Hoppekids Hochbett «Einhorn» mit Vorhang & Matratze 2 Größen umbaubar

Unsere Tochter ist begeistert

Wunderschönes Bett für unsere 6 jährige Tochter, allerdings fanden wir die Farben vom Vorhang in der Abbildung kräftiger, ansonsten würde ich es jederzeit weiter empfehlen.

Ein tolles Bett für Einhorn-Fans

Das weiße Hochbett ist wirklich sehr schön mit den Einhornvorhängen. Allerdings finde ich die Schaumstoffmatratze nicht so toll. Die werden wir durch eine bessere ersetzen. Leider konnte ich in der Beschreibung auch nicht ersehen, wieviel Kilogramm das Bett tragen kann. Trotzdem haben wir es nicht bereut es gekauft zu haben.

Schönes Bett

Optisch gefällt uns das Bett sehr gut, wobei an einigen Stellen die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig lässt (Farbe ab an einigen Stellen). Der Aufbau ging uns gut von der Hand. Die mitgelieferte Matratze haben wir gar nicht erst benutzt. Das ist nur eine dünne Schaumstoffmatratze auf der ich meine Tochter niemals schlafen lassen würde. Wir haben eine neue gekauft und jetzt sind wir vollkommen zufrieden mit dem Bett. Bei dem Preis kann man aber auch nicht mehr verlangen.

Schönes Kinderbett

Das Bett ist sehr stabil. Der Aufbau gestaltet sich als einfach. Leider haben die Aufhängungen für die Vorhänge nicht ganz gepasst... wir haben somit nur den große Vorhang aufgehängt. Daran sollte die Produktion noch arbeiten. Die Matratze ist nicht so das wahre, ist eig nur ein dickes Schaumstoff Stück. Wir haben sie durch eine richtige ersetzt.

Tolles Bett

Unsere Kleine (knapp 4 Jahre alt) ist begeistert vom Spielplatz unter dem Bett und schläft gerne oben. Es ist gut verarbeitet, ziemlich stabil, aber das Holz quietscht ein bisschen, wenn sie hoch klettert. Die Lieferung genau wie versprochen. Es ist weiter zu empfehlen.

Schönes, stabiles Bett

Sehr gut und schnell aufzubauen. Steht einwandfrei und sicher und sieht sehr gut aus.

Tolles Bett

Wenn man die Matratze außen vor lässt (was mir bei eim Bett echt schwer fällt), tolles Bett!