Hanseatic Bodenstaubsauger VC-T4020ES-2, 650 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, Teleskoprohr höhenverstellbar

brauchbarer Staubsauger für wenig Geld

Also ich finde die Saugleistung des Staubsaugers ganz okay. Er ist schön leicht und wendig. Was ich bei ihm besonders gut finde, ist die grosse Anzahl an mitgelieferten Bodendüsen. Habe ihn letzten Monat als er für 59,95 € im Angebot war gekauft. Mehr Staubsauger geht für das Geld nicht!

Anfangs gut, dann...

... Verlor bei uns das Gerät nach etwa 8 Wochen ständig an Saugkraft. Reinigen etc. haben das Problem nicht einmal abgemildert. So ging der Staubsauger leider zurück, was alles reibungslos inkl. Kostenerstattung via Otto ablief. Jetzt sind wir auf einen Robiter umgestiegen.

Klein aber fein

Dieser Staubsauger ist leider sehr laut ( deshalb die 3 Sterne ), aber wir behalten ihn trotzdem da er eine super Saugkraft hat und da sieht man über kleine Mängel hinweg. Wir empfehlen diesen Sauger wegen der Saugkraft und auch Wendigkeit auf jeden Fall weiter.

Macht was er soll. Saugleistung wird ...

Macht was er soll. Saugleistung wird wahrscheinlich 2 Jahre stabil bleiben, war aber bei meinem teueren Sauger auch nicht anderst. Richtig beurteilen kann man den Sauger erst nach längerer Bentzungsdauer.

Am Anfang begeistert.

Am Anfang war ich wirklich begeistert von der Saugkraft. Doch jetzt nicht mal nach 1 Jahr hat die Saugkraft stark nachgelassen obwohl der Filter wöchentlich gereinigt wird. Ich bin sehr enttäuscht.

Starke saugkraft aber...

Schönes Design und erfüllt seinen Zweck Leider ist mir eine Taste einfach rausgesprungen.. jetzt muss ich es über den Strom Kabel bedienen

Ist super

aber leider nur okei, wenn man Teppich damit gründlich saugen möchte. Für Parkett oder Laminat und Fließen ist er aber definitiv ausreichend

zuerst toll

Am Anfang super Leistung , nach4Wochen hat die Leistung stark nachgelassen.Habe ihn zurückgeschickt ,

Ganz gut.

Nach einem Jahr kann ich sagen, nicht wieder. Erste Düse hat sich nach 3 Monaten verabschiedet , aber es sind ja verschiedene vorhanden. Kabellänge ist viel zu kurz, für kleine Wohnungen geeignet. Die gute Saugleistung hat extrem nachgelassen, trotz regelmäßiger Filterreinigung. Fazit: Für kleines Geld ein gutesJahr gesaugt. Aber wer für längerfristig einen Sauger sucht, hat hier keine Freude daran.

Eigentlich gut

Ich habe mir diesen staubsauger bestellt und der ging auch paar Wochen sehr gut auch die saugkraft super aber dann auf einmal wurde er laut und hat kaum ne saugkraft gehabt.. Habe Otto angerufen und die haben ihn zurück genommen und habe somit direkt ein neuen bekommen... Super Service

Er ist OK

Soweit ist es ein guter staubsauger. Ich bekomme nur immer die kriese wegen dem Mini Kabel. Ich bekomme nicht mal unser 35qm Wohnzimmer gesaugt ohne ihn umstecken zu müssen. Das war bei unserem alten Sauger anders. Da konnte man Wohnzimmer und beide Flure säugen ohne umstecken. Aber das beutellose ist ganz cool. Für den Preis sollte man eh nicht zu laut meckern

Preis Preis-Le ist okay, mehr aber auch nicht

Die Saugleistung ist für einen kleinen Haushalt in Ordnung. Ich bin gespannt ob die Saugleistung innerhalb von zwölf Monaten nachlassen wird. Das Gerät besteht fast nur aus Plastik Punkt man muss vorsichtig sein, dass man nichts abbricht. Für 69 € kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Ist okay, nicht mehr und nicht weniger

Staubtaub 😅

Ich glaube für die Dauer ist der Staubsauger nichts. Ich habe es jetzt ca 3 monate und leider musste ich feststellen das man den aufsatz der bürsten nicht aufschrauben kann. Die langen Haare wickeln sich rum und die bürsten drehen sich nicht mehr. Also keine Chance 🙄 Saugleistung? Naja habe mehr erwartet, eher mittelmäßig Beim nächsten mal investiere ich lieber ein bisschen mehr

klein, handlich mit Macken

Für kleinere Räume in Ordnung. Die Metallverlängerung sitzt relativ locker. Negativ ist die Entleerung des Schmutzbehälters, hier muss alles aus einander gedreht werden und umständlich wieder zusammengesetzt werden. Die mitgelieferten Teile sind ausreichend und OK. Haben ihn behalten, werden aber sicher in absehbarer Zeit ein neues Gerät kaufen.

Guter Staubsauger

An sich ist der Staubsauger ganz gut, allerdings stört es mich das er sich bei höherer Einstellung der Saugkraft am Laminat festsaugt und bei niedriger nicht mehr ganz so gut saugt. Ich habe den Staubsauger nur gekauft für Spinnweben oder Ecken wo man nur schwer mit einem Hand-Akkusauger hinkommt. Für den Preis finde ich ist er ganz okay.

Nicht für ein ganzes Haus geeignet

Billige Verarbeitung, mit Teleskopstange großer Saug Verlust, Entleerung des behälters hackt beim öffnen und schließen, für mich persönlich ungeeignet durch klein kind und Katzen Haare nicht wirklich zu gebrauchen. Eher was für Singles die die ganze Woche arbeiten sind und keine Tiere haben.

Leider wieder defekt

Das ist jetzt der 2. Staubsauger dieses Modells der innerhalb 2 Jahren kaputt ging. Abends ging er noch. Am nächste Morgen leider tot. Ich nehme an der Einschaltknopf ist das Problem. Kurz vorher habe ich mir noch Filter ect dazugekauft. Sehr ärgerlich. Mit der Saugleistung war ich zufrieden. Wir haben Haustiere also viele Haare und Sand ect. Ich werde mir jetzt ein Gerät von Bosch kaufen. Keine Lust mehr auf billig. Wer billig kauft kauft doppelt. Hat sich wieder bestätigt

Der saufer hst mich nicht überzeugt. Erst ...

Der saufer hst mich nicht überzeugt. Erst hab ich 5 wochen auf die Lieferung gewartet. Die teppichbürste fällt sehr klein aus. Das Kabel vom Sauger ist auch etwas kurz. Das größte manko für mich, war das sich das Kabel nicht automatisch aufgerollt hat, nach betätigen der Taste. Deshalb geht der staubsauger wieder retoure

erst dacht ich ...super

war am anfang sehr begeistert.. saugkraft wurde immer weniger und gestern gab er dann den geist auf, schade.

Es war mein lieblingssauger

Es war nun der 3. Den ich hatten. Ich war immer sehr sehr zufrieden. Allerdings ist das nun der zweite der nach geraumer Zeit einfach sich von selbst abschaltet. Otto war sehr kundenfreundlich und hat ihn direkt zurückgenommen.

Nicht so Toll

Einfach zu laut ,saugt nicht richtig , Turbodüse sehr klein ,Kabel ziemlich kurz ,aber schnelle Lieferung

War ok

Jetzt hatten wir diesen Staubsauger fast 2,5 Jahre und nun hat er seinen Geist aufgegeben,schade. Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen.

Für den preis ganz in Ordnung ...

Saugfähigkeit.. Nicht so gut für hochfloor teppiche gar nicht geeignet naja wer Hunde und Katzen hat auch nicht.. Ansonsten passt habe mehr normale teppiche die er auch gut saugen tut..

gute Saugleistung aber etwas laut

Die Saugleistung und das viele Zubehör ist einfach gut. Alle Eigenschaften für einen beutelosen Sauger erfüllt dies Gerät. Die Lärmbelastigung läßt zu wünschen übrig.

prima schnell

Lieferung super schnell,er saugt gut,Leerung auch einfach,leider sind die Steckverbindungen nicht zum Klicken und halten nur bei Kraftanwendung, aber auch Rollendüse ist super

Hilfe!!!!

Ich besitze ihn seit ca 1 1/2 Jahren. Vor 2 Tagen hab ich das Sieb gereinigt. Nun wo ich saugen will, brummt der wie ein lauter Motor auf beim anmachen. Was könnte das sein?

er könnte besser sein

Am Anfang ging der Staubsauger wirklich gut aber er lässt in der Leistung nach troz sauberen Filter wasich sehr schade finde.Er hat viel Zubehör.

Qualität ist nicht so gut...

aber damit habe ich schon gerechnet. Das ist auch nur ein Zweitstaubsauger bei uns! Wer was qualitativ Gutes sucht sollte diesen nicht unbedingt kaufen.

Mir gefällt es nicht so gut

Ich habe mir den Staubsauger gekauft ich finde es aber nicht so gut saugt nicht so gut aber hatte großen Behälter es muss leider zurück

Geht

Der Staubsauger ist echt sehr schwach, schade für den Preis. Man kann ihn benutzen jaa aber empfehlen würde ich ihn nicht