Hoppekids Hochbett «Einhorn» mit Vorhang & Matratze 2 Größen umbaubar

Unsere Tochter ist begeistert

Wunderschönes Bett für unsere 6 jährige Tochter, allerdings fanden wir die Farben vom Vorhang in der Abbildung kräftiger, ansonsten würde ich es jederzeit weiter empfehlen.

Hochbett

Ein sehr schönes Halbhohes Bett mit allen Zusätzen wie die Rutsche der Turm der Sitzsack die Kissen ein richtiger Blickfang.

Ein tolles Bett für Einhorn-Fans

Das weiße Hochbett ist wirklich sehr schön mit den Einhornvorhängen. Allerdings finde ich die Schaumstoffmatratze nicht so toll. Die werden wir durch eine bessere ersetzen. Leider konnte ich in der Beschreibung auch nicht ersehen, wieviel Kilogramm das Bett tragen kann. Trotzdem haben wir es nicht bereut es gekauft zu haben.

Preis-leistung-verhältnis Sehr schlecht!

Wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt und es ist nicht günstig sondern für den Preis hab ich schon was hochwertiges erwartet, das Gestell an sich,scheint stabil zu sein und sieht soweit gut aus aber die Matratze ist ein absolutes No Go, Stück schaumstoff und das war's und das für über 339,-€ finde ich ist ne Frechheit. Und ob das für einen kinderrücken gesund sein soll,da zweifele ich ganz stark. Da wir unseres kinderbett schon im Vorfeld verkauft haben,blieb uns nichts anderes übrig als das Bett zu behalten. Müssen aber definitiv neue Matratze kaufen. Bin echt enttäuscht!

Top Arkikel / Super Qualität / Kaufempfehlung

Wir haben das Hochbett in der Größe 70×160 bestellt. Der Artikel hat die richtig Größe für jedes kleinere Kinderzimmer. Die Verarbeitung und Qualität, sowohl in der Lackierung ist sehr gut. Aufbauanleitung einfach und verständlich. Haben die Rutsch gleich mitbestellt und mit einbischen handwerklichen Geschick kann diese auch längst zum Bett montiert. Top Artikel nur zu Empfehlen!!!

Schlechte Qualität

Am Anfang fanden wir das Bett sehr schön. Nun jedoch nach 3 Jahren entstehen Risse im Holz, an Stellen wo keine entstehen dürften. Wie zum Beispiel an der Treppe. Zudem hatten wir die Rutsche dazu gekauft. Welche ebenfalls nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Meine Tochter (6 Jahre) mit gerade einmal 20 kg dürfte normalerweise kein Problem für die Rutsche sein. Wie jedes Kind klettert sie manchmal die Rutsche hoch. Dabei ist sie ein wenig ausgerutscht und das Knie hat ein Loch in die Rutsche gemacht. Schlechte Qualität!

Schönes Bett

Optisch gefällt uns das Bett sehr gut, wobei an einigen Stellen die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig lässt (Farbe ab an einigen Stellen). Der Aufbau ging uns gut von der Hand. Die mitgelieferte Matratze haben wir gar nicht erst benutzt. Das ist nur eine dünne Schaumstoffmatratze auf der ich meine Tochter niemals schlafen lassen würde. Wir haben eine neue gekauft und jetzt sind wir vollkommen zufrieden mit dem Bett. Bei dem Preis kann man aber auch nicht mehr verlangen.

Wunderschön

Der Aufbau hat super geklappt und es sieht wirklich wunderschön aus Selbst die Matratze ist super mit dem Bezug Die Vorhänge sind super toll verarbeitet alles hochwertig ließen sich auch nach der Wäsche super bügeln Die Aufhängung ist richtig stabil selbst wenn die Kinder was grob die Vorhänge ziehen Unsere Tochter ist 2 Jahre sie liebt dieses Bett Wir kennen kein Kind was so gerne in Seinem Bett will abends Alle Daumen Hoch

Schönes Kinderbett

Das Bett ist sehr stabil. Der Aufbau gestaltet sich als einfach. Leider haben die Aufhängungen für die Vorhänge nicht ganz gepasst... wir haben somit nur den große Vorhang aufgehängt. Daran sollte die Produktion noch arbeiten. Die Matratze ist nicht so das wahre, ist eig nur ein dickes Schaumstoff Stück. Wir haben sie durch eine richtige ersetzt.

Tolles Bett

Unsere Kleine (knapp 4 Jahre alt) ist begeistert vom Spielplatz unter dem Bett und schläft gerne oben. Es ist gut verarbeitet, ziemlich stabil, aber das Holz quietscht ein bisschen, wenn sie hoch klettert. Die Lieferung genau wie versprochen. Es ist weiter zu empfehlen.

Schönes, stabiles Bett

Sehr gut und schnell aufzubauen. Steht einwandfrei und sicher und sieht sehr gut aus.

Tolles Bett

Wenn man die Matratze außen vor lässt (was mir bei eim Bett echt schwer fällt), tolles Bett!

Hübsches Bettchen

Ein sehr schönes Kinderbett für Mädchen. Auch toll zum darunter zu spielen.

Sieht echt schön aus und ist schnell ...

Sieht echt schön aus und ist schnell zusammen gebaut. Meine Tochter ist begeistert

Schöner Artikel

war der Wunsch meiner kleine Nichte hat sich riesige gefreut schönes Artikel

Meine tochter ist einfach nur begeistert und wir natürlich auch. Sehr stabil

Hochbett Einhorn

Meine Kinder lieben darin zu schlafen. Mehr als zufrieden. Danke

IST TOLL

Meine Tochter ist glücklich.Liebt es unter dem Bett zu spielen.

Klasse

Schaut toll aus und ist sehr gut und stabil verarbeitet. Tolles Bett

Toller artik

Einfach tolles Bett für Mädels.. kann es nur empfehlen..