AJC Jogger Pants mit Tunnelzug

Schöne Qualität, etwas teuer

Die Hose sitzt gut, grössengerecht und fühlt sich gut an auf der Haut, Stoff etwas stärker. Ist schmal ohne zu eng zu sein. Trägt am Bund nicht unnötig auf, wie andere Hosen ohne festen Bund und hat auch am Po nicht so übermäßig viel Stoff, daher könnte es für eine Figur mit ausgeprägter Hüfte etwas eng werden. Etwas ärgerlich aber ist der Preis: Ich entdeckte die Hose kürzlich in einem Aktionskatalog, drastisch reduziert, aber leider nur noch in Gr. 34 erhältlich. Etwas später gab es plötzlich wieder alle Größen, aber der Preis ist mehr als verdoppelt- Solche Preisspiele kennt man sonst eher von anderen Shops- hat Otto das nötig?

Endlich eine normale Länge auch für Kleine!

Die Hose ist super. Sie ist bequem und von der Länge genau richtig, bin ca. 1,60 m. Die Größe passt auch wunderbar. Ich trage normalerweise 32-34 und habe extra eine 34 bestellt, da ich sie nicht zu eng haben wollte, aber im Nachhinein hätte es eine 32 auch getan, da sie sich ein bisschen weitet. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen, vor allem, da sie jetzt 50% günstiger ist. Schade nur, dass es keinen passenden Blazer dazu gibt.

Ich bin absoluter Fan dieser Hose!

Ich habe diese Hose bereits in blau und musste sie auf jeden Fall auch noch in schwarz haben. Sie ist absolut perfekt für's Büro: Total bequem, sieht dabei aber dennoch edel aus. Läßt sich sowohl mit Sneakern als auch mit Knöchelboots tragen. Das Material ist etwas dicker, genau das Richtige für den kommenden Herbst. Wird bestimmt nicht meine letzte Hose von diesem Modell sein ;-)

Schick und bequem

Ich hab die Hose als leichte Sommerhose fürs Büro bestellt. Sie ist tatsächlich etwas dicker als erwartet, aber immer noch ok für den Zweck. Weil sie so bequem ist, könnte ich sie auch gut auf Reisen oder so tragen. Bei 1,61 m und 54 kg ist Größe 34 perfekt. Sogar die Länge ist in Ordnung - also auch etwas für kleinere Menschen :)

Toller Schnitt und toller Stoff

Ich habe mir die Hose in M bestellt, da ich durch Kraftsport mehr an Muskelmasse und Umpfang gewonnen habe. Normalerweise muss ich also auf eine M oder fast schon auf eine L ausweichen, aber hier hätte locker eine S gereicht :).. Trotzdem behalte ich sie in M, so schlimm ist es nicht, dass sie etwas größer ist und wer weiß wie breit ich noch werde? :D

Bequeme jogger pants

Sehr gequetscht jogger pants. Stoff ist weich und angenehm. Der Schnitt ist auch super. Kann man lässig stylen oder auch schick. Bin 156cm groß für mich is sie ein wenig lang aber voll ok. Macht nen schönen po mit den Taschen. Klare Kaufempfehlung. Bitte soe gleiche in hellgrau otto =))

Schöne Stoffhose

Sehr schönes edles Material, guter Schnitt und gute Passform. Mir bei Größe 42 und 1,73 cm Körpergröße leider viel zu kurz. So musste die Hose zurück, obwohl sie so angenehm zu tragen war und auch , bis auf die Länge gut aussah. Für kleinere Personen aber durchaus empfehlenswert.

Top Qualität

Schöner Schnitt, gute Qualität. Sportlich mit Sneakern, fürs Büro mit Pumps. Passt in meiner üblichen Größe 36 bei 1,70m Größe. Zum reduzierten Preis erworben und somit absolute Kaufempfehlung.

Super Hose für Alltag, Freizeit und Büro ;)

Diese Hose ist mega cool! Jetzt schon meine neue Lieblingshose, sie sieht einfach toll aus, lässt sich super kombinieren und ist on top auch noch seeeehr bequem :) Allerdings bitte eine Größe kleiner bestellen, dann passt sie perfekt!

Super schöne Jogger Pants

die nicht unbedingt als Jogger rüber kommt. Da sie in 36 ausverkauft war, habe ich sie nach den Bewertungen in 34 genommen und siehe da, sie passt wie angegossen. Auch die Länge ist bei 1,62 optimal.

toller Schnitt und sitzt prima

eine super angenehm zu tragende Hose. Sie sitzt prima. Länge passt. Habe eigentlich Größe 38, die war aber zu groß...habe dann in 36 bestellt...perfekt.Alles in einem eine schöne Hose. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Hose - super bequem und sitzt klasse

Genau wie beschrieben ist der Artikel rausgekommen, super bequem und sehr angenehm zu tragen. Größe passt optimal. Vor allem hat diese Hose keinen Seitenstreifen, wie viele Jogger Pants - sitzt nicht zu eng.

Zu kurz

Leider zu kurz, wie so oft im Moment. Diese undefinierbare "Länge" in dieser Saison ist einfach nicht mein Ding. Das sieht einfach nur verwachsen aus. Ging deshalb zurück.

Schöne Hose bequem

Der Stoff der Hose ist etwas dicker. Für den Winter optimal. Preis Leistung passt. Die Hose geht zurück, da sie mir zu kurz ist. Bin 1,76 groß.

Tolle Hose!!!

Sehr schicke und bequeme Hose, Ob sportlich oder elegant!! Ich trage normalerweise 40/42 die Hose passt super in 38. (habe mir vor der Bestellung die Bewertung durchgelesen)

Schöne Hose

Hose sitzt gut, habe aufgrund der Bewertung Hose eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt, dickerer Stoff, genau richtig für Herbst und Winter, bin zufrieden

Super bequem

Die Hose ist super geschnitten, bequem, tolle Farbe( verblasst nicht nach dem waschen)kann super zum Blazer angezogen werden. Kein einschnüren schick, schick

Sehr bequem

Super schöne und sehr bequeme Alltagshose.......bin immer zw.36/38 hier hat die 36 perfekt gepasst 😍 Bei 1.60 perfekte Länge 👌🏼

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose , Stoff fühlt sehr gut an, nimmt nicht so viele Fusseln an wie manch andere schwarze Hosen, nach mehrmaligen waschen immer noch wie neu.

Tolle Hose

Ich war sehr skeptisch, denn der Name Jogger Pants...hmmm...der klang schon sehr freizeitmäßig. Aber weit gefehlt. Die Hose ist wirklich der Hammer. Tolles Material, toller Sitz und bei mir sitzt sie wie angegossen. Im Büro zu Blazer und Bluse getragen, ist die Hose toll. Ich hoffe, dass Otto sie nicht aus dem Sortiment nimmt. Oder sollte ich vielleicht besser auf "Vorrat" noch ein-zwei davon bestellen? Ach ja, ich hatte die Ausführung schwarz mit Nadelstreifen gekauft.

Schöne Hose

Nicht so dünn und etwas festeres Material, was mir sehr gut gefällt. Hose sitzt sehr gut

sehr schöne Artikel

Sehr bequem und sehr schön. Ich bin sehr zufrieden mit diser Hose. Ich kann das weiterempfehlen.

Guter Artikel

Erhalten wie bestellt,Erwartungen erfüllt-Wie immer bei Otto schnelle Lieferung

edle Hose

Die Hose sieht sehr edel aus, ist dabei aber super bequem, so dass man auch den ganzen Tag ein angenehmes Tragegefühl hat.

Bequeme Hose

Farbe, Qualität, alles okay . Unten am Bein sehr eng geschnitten, deshalb zurück geschickt.

Bequeme Hose

Genau wie in Abbildung. Eine Hose für Beruf und Freizeit

Perfekt

schönes Material, guter Sitz

Hose ist bequem,das Bein ist schmal,tolle ...

Hose ist bequem,das Bein ist schmal,tolle Qualität,beult nicht aus

Angenehmer Stoff

Schöne Hose, fällt groß aus. Angenehmer dicker Stoff.

nichts für große Frauen

Leider musste ich die Hose wieder zurückschicken, Material und fOrm sind super, nur leider ist sie viel zu kiurz. Eher etwas für kleine Frauen- für mich mit 1,80 eher ungeignet- das Problem habe ich aber leider öfter mit Hosen