Das Design gefällt wohl eher den Männern, gefällt Frauen wohl weniger.