Hanseatic Bodenstaubsauger VC-T4020ES-2, 650 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, Teleskoprohr höhenverstellbar

Überzeugend !!!

Als der Sauger pünktlich mit Hermes kam, öffne ich die gute Verpackung und inspiriere den Inhalt. Der Staubsauger sowie die versprochenen Aufsatzdüsen sind vorhanden sowie eine gute Beschreibung, obwohl alles selbstredend ist. Der Sauger an sich macht jetzt nicht den wertigsten Eindruck, alles Plastik...bis auf das Saugrohr. Aber das habe ich nicht anders erwartet bei dem Preis. Dies ist mein erster Zyklon, hatte also keinerlei Erfahrung. Doch als ich den Sauger angestellt habe war ich von den Socken. Die Saugdüse klebte regelrecht auf dem Teppichboden und die Saugreglung (Leistungsregelung) war auf das Minimum gestellt. Ich bin völlig von der Saugleistung begeistert. Die Turbodüse ist der Knaller...die kratzt regelrecht den letzten Rest aus dem Teppich. Die Lautstärke ist für mich absolut zufriedenstellenden wenn nicht sogar besser. Der Radius ist top,heißt für mich ist das Kabel lang genug, und der Sauger ist wendig. Das entleeren des Behälters ist total einfach und klappt prima. Kurzum. Ich habe etwas Angst das der Saugschlauch als erstes kaputt geht oder der Schließmechanismus des Schmutzbehälters, weil eben alles aus Plastik ist. Aber wenn ich den Preis sehe und schau wie der Sauger ab geht, das Zubehör und die Lautstärke betrachte, kann und möchte ich nur eine absolute Kaufempfehlung geben für Leute die einfach nur einen Sauger brauchen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann den Staubsauger empfehlen. Er hat eine hohe Saugleistung. Ich bin Haustierbesitzer und sauge fast täglich. Durch die verschiedenen Düsen bekomme ich die Tierhaare auch gut aus den Polstermöbeln. Die Probleme die andere Bewerter hatten wie z.B. dass das Rohr nicht richtig hält oder die Saugleistung schwächelt habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Wo ich allerdings auch bedenken habe ist beim entleeren des Behälters manchmal geht es nicht so einfach auf und ich denke gleich bricht was ab weil vieles aus Plastik ist. Preisleistungsverhältniss stimmt aber.

Das was man von Ihm erwartet

Der Staubsauger ist relativ leise und saugt angenehm auf vielen Flächen. Die mitgelieferten Bürsten sind brauchbar und völlig ausreichend. Einzig die Steckverbindung wo man das Saugrohr zusammensteckt ist qualitativ nicht sehr hochwertig. Wenn man beim Saugen jedes mal das Rohr verliert. Hier wäre eine Nase oder Rastnippel sinnvoll gewesen. Alles in allem trotzdem ein guter Sauger für das Geld.

Ein toller Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr leicht vom Gewicht und einfach zu bedienen. Mehrere Saugstärken einstellbar. Der Kabel ist von der Länge für eine 75qm Wohnung geeignet. Wenn man aber ein großes Haus hat, dann sollte man sich für einen anderen Staubsauger entscheiden. Die Reinigung ist auch ganz einfach. Im Großen und Ganzen ein guter Staubsauger für den Preis. Gutes Preisleistungsverhältnis

Klein aber sehr stark!

Dieser Staubsauger hat eine sehr hohe Saugkraft, das Ergebnis ist an der Befüllung des transparenten Staubbehälters zu sehen. Er ist in der Handhabung leicht zu bedienen und wendig in der "Saugarbeit". Die Entleerung ist einfach zu handhaben, sowie die Säuberung der Filter. Ebenso ist die Sauglautstärke für Haustiere noch erträglich, ich kann diesen Staubsauger sehr empfehlen.

Kein Schönling aber die Leistung passt

Leider ist die Verarbeitung des Produkts schlecht und man sieht das er nicht so teuer gewesen sein kann. Was von Vorteil ist er lässt sich leicht durch die Wohnung ziehen und seine Saugleistung ist in Ordnung und darauf kommt es schließlich an! Man kann das Produkt gut weiter Empfehlen, sollte aber dabei bedenken das der Staubsauger wahrscheinlich nicht sehr alt wird.

Super Produkt

Bin sehr zufieden mit diesem Gerät. Das einzige was manchmal nervt, ist das der Powerknopf manchmal spinn und der Sauger nicht gleich anspringt, aber es gibt schlimmeres. Saugkraft ist klasse ! Habe zwei Katzen und dementsprechend liegen stänig Katzenhaare rum, genauso wie Krümel vom Streu...wird ales in null komma nichts weg gesaugt.

Er tut seinen Dienst

Der Staubsauger saugt und tut seinen Dienst. Wie bei allen beutellosen Saugern müssen hier regelmäßig die Filter und Luftfilter gereinigt werden, damit die Saugleistung nicht nachlässt. Ist aber kein Makel am Gerät . Für den Preis kann man absolut nicht mehr erwarten. Die Saugleistung ist in Ordnung, ich bin zufrieden.

Guter Sauger zu einem guten Preis

Für den Preis ein sehr guter Staubsauger , der seinen Job zu 100 % erfüllt. Er saugt alles, was ein Staubsauger so saugen muss, egal ob auf Teppich, Fliesen oder Laminat. Auch das Zubehör ist gut und ausreichend. Einziger Punktabzug ist das sehr kurze Kabel ( 7,5 m ) Ansonsten gibt es wirklich nichts zu mäkeln

Staubsauger

Was soll man da sagen ,der Staubsauger macht was er soll und das sogar ziemlich leise. Die Saugleistung ist auch ausreichend ,das Zubehör ist gut alles dabei,jetzt muss er nur noch ein Paar Jahre durchhalten dann ist alles gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sauger und würde ihn sogar weiter empfehlen.

GuteGutes Gerät für kleines Geld

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger , ich habe eine Katze und brauche daher einen guten und flexiblen. Die Haare lassen sich sehr gut mit den kleinen Bürsten entfernen, der Filter muss regelmäßig bei vielen Benutzung gesäubert werden , was mit einfachen spülen super geht. Ich bin begeistert.

Saugstar

Der Hanseatik Bodenstaubsauger mit 650 Watt saugt prima ! Mann muss ihn aber runter stellen damit man Matten und Vorleger nicht mit hoch saugt ! So kraftvoll trotz 650 Watt. Beutel muss man auch nicht mehr kaufen . Mit diesem Staubsauger hat man ein gutes Gerät und kostengünstig erworben noch dazu !

Staubsauger ist gut , Turbobürste ist nichts

Bekam das Gerät schnell geliefert. Saugleistung ist ok aber die Turbodüse ist kurz angelaufen und war gleich defekt sie ist von der Qualität nichts wert. Habe den Staubsauger behalten aber Turbodüse die ich unbedingt brauche habe ich extra nochmal von einen anderen Hersteller dazu bestellt.

Guter Sauger zum tollen Preis.

Der Sauger wird mit sehr viel Zubehör geliefert. Alles dabei was im Haushalt benötigt wird. Das Staufach im Sauger ist gut sortiert. Das Handling des Gerätes ist gut, der Kabelauszug funktioniert perfekt. Die Reinigung ist einfach. Behälter ausclipsen, Deckel verdrehen, abnehmen und entleeren, fertig. Einzig das häufige reinigen des Filters (ein Muss, sonst lässt die Saugkraft stark nach) ist ziemlich "staubig", da der Filter ausgeklopft werden muss. Da Staubt es schon mal ordentlich im Innenhof. 4 Sterne gibt es, da es bereits unser 2 Gerät ist. Der Motor unseres erster Saugers hat nach 27 Monaten den Geist aufgegeben. Aber wir waren sonst so zufrieden, dass wir das gleiche Gerät nochmals gekauft haben.

Super!

Super Staubsauger Schnell zusammen gebaut Super Saugkraft mit vielen verschiedenen Aufsätzen Schnell entleert und sauber gemacht Ich würde ihn jedem weiter empfehlen da er auch sehr leicht zum ziehen ist das Kabel reicht für meine ganze Wohnung muss also nicht einstecken.

Für wenig Geld gut Saugen .

Der Hanseatic ist Pflegeleicht zu bedienen u. reinigen . Für seine geringe Leistung saugt er prima . Für den kleinen Haushalt völlig ausreichend . Vorsicht beim benutzen der Turbodüse bei Teppich mit längeren Fäden . Die Düse verklemmt im Gehäuse . Kurzhaarige kein Problem .

ok

Der Staubsauger ist sehr leicht vom Gewicht und einfach zu bedienen. Mehrere Saugstärken einstellbar. Der Kabel ist von der Länge für eine 75qm Wohnung geeignet. Wenn man aber ein großes Haus hat, dann sollte man sich für einen anderen Staubsauger entscheiden. Supper preis.

Ich finde der staubsauger tut das was er tun ...

Ich finde der staubsauger tut das was er tun soll, ich hab auf Teppichen weng Schwierigkeiten weil er sich schwer darauf schieben lässt,aber auf anderen Böden find ich ihn super. Seine extra Sauger sind auch sehr praktisch Alles in einem is das ein guter Sauger 👍

Preis-Leistung passt!

Der Staubsauger tut, was er soll und bietet für seinen günstigen Preis viel Zubehör. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Übergang von Schlauch zu Rohr nicht durch einen Klickmechanismus o.ä. gesichert ist und sich dieses Stecksystem leider manchmal löst.

Prima Staubsauger kann ich nur empfehlen

Ich bin super zufrieden er hat eine super Saugkraft ganz einfach Hand zu haben ist nicht schwer im ganzen ein super tolles Gerät kann es nur weiterempfehlen. Ich habe mich für den blauen entschieden er sieht super aus und stinkt nicht ist sehr leise

liebenswerter staubsauger

... nutze den flotten staubsauger nun seit 2 wochen und bin sehr zufrieden. eine langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben. er saugt super, finde ihn nicht zu laut und ich mag seine leichte wendigkeit. er saugt wellensittichfedern und hundehaare problemlos auf. da es verschiedene aufsatzbürsten gibt, kann man wunderbar variieren, zu welchem einsatz man welche bürste nutzt. otto versand hat, wie immer, prompt und zügig geliefert.

Eigentlich 5 Sterne. Doch Düsen nur gut.

Genug Leistung. Nur die Düsen für Böden müsste man stabiler machen und Ersatz. Saugt echt gut. Habe anderes genommen. Und war sehr schlecht. Bisher empfehlenswert. Habe es seit paar Tagen erst. Önder

Guter Staubsauger

Mir gefällt gut, dass man die Staugleistung einstellen kann und dass der Sound relativ leise ist und der große Auffangbehälter, leichte Reinigung und super viel Zubehör, tolles Angebot!

Guter Sauger

das ist schon mein 2 oder 3 Sauger von der Marke und ich bin immer wieder zufrieden, Saugleistung ganz toll nur die Stange könnte für uns etwas länger sein, da wir beide recht groß sind

Super Staubsauger

Sehr guter Staubsauger.! Brauchten einen neuen und haben diesen uns ausgewählt durch seine gute Saugkraft und seiner niedrigen Watt Zahl kann ich ihn sehr gut empfehlen.

Ein toller Staubsauger

Der Staubsauger hat Kraft und saugt gut was weg aber das mit Folgekosten stimmt nicht ganz wegen HEPA Filter sonst ein super Gerät auch schön leise

Bodenstaubsauger

Dieser Sauger ist leicht ,saugt perfekt und hat sehr viel Zubehör. Klein und man muss nicht bücken beim saugen. So macht selbst die Arbeit SPASS

Guter Staubsauger für kleinen Preis

Der Hanseatic Staubsauger ist einfach zu bedienen und einfach zu entleeren. Nur die Turbobürste ist meiner Meinung nach nicht so effektiv.

Seid ich diesen Staubsaugen habe benutzt ich ihn drei mal in der woche. Er ist leise und ist für seine 650 watt sehr saugstark. Der preis ist top

Sind mit dem Staubsauger super zufrieden. Klein ,kompakt und wendig . Super Saugkraft und einfach zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen.