Hanseatic Bodenstaubsauger VC-T4020ES-2, 650 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, Teleskoprohr höhenverstellbar

Für Haushalt mit Katzen nicht geeignet!!

Leider bewies sich dieser Staubsauger als relativ Unfähigkeit. Insgesamt ein guter Sauger, der aber mein katzenstreu nicht geschafft hat einzusaugen, daher für unseren Haushalt nicht geeignet.

Billig

Nicht zu empfehlen. Sehr billig verarbeitet. Preis-Leistung stimmt nicht.

Artikel der mehr verspricht als er hält

Habe den Staubsauger jetzt die ersten Tage im Gebrauch und ich muss sagen furchtbar sehr unhandlich und die Saugleistung auf Teppich furchtbar da er sich mehr fest zieht auch mit unterster Stufe als zu saugen . Jetzt kommt noch dazu das dass Rädchen unten am Saug Teil ständig abfällt so kann man nicht mehr saugen !!!!!!! und das Kabel ist viel zu kurz ganz schlimm nur eine umsteckerei nie wieder geht heute zurück an Otto den für dieses Geld sehe ich das nicht ein !!!!! Hatten davor einen Hoover der war top den hole ich jetzt wieder

Erste:Super zufrieden/ Zweite: Enttäuschend.

Staubsauger 1: Ich war eigentlich recht zufrieden (Saugkraft war gut, Handhabung war ok, Preisleistung war sehr gut, 4Jahre gehalten). Irgendwann nach 4 Jahren hat er dann nicht mehr so gut gesaugt (vor allem Teppich) und einige Plastikteile sind abgebrochen (Behälter) . Dann musste ein neuer her. Da ich eigentlich zufrieden war und ich dachte 4 Jahre für diesen Preis ist ja voll gut, habe ich mich nochmal für dieses Modell entschieden. Staubsauger 2: Dann kam der neue Staubsauger. Und die ersten Monate waren sehr gut. Ich war für diesen Preis sehr zufrieden und konnte meine 2 Zi. Whg. mit 2 Katzen super gut sauber halten. Doch dann fing es an. Ich musste andauernd den Behälter entleeren und Filter wechseln, da er nicht mehr saugte(als ob er sich festsaugt oder etwas festhängt und er machte super laute Geräusche). Ich habe öfters überprüft ob etwas feststeckt und den Staubsauger mehr gereinigt als mein Boden. Doch der Staubsauger macht es immer wieder. Und dazu kommt, dass beide Rollen am Fuß abgebrochen sind und mein Laminat nur noch zerkratzt hat. Das ist schade, denn nach nicht mal ein Jahr muss ich mir jetzt wieder einen suchen.

Enttäuscht

Reinigung des Gerätes aufwendig und schwierig wieder zusammenzubauen. Staubfänger hakt schon beim 3. Mal nutzen nicht wieder richtig ein. Saugt kaum auf, obwohl voll power. Krümel liegen immer noch. Ich würde es nicht wieder kaufen oder weiterempfehlen.

Beate Schmer

Kurz einfach ein furchtbarer Staubsauger! Die ersten zwei Tage echt , klasse gesaugt aber dann würde er immer schlechter. Jetzt nach paar Wochen, NICHT zu empfehlen.

Billiger Staubsauger

Nach 6 Monaten reagiert On-Schalter erst nach nervigen hinundher Schalten,Klopfen etc. Nicht zu empfehlen,ich werde den Garantieanspruch wahrnehmen und ihn zurückschicken. Saugkraft auf Glattböden sonst ok,aber auf Teppich nicht zu empfehlen.

Mehr erwartet

Ja für den Preis kann man jetzt nicht soo viel erwarten,- aber das ständig das Saugrohr verstopft ist sehr nervig und hält auf. Ich habe nur feine Tierhaare weg zu saugen und das sollte das Gerät eigentlich schon schaffen...

Würde mir den staubsauger nicht noch mahl ...

Würde mir den staubsauger nicht noch mahl hollen wenn mann den staubsauger leer machen möchte mus man den ganzen Behältern öffnen um den Treck raus zu kippen PS kommt sehr viel Staub entgegen

Na ja

Der Staubsauger saugt gut aber Funktionen wie Knopf und manche Bedienungen haben mir nicht gefallen und die Düse klebt richtig auf mein Teppich macht Staubsauger nicht mehr Spaß

Bewertungen sind falsch

Das einzige gute an diesem Staubsauger ist das er ohne Filter auskommt. Er schleift über den Boden und macht einen Riesenlärm. Von mir keine Kaufempfehlung

Mangelhafte Saugleistung

Bin von dem Gerät nicht überzeugt, ist jetzt 6 Monate in Benutzung und ich muss sagen, von der Saugleistung bin ich enttäuscht, würde nicht zu einem Kauf raten

Ab sich in ordnung

So auf den ersten Blick vollkommen in Ordnung. Für mich als zierliche Frau jedoch zu klobig und unglaublich laut zum Vergleich meines alten Staubsauges.

Nicht begeistert:(

Hatte den Staubsauger drei Jahre,danach ist er kaputt gegangen, Saugfähigkeit lässt sich nicht mehr einstellen am Rad, saugt nur ganz schwach.

Auf Dauer nicht so Leistungsstark

Nach gewisser Zeit lässt die Leistung trotz ständiger Filter-Reinigung deutlich nach.

Nicht zu empfehlen

Nach nur 2 Jahren hat er schon den Geist aufgegeben

Gute Qualität, sehr viel Zubehör für Teppich ...

Gute Qualität, sehr viel Zubehör für Teppich und Laminat