Calvin Klein Underwear T-Shirt »Modern Cotton Stretch« (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Super Shirt

Das T-Shirt besteht aus einer sehr guten Qualität. Die Passform ist sehr gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Kann man weiterempfehlen 👍.

Sehr gut.

Mein Mann trägt die Shirts meist unter seinen Oberhemden. Sind sehr gut verarbeitet und auch solo gut zu tragen. Lieferung und Verpackung wie immer super!

...der kauf lohnt...

...bin sehr angenehm überascht wie toll sie sitzen und bei der Wärme die Temperatur regulieren...

Diese T-Shirt sitzen perfekt und bleiben ...

Diese T-Shirt sitzen perfekt und bleiben auch in Form, angenehmes Material. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Shirts

Mein Mann war begeistert vom angenehmen weichen Material. Liegt gut auf der Haut und der Halsaus- schnitt scheint nicht auszuleiern. Nach der Wäsche wieder wunderbar in Form. Eignet sich auch dafür, nur dieses Shirt unter einem Jackett anzuziehen. Immer wieder gerne ....

Zeitlose T-Shirts

Die T-Shirts sind super verarbeitet, der Schnitt ist für schlanke Männer gut geeignet und nach der Wäsche nicht verzogen!! Das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles T-Shirt und sehr guter Qualität

Die T-Shirts eignen sich sowohl als Unterhemden als auch als ganz normale Shirts. Sehr gute Qualität. Klare Weiterempfehlung! Größe stimmt auch bei 189 cm und schlanker Figur liegen sie eng an (slim fit)

Gut passendes Shirt

Die Shirts liegen durch das leichte Stretchmaterial prima an der Haut an und eignen sich perfekt zum Unterziehen unter Oberhemden/Pullover. Die Passform bleibt auch diversen Wäschen erhalten.

Top Qualität ...

Top Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes T Shirt

Die Nähte sind sauber verarbeitet und das Material schön weich auf der Haut. Sie sind blickdicht sodass auch keine Brustwarzen durchscheinen können wie bei anderen Produkten.

Top Shirts / Jederzeit immer wieder

Qualität. , Haltbarkeit und Passform suchen ihresgleichen ! Besitze einige davon. Gefühlt fallen die O Hals etwas Läger aus . Gegenüber den V Ausschnitt

Klasse Shirts

Habe die Shirts schon mehrfach bestellt,einfach eine super Qualität. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Top Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Shirts. Stimmt einfach alles. Würde sie immer wieder bestellen. Aber das ist mit Calvin Klein Unterwäsche allgemein so

Top Shirt

Wie immer haben die Shirts eine super Qualität. Bei Otto weiß man im Gegensatz zu den großen Marketplace Anbietern, dass man Originale bekommt. Gerne wieder

Das beste Produkt an T-Shirt das ich kenne

Definitiv empfehlenswert, Qualität, Passform, Sitz, Preisleistungverhältnis alles einwandfrei super besonders Gut auch für größere Personen ab 1.80m Top

Bequeme Shirts

Schöne anliegende Shirts, die Größe stimmt überein, nichts zu eng oder kneift, super schöner angenehmer Stoff. Werde nochmal ein Paket davon kaufen.

Die T-Shirts sind schmal geschnitten. Ideal ...

Die T-Shirts sind schmal geschnitten. Ideal für große schlanke Männer. Für andere nur, wenn sie es gerne eng mögen.

Wie auf dem bild sehr bequem aber sehr dünn was aber ganz gut ist zum joggeb usw finde es trotz allem sehr gut verarbeitet lieferzeit auch gut

Tolles Shirt

Super elastisch und dadurch optimal in der Paßform. Grösse ist wie bestellt. Rundhalsausschnitt ist nicht zu eng. Qualität ist gut.

sehr guter Artikel

Die Shirts sind sehr gut verarbeitet. Das Material macht nicht nur einen sehr hochwertigen Eindruck, es ist auch sehr angenehm zu tragen.

Die Qualität ist sehr gut...

... jedoch zu enganliegend und figurbetonend. Ich würde es eher Unterhemd als ein T-Shirt nennen. Für meinen Mann leider viel zu eng.

T-shirt mit super Qualität

Trage die T-shirt in der Arbeit unter meinen Hemden und bin sehr zufrieden. Super Passform und Tragekonfort - einfach gute Qualität.

Der Pass macht

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Sehr gute Produktion. Hochwertiges Produktionsmaterial. Ich empfehle.

Top Artikel

Ich muss regelmäßig weißes Shirts unter meiner Arbeitskleidung tragen. Ich bin super zufrieden. Angenehm auf der Haut.

Super nicht nur Unterwäsche

Sehr angenehmer Stoff, schöne Weisse, sehr bequem und gute Qualität. Die Grösse wie immer. Alles Super.

Super Shirts

Die T Shirts sind qualitativ hochwertig. Sitzen perfekt, auch nach dem Waschen. Ich kann diese Shirts nur weiterempfehlen.

bequeme Shirts

Diese Shirts werden einfach unter ein Hemd getragen. Aber auch im Sommer einfach zur Jeans. Die Qualität ist gut.

Wirklich Stretch

Endlich ein Artikel bei dem das Shirt wirklich Stretch ist wie es in der Beschreibung steht

Super T-Shirts

Diese T-Shirts haben eine super Qualität und fühlen sich gut an der Haut an . Kann ich nur empfehlen!

Slim

sitzt eng, ohne zu drücken, nur zu empfehlen. Kann sowohl drunter als auch als normales tshirt getragen werden