Wendebettwäsche Siena in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

einladende Bettwäsche

Optisch passt sie gut in unser Schlafzimmer. Die Farben sind weiß mit einem blassen beige gehalten. Die Bettwäsche ist für den Frühling und vll Sommer zu empfehlen.Ein Nachteil hat sie jedoch. Wenn man sich richtig reingeknuddelt hat (so wie es mein Mann immer macht) knittert sie . Ich schüttel sie dann kräftig und streich sie wieder glatt. Kein großes Problem.

Schöne Bettwäsche

Eine schöne Bettwäsche. Sehr weiche Farben und die Streifen sehen auch gut aus. Das einzige was ich bemämgel sind die Falten. Man bekommt es nicht komplett faltenfrei aber komischerweise fällt es auch nicht wirklich auf wenn es erstmal auf dem Bett liegt. Daher würde ich es wieder kaufen. Allein wegen der tollen weichen Farbe.

Gute-Laune-Streifen

Eine schöne Bettwäsche in einem tollen Mintgrün. Der Baumwollstoff wirkt widerstandfähig und hautfreundlich. Auch der anfängliche Geruch nach Imprägnierung ist nach der ersten Kochwäsche verschwunden. Bei hoher Schleuderzahl knittert sie schon etwas. Aber das ist bei reiner Baumwolle ja normal. Insgesamt eine gute und empfehlenswerte Garnitur.

Gut!

Der Pinkton ist schön kräftig und fällt aus wie abgebildet. Das Baumwollmaterial ist angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche form- und farbstabil. Bei 900 Umdrehungen Schleudern leichte Knicke, deswegen auch einen Stern Abzug. Die Knicke legen sich jedoch ohne Bügeln durch die Körperwärme wieder glatt.

Fröhliche Farbe

Die Bettwäsche ist empfehlenswert. Ich hoffte, sie sei etwas "dünner", also noch mehr für den Sommer geeignet. Aber man schläft gut darin und die Farbe ist schön. Ich kann die Bettwäsche empfehlen.

schöne Farben

Ich habe die Bettwäsche in mehreren Farben bestellt und ich finde sie sehr frühlingshaft und sehr schön. Ich mag Wendebettwäschen, da ich öfter mal einen anderen Anblick brauche.

Ich liebe Streifen...

Die Bettwäsche ist mal was für's Auge. Auch die Qualität ist recht angenehm auf der Haut. Mir persönlich könnte der Stoff ruhig etwas dicker sein - aber für den Sommer reicht es aus. Einzige Anmerkung (und deshalb auch ein Stern Abzug): Die Farbe ist kein reines Schwarz, eher ein dunkles Grau. Anmerkung zur Lieferung: Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Otto Ware mit DHL verschickt. Ich habe kein Glück mit diesem Anbieter. Auch wenn ich zuhause bin, werden Pakete IMMER beim Nachbar (Erdgeschoss) oder im nahegelegenen DHL-Shop abgegeben. Ich ziehe daraus jetzt meine persönlichen Konsequenzen und werde Artikel, die mit DHL verschickt werden (das erkennt man daran, wenn man bei der Kaufabwicklung die Adresse zu einem Hermes-Shop ändern möchte und dies nicht möglich ist), in Zukunft nicht mehr bestellen. *Hierbei handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen mit DHL.*

schöne Farben

Sieht gut aus. Qualität auch gut. Allerdings habe ich es vor dem Benutzen erst bei 40 Grad gewaschen, mal sehen, ob es bei 60 Grad immer noch in Form bleibt.

Gute Laune

Zum kommenden Frühlingsanfang musste einfach eine leuchtende Bettwäsche her... Diese schöne Farbe hebt die Stimmung. Qualität ist top!

Schöner Blickfang!

Gute Qualität mit sehr schönem Streifendesign. Wohlfühlen in der Bettwäsche ist angesagt.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche für Jugendliche. Material ist in Ordnu g.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöner Stoff, ist nicht warm. Lässt sich gut drinnen schlafen. Passt genau.

Bettwäsche

tolle bettwäsche...gefällt mir. farbe super.......

Tolles Material, Artikel ist nicht verzogen oder schräg genäht

Sieht gut aus

Fühlt sich auch gut an! Wendemöglichkeit finde ich super.

Schönes Muster

Das Muster und die Qualität sind angenehm und weich.

Schöne Bettwäsche, angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist im Original genau wie auf dem Foto, sieht sehr schick aus! Nach der ersten Wäsche und der Trocknung im Wäschetrockner war sie ziemlich zerknittert und musste gebügelt werden. Hing vielleicht damit zusammen, dass der Trockner zu voll war. Aufgezogen sieht die Wäsche sehr schön aus und ist auch sehr angenehm auf der Haut. Würde sie wieder kaufen.

Grundsätzlich gute Verarbeitung…

…und auch schöne Farben, aber tatsächlich knittert sie wirklich sehr stark, was die Optik m. E. schon deutlich beeinträchtigt. Es wäre schön, wenn der Stoff besser gewebt würde um dieses Problem zu beheben.

Schöne Bettwäsche

die leider sehr knittrig an den Seiten ist nachdem sie im Trockner getrocknet wird. Aber ansonsten top

Schönes Muster, aber...

...die Qualität und Dicke des Baumwollstoffes hatte ich mir doch etwas höher vorgestellt. Ich habe einen schon mehrfach gewaschenen Bettbezug von einem anderen Hersteller, der Gleiches gekostet hat und deutlich festeres Baumwollgewebe hat. Das hier ist mäßig fest und wird im Sommer sicher angenehm auf der Haut sein. Aber nächstes Mal bestelle ich doch wieder das qualitativ überzeugendere Konkurrenzprodukt.

Tolle Bettwäsche

Das Material fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist toll. Ich liebe Streifen. Einen Stern ziehe jedoch ab, weil ich gerne eine Auswahl bei der Kissengröße hätte, da meine 40 x 80 sind. Gut, kann Otto vielleicht nichts dafür. Toll wäre auch, wenn es für die kleinen Kissen (40×40) ebenfalls kleine Kissenbezüge von dieser Bettwäsche geben würde. 😊

OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK

OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK

Ich bin mit dem Kauf zufrieden und empfehle anderen, die Qualität zu kaufen

Wunderschön

Wer auf Streifen steht, schläft in dieser Bettwäsche genau richtig. Weich und angenehm drin zu liegen und dank dem Wenden zwischen dicken und dünnen Streifen, herrscht sogar noch Abwechslung im Bett. Das beziehen der Kissen und Decke gestaltet sich auch noch einfach.

Gute Qualität, schöne Farben

Die Bettwäsche ist gut verarbeitet, der Reißverschluss leichtgängig, die Farben genauso wie abgebildet. Bei uns passt sie prima prima rein. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ungebügelt würde ich sie nicht aufziehen, das ist aber immer Geschmacksache.

Sehr dünner Stoff

Der recht steife Stoff ist sehr dünn, so dass man etwas durchschauen kann. Er ist leider auch sehr hart und kühl. Als Gästebettwäsche für eine Nacht ok, aber um so richtig schön gemütlich und kuschelig zu schlafen eher nicht.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist auf jeden fall weiterempfehlen. 1 Stern Abzug, weil die Farbe auf dem Foto nicht der Farbe in original entspricht. Da sie eher grau statt Schwarz aussiehst. Dennoch finde ich die Bettwäsche toll,und kann sie weiterempfehlen.

Super, außer ....

Die Bettwäsche ist super, sieht echt toll aus und der Stoff ist super wir nehmen ja immer Renforce kann ich jedem nur empfehlen das einzige was ich bei dem Preis nicht gedacht hätte das,das weiße so Durchstich ist wie 5€ Bettwäsche

Schöne ,durch die Farben und das Material ...

Schöne ,durch die Farben und das Material ,frisch wirkende Bettwäsche...Für die heißen Sommertage genau richtig! Allerdings roch sie beim auspacken ziemlich chemisch und wanderte deshalb erst mal in die Wäsche...

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Ich habe sie mindestens 3 mal gewaschen und die Farbe ist immer noch kräftig zu sehen. Die Bettwäsche sieht modern aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.