Wendebettwäsche Siena in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Schickes Design, aber knittert extrem

Bin leider nicht zufrieden. Das Material ist nicht so weich wie angekündigt. Nach der Wäsche war es extrem verknittert, so dass der Eindruck auf dem Bett unschön ist. Das Gefühl auf der Haut ist auch nicht so angenehm. Ich hätte die Garnitur, die doch nicht preiswert war, am liebsten zurückgegeben, was ja nach dem Waschen leider nicht möglich ist.

Dreckflecke und fehlerhaftes Material!

Der Stoff ist dünn,durchsichtig und von schlechtester Qualität. Das Gelb nicht wie abgebildet,sondern heller und nicht kräftig, fast wässrig. Überall Fehler in der Verarbeitung und das schlimmste, es waren dunkle Flecken auf der Bettwäsche! Sah aus wie schon 5 Jahre benutzt , gewaschen und weiterverkauft. Sehr enntäuschend. Eine solche minderwertige Bettwäsche habe ich weder von TomTailer noch von Otto erwartet. Geht postwendent zurück!

Bettwäsche ist bei Fehlerhaft gewesen

Hallo zusammen leider ist die Bettwäsche bei mir fehlerhaft angekommen. Dies kann leider immer mal passieren. Trotzdem würde ich sie nicht weiterempfehlen.

Katastrophe

Ich habe diese Bettwäsche gekauft, weil ich nach eine schwarz weiß Bettwäsche war. Die Marke steht ebenfalls für gute Qualität. Dachte ich jedenfalls. Zuerst stank sie ganz fürchterlich und sie war sehr hart. Dachte nach dem waschen geht's. Geruch ist zwar weg aber sie ist immer noch sehr steif. Dann wollte ich sie bügeln. Ganz große Katastrophe. Jede Seite 2 mal gebügelt immer noch zerknittert. Hätte ich sie nicht schon gewaschen und alles davin weggeworfen würde sie direkt wieder zurück geschickt werden. Und für diesen Preis? Sry habe ich kein Verständnis

Leider enttäuschend

Den einen Stern gibt es für das Design, alles andere ist schlecht. Nach dem Waschen bemerkte ich , dass sich der Stoff total verzogen hat und die Nähte überhaupt nicht mehr aufeinander liegen. Zu dem lässt er sich, wie schon von anderen Kunden bemängelt, extrem schwer glätten. Genau genommen ist der Artikel was für die Tonne. Leider habe ich zwei Sets genommen, also ist das ganze schon sehr ärgerlich, ich hätte von der Marke Tom Tailor etwas Besseres erwartet.

Farbverlust und Farbmischung.

nach der ersten Wäsche sieht die Bettwäsche aus wie 10 Jahre alt. Farben total verblaßt, verschmiert. würde die Bettwäsche nicht wieder kaufen und nicht empfehlen. und das, wo es sich doch, um eine Markenbettwäsche handelt. schade.

Sehr enttäuscht

Optisch eine schöne Bettwäsche leider war es das dann auch. Die Verarbeitung ist überhaupt nicht gut und das Material Kratz ( schwarze Streifen) Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt sonst hätte ich sie direkt zurück geschickt .......

nur das modell ist schön und das wars

Es ist ein grobes und sehr, sehr billiges Material..es ist nicht einmal 20€ wert

Fehllieferung!!!

Geliefert wurde ein Bademantel??? Leider kann man damit kein Bett beziehen.

Angenehme Bettwäsche

Eine angenehme Bettwäsche mit Wohlfühlcharakter...