exxpo - sofa fashion Schlafsofa

Nichts für empfindliche Nasen

Sofa sieht toll aus, sehr modern. Allerdings ist es für meinen Geschmack etwas zu hart und stinkt obendrauf einfach unerträglich. Ich würde es nicht mehr kaufen, aber meinem Sohn gefällt‘s.

Das Material ist schlecht

Das Material ist unangenehm wenn man drauf sitzt und noch unangenehmer wenn man drauf schläft. Es kratzt,ohne Decke liegt man nicht angenehm.

Sehr hart

Zum schlafen ist das Sofa nicht gut. Sehr hart. Stabil ist es soweit. Aber empfehlen würde ich es nicht

Gute Verarbeitung - Extrem starker Geruch

Das Schlafsofa haben wir für unser Gästezimmer gekauft. Die Qualität der Verarbeitung und das Design sind gut. Momentan können wir das Zimmer nach einer Woche noch nicht nutzen, da trotz gründlicher Lüftung das Sofa extrem "stinkt". Sollte dieser Geruch sich nicht in der Nächsten Woche legen, werden wir das Sofa zurücksenden.

Möbelstück hat falsche Bohrungen

Beim Aufbau stellten wir fest das die Vorrichtungen für die Schrauben völlig falsch vorgebohrt waren Nun warten wir auf Nachbesserung für den Preis ist das Bett absolut überteuert

Sofa riecht

Leider hat das Sofa sehr chemisch gerochen, so dass wir unseren Sohn nicht zumuten wollten, darauf zu schlafen.