Calvin Klein Underwear T-Shirt »Modern Cotton Stretch« (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

sitzt nicht perfekt

Habe die Shirts in m bestellt (176/70 Kg) Die Stoffqualität ist ok, aber vom Schnitt am Bauch zu weit und insgesamt zu lang. Deshalb retour

Schade!

Hatte die Shirts für meinen Mann bestellt. Leider ist der Stoff zu dünn, die Passform naja, und der Halsausschnitt leider etwas zu weit, so dass das Shirt sich nicht gut unter Pullover mit Rundhalsausschnitt tragen lässt. Preisleistungsverhältnis nicht o. k.. Geht zurück.

Schlichte Shirts

Einfache schlichte Shirts zum "drunter tragen". Meinen Mann war der Rundhalsausschnitt leider zu groß und daher gingen sie zurück. Ansonsten aber zufriedenstellend.

Naja

Hals ist sehr eng und hoch geschnitten.komm mir darin wie zugeknöpft vor.auch das tshirt selbst ist sehr eng.für leute die es körperbetont mögen ist es vielleicht was

Gute shirt

Gute Qualität aber fehlt sehr klein aus muss eine Nummer größer bestellt werden.

Sehr elastischer dünner Stoff

Sehr elastischer dünner Stoff, aber angenehm zu tragen.