Calvin Klein Underwear T-Shirt »Modern Cotton Stretch« (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Perfekter sitz! Top form und passt super am ...

Perfekter sitz! Top form und passt super am Körper! Selbst der Kragen passt zum hals und ist nich so weit unten.

Perfekter Sitz

Die beiden Shirts sitzen Prima. Sie liegen gut an und fühlen auch beim tragen bequem an. Schöne T-Shirts ohne großen Aufdruck auf der Brust. Somit kann man die Shirts gut unterm Hemd tragen, aber man kann sie auch Prima als normales Shirt nutzen.

tolles Shirt

Shirt ist leicht elastisch, dadurch gute Passform. Ausschnitt am Hals ist nicht zu weit und kann unter Sakko getragen werden. Gefällt sehr gut. Größe ist auch richtig.

T-Shirt für drunter

Vom Stoff her relativ dünn, daher eher für unten drunter als Unterhemd geeignet. Ansonsten angenehmer Tragekomfort. Größe S fällt sehr klein aus, Größe M eher groß zumindest von der Länge her.

Angenehm zu tragen

Habe für mein Mann bestellt, als unterhemd -untertshirt- . Marke war unwichtig, ich habe 2-3 Marken bestellt, er hat die T-Shirts von CK wegen den leicht elastische und weiche Grundmaterial ausgewählt.

Top Shirts

Die Shirts sehen super modern aus und haben insgesamt einen tollen Schnitt. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei mir persönlich passte das Shirt nicht wie gewünscht.

ein toles artikel

super Schnitt. Passt perfekt.

Ich benutze es als Schlaf Shirt. Es passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Ist eher enger geschnitten, aber das wollte ich so. Vom Stoff her auch sehr angenehm zu tragen.

Hab mir die Shirts gekauft um sie unter ...

Hab mir die Shirts gekauft um sie unter meine Hemden zu tragen,sitzen perfekt,angenehmer Stoff und auch von der Länge absolut okay-würde ich jederzeit wieder bestellen

Gute Passform, gute Qualität

Auch nach wirklich vielen Wäschen und trocknen im Tumbler noch formstabil. Der Preis ist dennoch etwas hoch und wohl dem Namen geschuldet.

Gutes Material

Habe diese Shirts für meinen Sohn gekauft und er mag sie sehr, weil sie angenehm auf der Haut sind. Kann man gut anstelle Unterhemd tragen.

Kam leider nie an

Habe mich auf die shirts sehr gefreut allerdings wurde meine Bestellung mach 4-5 Wochen von otto storniert

Ok aber am Hals sehr eng

Sehr schöne Slimfit-T-Shirts

Diese T-Shirts liegen etwas enger an, sehen aber spitze aus und haben eine gute Qualität. Den Preis wert.

Hat eine perfekte Trageform

Die T-Shirte sitzen sehr gut und sind bequem. Ein langer Arbeitstag ist darin gut zum überstehen.

Super T-Shirts

Ware entspricht genau der Beschreibung. Sehr gute Qualität. Bin wirklich begeistert von dem Artikel.

An sich ist das ein einfaches schönes T ...

An sich ist das ein einfaches schönes T Shirt, jedoch ist der Stoff etwas dünn

Erster Eindruck gut

Leider haben sich die Shirts nach dem ersten waschen verzogen. Sitzen aber trotzdem noch super.

T shirts für drüber und für drunter. Sehr angenehm zu tragen, würde ich weiterempfehlen.

Schöne T-Shirts

Gutes Material und Tragekomfort, für meinen Mann leider zu groß, deshalb zurück.

Super leichtes Shirt

Sehr angenehme fließende Qualität. passt zu Allem, ob drunter oder allein getragen

Schöne Shirts

Hier stimmt Preis Leistung , angenehm zu tragen und gut zu waschen behalten die form

gute Qualität zum vernünftigen Preis

Die Unterhemden sind sehr angenehm auf der Haut an und und sehen sehr gut aus.

edle Teile

Die Qualität und Farbe sind toll und die Passform super - sehr empfehlenswert !

Schöne t shirts

Mir gefällt die passform und der stoff. Sehr angenehm zum tragen. Top artikel

Super schön

Größe passt Material sehr dünn und weich ich trage sie unter dem Hemden

Gute Passform, gute Qualität und Markenware. Eben Calvin Klein.

Ich fand das bisschen zu dünn...deshalb ...

Ich fand das bisschen zu dünn...deshalb wieder zurück...sonst ok

Calvin klein T-Shirt

die Shirts sind supper. ich würde sie auch weiter empfelen.

Ein tolles Unterhemd

Größe passt perfekt und die Qualität ist dazu auch gut.