exxpo - sofa fashion Schlafsofa

Geruch

Die Couch vom Desing sehr gut ,aber nach Lieferung lange intensive Geruchsbelästigung von der Herstellung.

An sich super Couch

Die Couch ist bequem und optisch echt ein hin gucker. Allerdings klappt das zusammen bauen recht schlecht. Da die beweglichen Winkel die an den bettkasten geschraubt werden müssen, nicht übereinstimmen. Wenn die Mitte stimmt, sind die Winkel rechts zu weit links und der linke zu weit links. Daher konnten wir es nicht zusammen bauen. Und haben die Rückseite einfach nur hingestellt ohne zu schrauben.

Alles gut aber

Die Sofa ist kaputt gewesen als wir bekommen haben. Und das hat so nach chimiche gestunken deswegen hätte mal leider zurück schicken müssen

Zu dem Preis annehmbar.

Das Sofa ist optisch sehr schön. Farb- und Musterqualität sehr gut. Die Kissen sind nicht zu hart und nicht zu weich. Die Sitz- bzw. Liegefläche hat eine recht hohen Härtgrad ( 65kg Körpergewicht sinken kaum ein). Leider war bei Lieferung bis vor die Haustür (Coronabedingt) der Defekt des Bettkasten nicht aufgefallen. Erst nach Auspacken sah man die gebrochene Spanplatte. Ein Anruf beim OTTO-Servicecenter und es wurde alles geregelt. Trotzdem sehr ärgerlich...der Defekt konnte weder Transportschaden noch fehlerhaftes Verpacken gewesen sein. Warte nun noch bis zum 8.4.auf den Tausch. Positiv zu erwähnen: statt in 11 Wochen angekündigter Liefertermin,schön nach 8 Wochen geliefert worden. Aber wg. des Schadens nun doch über 11 Wochen Dauer bis zur vollständigen Benutzbarkeit.

die Optik ist gut, nur...

Der Zusammenbau war recht einfach, man sollte allerdings zu zweit sein, damit einer beim Schrauben anheben kann. Die Verarbeitung sieht recht gut aus und die Optik gefällt. Die Sitzfläche ist sehr hart, das muss man wissen. Die kissen kann man leider nicht waschen, das für uns ganz klar ein Nachteil ist und auch die Rückenlehne könnte höher ausfallen. Mein Sohn ist zufrieden, ich würde es nicht wieder kaufen.

Der Artikel ist mit kaputtem Bein gekommen

Die Montage wurde nicht gemacht , als Grund war nicht genug Parkplatz gennant und Mangel der Zeit Ich habe meinen Nachbar für die Montage noch bezahlt obwohl die Montage laut der Anzeige kostenlos ist. Ich bin komplett unzufrieden mit der Lieferung