Hanseatic Bodenstaubsauger VC-T4020ES-2, 650 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, Teleskoprohr höhenverstellbar

Würde ich nicht weiterempfehlen

Saugkraft ist nicht so gut und wurde auch immer schlechter. Schon knapp nach ungefähr einem Monat saugte er fast gar nicht mehr. Jetzt liegt es nur noch rum da er wirklich gar nichts saugt und wir uns jetzt auf die Suche nach einem neuen machen müssen. Also wirklich 0 weiterzuempfehlen

Total schlecht,am 22.4.23 gekauft und er geht

Saugt nicht mehr keine saugkraft. 9monate gehalten.

Ich kann den staubsauger nicht empfehlen

Nach nicht mal einem Jahr ist die saugkraft auf höchstes Stufe wie auf der niedrigsten! Ja ich habe mir für den Preis jetzt kein Dyson oder so vorgestellt aber das er so abbaut hätte ich nicht gedacht. Ich kann den staubsauger nicht empfehlen.

Nicht zugebrauchen

Zu Anfang war alles super starke Saugleistung die aber nach kurzer Zeit nach lies. Nach einem Monat vielen die Rollen von der Bürste ab so das diese nicht mehr zu gebrauchen war. Rate jedem vom Kauf ab.

Bis sehr enttäuscht. Schon nach kurzer Zeit ...

Bis sehr enttäuscht. Schon nach kurzer Zeit fast keine Saugleistung mehr. Nach den vielen guten Bewertungen hätte ich mir mehr versprochen..

Am Anfang Top, danach nur noch FLOP

Der Staubsauger hat nach kurzer Zeit immer weniger Power

Das Geld nicht wert

Hat kein Jahr gehalten und genau das was kaputt gegangen ist, ist angeblich nicht in der Garantie erhalten. Zum Kotzen

Schlechte Saugleistung!!@

Einer der schlechtesten Staubsauger den ich je hatte, Leistung miserabel. Ging nach dem ersten saugen gleich zurück

Schrott

Leider ist jetzt schon der Aufsatz kaputt und die Räder sind abgefallen. Richtig schlechte Qualität, unmöglich!

Nicht zufrieden

Ich habe benutz zwar war eigentlich gut aber irgendwie ist er kaputt gegangen grundlos habe ich zruck geschickt :(

Nicht zu empfehlen !

Nach einigen Monaten gibt der Staubsauger den Geist auf !!

Enttäuschung

Hat nicht mal ein Jahr ausgehalten, definitiv nicht zu empfehlen, dann lieber mehr Geld ausgeben was sehr ärgerlich ist. Die ersten Wochen war die Saugleistung richtig gut. von saugen kann dann nicht mehr die Rede sein. Die Leistung ist so schlecht, das die Turbodüse bei Berührung mit dem Boden sofort stehen bleib dass ist echt sehr ärgerlich gewesen musste den wegschmeißen und hab mir ein neuen kaufen müssen gerade mal 6 Monate gehalten traurig.

Empfehle nicht

Nach 10 Monaten Staubsauger hatte keine Leistung und saugt nicht. Reklamation starten.

Taugt nichts

Saugkraft lässt schnell nach, man muss 3 mal drüber saugen selbst über Tierhaare aufen Laminat. Trotz auf volle Leistung gedreht

Absolut nicht zu empfehlen

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Gerät vor ca. 2 Monaten gekauft. Musste aber inzwischen feststellen, dass die Saugkraft gleich Null geht, trotz täglicher Reinigung. Das dieses Gerät im Preis runter gesetzt angeboten wird, ist einfach lächerlich und der Kunde wird total verarscht. Nicht mal meinen Feinden würde ich dieses Gerät empfehlen. Um die Bewertung hier abzugeben, muss man mindestens einen Stern angeben, nicht mal den haben die Hersteller für dieses Gerät verdient. Absolut schlecht!

Nichts für Hundebesitzer

Der Staubsauger ist seit 1,5 Jahren in Gebrauch und hat nun leider den Geist aufgegeben! Schon seit längerem verliert er an Saugleistungen, trotz regelmäßiger Reinigung der Filter! Die Saugleistungseinstellung lässt sich nur noch auf minimal oder maximal einstellen! In der minimal Einstellung, saugt er Sand Partikel nicht mehr an und in der Maximaleinstellung saugt er auch auf PVC fest! Die Teppichbürste ist super nur leider sehr schwer bis gar nicht zu reinigen! Das einzig gute ist die Polsterbürste! Diese saugt sämtliche Haare und Staub aus den Textilien! Ich werde mich nun für ein teureres Bodell von Bosch ohne Kabel und leichtem Reinigungssystem entscheiden!

Keine Saugleistung

Ich habe den Staubsauger vor längerer Zeit gekauft und ärgere mich nur noch darüber. Schon nach kurzer Zeit saugt er kaum noch. Filter muss man alle zwei mal benutzen reinigen, sonst geht gar nichts mehr. Der Aufsatz mit den Bürsten lässt sich nicht zum Reinigen auseinander nehmen. Lange Haare wickeln sich darum und die Bürsten drehen sich dann nicht mehr. Keine Chance die Haare wieder zu lösen. Entweder etwas mehr Geld ausgeben oder lieber einen mit Beutel holen. Der Staubsauger ist definitiv nicht zu empfehlen!

Kleine Radaukiste...

Das Ding macht einen Höllenlärm, die Einstellung der Saugkraft ist mangelhaft (entweder zieht das Ding den Teppich vom Boden, oder es schiebt sinnfrei über die zu reinigende Fläche), die Art und Weise der Entnahme des Staubbehälters ist ebenfalls wenig durchdacht, weil die Arretierung des Behälters, sowie das Einrasten am Staubsauger gerne mal fehlschlägt. Das Gerät wiegt gefühlt nichts, und so kann es dann, nein, so kommt es dann dazu, dass das Teil gerne umkippt, oder sich anderweitig verselbstständigt. Ganz ehrlich lieber ein paar "Mark" mehr ausgeben, und zu einem Markengerät greifen, als zu diesem Teil. Absolut keine Weiterempfehlung!!

Die automatishe Kabelaufwicklung funktioniert

Die automatishe Kabelaufwicklung funktioniert tadellos. Das ist aber auch das Einzige. Vom glatten Boden saugt die Maschine ganz gut, vom Teppich eher nicht. Die spezielle "Haarbürste" lässt sich gar nicht problemlos reinigen. Also ich bin komplett enttäuscht!

Katastrophe

Der fällt dauernd zur Seite, ist richtig laut, nie wieder

Also ist unbequem Ich finde sehr teuer für ...

Also ist unbequem Ich finde sehr teuer für diese Artikel und wenn putze ich mein Wohnung ich habe so Gefühl wie jetzt geht kaput Staubsauger weil steht alle locker

Keine Langlebigkeit

Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Staubsauger, allerdings funktioniert dieser nach nur 3,5 Jahren nicht mehr.

Nach 9 Monaten kaputt

Wir hatten den Staubsauger als Zwischenlösung gekauft, bis Dyson wieder ein akzeptables Modell auf den Markt bringt. Dabei hatten wir schon damit gerechnet, dass er nicht ewig hält. Dass nun aber nach 9 Monaten nacheinander die beiden Räder an der Bodendüse abfielen und das Gerät damit unbrauchbar ist, war dann doch ein Schock. Kann man eindeutig nicht empfehlen.

War mal guter Sauger

Leider mein 4. von der Marke. Irgendwie habe ich Pech, nach 4 Monaten eiert der Motor nur noch rum. 2 sek. Volle Leistung und bricht dann so dolle ein das er noch nicht mal mehr die Wurst vom Teller holen würde. Der nächste wird auf jeden Fall nicht mehr Hanseatic. Echt P.ech gehabt

Defekt, kurz nach Ablauf der Garantie.

Vorteile: - relativ geringes Gewicht Nachteile: - Qualität macht einen minderwertigen Eindruck - Gerät ging schon kurz nach Ablauf der Garantie kaputt (Motor defekt) - Hanseatic Support reagiert seit Wochen und mehrmaligen schreiben nicht

Leider schnell kaputt gegangen

Nach nur 4 Wochen ist die Staubsaugerdüse kaputt gegangen. Und Gestern hat der Staubsauger toal den Geist aufgegeben. Der ging gar nicht mehr an. Also für mich totale Enttäuschung. Daher nur 1 Punkt.

Nach einer Entleerung ist es kaputt gegangen.

Ich habe der Staubsauger gekauft aufgrund den guten Rezensionen. Leider ist es schon nach zwei Monate kaputt gegangen. Ich weiß es nicht was passiert ist, habe es einfach entleert per Anweisung und dann saugte es nicht mehr.

Nicht zu empfehlen

Saugkraft lässt schnell nach. Nach 2 Jahren hat er den Geist aufgegeben obwohl ich ihn nur selten benutzt habe da ich noch einen Saugroboter habe. Nicht zu empfehlen.