Calvin Klein T-Shirt »»Modern Cotton Stretch«« (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Störende Naht auf Schulter kratzt

Die shirts haben eigentlich einen angenehmen Stoff und eine gute Passform. Aber nach einem Tag nervt mich die kratzige Schulternaht so, dass ich sie direkt in die Tonne werfe. Die haben da anscheinend irgendein Kunstfasergarn zum Vernähen benutzt, das überhaupt nicht zur sonstigen Qualität passt.

Sehr gut.

Mein Mann trägt die Shirts meist unter seinen Oberhemden. Sind sehr gut verarbeitet und auch solo gut zu tragen. Lieferung und Verpackung wie immer super!

Super Shirt

Das T-Shirt besteht aus einer sehr guten Qualität. Die Passform ist sehr gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Kann man weiterempfehlen 👍.

sitzt nicht perfekt

Habe die Shirts in m bestellt (176/70 Kg)
Die Stoffqualität ist ok, aber vom Schnitt am Bauch zu weit und insgesamt zu lang. Deshalb retour

Perfekter Sitz

Die beiden Shirts sitzen Prima. Sie liegen gut an und fühlen auch beim tragen bequem an.
Schöne T-Shirts ohne großen Aufdruck auf der Brust.
Somit kann man die Shirts gut unterm Hemd tragen, aber man kann sie auch Prima als normales Shirt nutzen.

Perfekter sitz! Top form und passt super am ...

Perfekter sitz!
Top form und passt super am Körper! Selbst der Kragen passt zum hals und ist nich so weit unten.

...der kauf lohnt...

...bin sehr angenehm überascht wie toll sie sitzen und bei der Wärme die Temperatur regulieren...

tolles Shirt

Shirt ist leicht elastisch, dadurch gute Passform. Ausschnitt am Hals ist nicht zu weit und kann unter Sakko getragen werden. Gefällt sehr gut. Größe ist auch richtig.

Klasse Shirts

Habe die Shirts schon mehrfach bestellt,einfach eine super Qualität.
Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Das Geld ist es nicht wert

Diese teuerer T Shirt ist absolut sein geld nicht wert.
Auf der seite sind so plastikteile genäht das total stören die kann man auch nicht gut entfernen weil eben eingenäht ist würde es nicht weiter empfehlen

Schade!

Hatte die Shirts für meinen Mann bestellt. Leider ist der Stoff zu dünn, die Passform naja, und der Halsausschnitt leider etwas zu weit, so dass das Shirt sich nicht gut unter Pullover mit Rundhalsausschnitt tragen lässt. Preisleistungsverhältnis nicht o. k.. Geht zurück.

Klasse Shirts

Mein Mann war begeistert vom angenehmen weichen Material. Liegt gut auf der Haut und der Halsaus-
schnitt scheint nicht auszuleiern. Nach der Wäsche wieder wunderbar in Form. Eignet sich auch dafür,
nur dieses Shirt unter einem Jackett anzuziehen.
Immer wieder gerne ....

Guter Kauf.

Mein Mann trägt diese Shirts schon seit zig Jahren.

Zeitlose T-Shirts

Die T-Shirts sind super verarbeitet, der Schnitt ist für schlanke Männer gut geeignet und nach der Wäsche nicht verzogen!! Das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles T-Shirt und sehr guter Qualität

Die T-Shirts eignen sich sowohl als Unterhemden als auch als ganz normale Shirts. Sehr gute Qualität. Klare Weiterempfehlung! Größe stimmt auch bei 189 cm und schlanker Figur liegen sie eng an (slim fit)

Angenehm zu tragen

Habe für mein Mann bestellt, als unterhemd -untertshirt- . Marke war unwichtig, ich habe 2-3 Marken bestellt, er hat die T-Shirts von CK wegen den leicht elastische und weiche Grundmaterial ausgewählt.

Die T-Shirts sind schmal geschnitten. Ideal ...

Die T-Shirts sind schmal geschnitten. Ideal für große schlanke Männer. Für andere nur, wenn sie es gerne eng mögen.

T-Shirt für drunter

Vom Stoff her relativ dünn, daher eher für unten drunter als Unterhemd geeignet. Ansonsten angenehmer Tragekomfort. Größe S fällt sehr klein aus, Größe M eher groß zumindest von der Länge her.

Gut passendes Shirt

Die Shirts liegen durch das leichte Stretchmaterial prima an der Haut an und eignen sich perfekt zum Unterziehen unter Oberhemden/Pullover. Die Passform bleibt auch diversen Wäschen erhalten.

Top Qualität ...

Top Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Shirts

Die Shirts sehen super modern aus und haben insgesamt einen tollen Schnitt. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei mir persönlich passte das Shirt nicht wie gewünscht.

Sehr gutes T Shirt

Die Nähte sind sauber verarbeitet und das Material schön weich auf der Haut. Sie sind blickdicht sodass auch keine Brustwarzen durchscheinen können wie bei anderen Produkten.

super Schnitt. Passt perfekt.

Ich benutze es als Schlaf Shirt. Es passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Ist eher enger geschnitten, aber
das wollte ich so. Vom Stoff her auch sehr angenehm zu tragen.

Schlichte Shirts

Einfache schlichte Shirts zum "drunter tragen". Meinen Mann war der Rundhalsausschnitt leider zu groß und daher gingen sie zurück. Ansonsten aber zufriedenstellend.

ein toles artikel

Hab mir die Shirts gekauft um sie unter ...

Hab mir die Shirts gekauft um sie unter meine Hemden zu tragen,sitzen perfekt,angenehmer Stoff und auch von der Länge absolut okay-würde ich jederzeit wieder bestellen

Naja

Hals ist sehr eng und hoch geschnitten.komm mir darin wie zugeknöpft vor.auch das tshirt selbst ist sehr eng.für leute die es körperbetont mögen ist es vielleicht was

Top Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Shirts. Stimmt einfach alles. Würde sie immer wieder bestellen. Aber das ist mit Calvin Klein Unterwäsche allgemein so

Top Shirt

Wie immer haben die Shirts eine super Qualität. Bei Otto weiß man im Gegensatz zu den großen Marketplace Anbietern, dass man Originale bekommt. Gerne wieder

Top Shirts / Jederzeit immer wieder

Qualität. , Haltbarkeit und Passform suchen ihresgleichen ! Besitze einige davon. Gefühlt fallen die O Hals etwas Läger aus . Gegenüber den V Ausschnitt