Privileg Bodenstaubsauger VC-H4526E-5, 600 W, mit Beutel

Nach 4 Monaten ist die Bodendüse kaputt

Nachdem der dritte AEG Staubsauger kurz nach Ablauf der Garantie den Dienst versagt hat (ging einfach nicht mehr an), wollte ich bewusst nicht mehr so viel Geld für einen Staubsauger ausgeben. Irgendwann bin ich bei diesem Model gelandet und war bis vorhin auch noch recht zufrieden. Natürlich erwarte ich bei dem günstigen Preis keine super Qualität, allerdings habe ich schon erwartet, dass die Bodendüse mindestens ein Jahr hält. Als ich das Saugrohr herausziehen wollte um die oberen Zimmerkanten abzusaugen, hatte ich direkt den oberen Teil der Düse mit in der Hand. Irgendein Ring ist gebrochen, die Düse lässt sich nicht wieder zusammensetzen und ist nun leider im Müll gelandet. Wirklich schade!

Zwar leise, aber fehlerhafte Aufsätze

Laut Bewertungen von anderen Besitzern sollten die Aufsätze praktisch und gut sein. Wir sind Hundebesitzer und da taugt die Turbodüse zwar zum aufsaugen der Haare, beim reinigen derselben kriegt man aber schlechte Laune. Die Haare von der Rolle entfernen dauert ewig und ist schwer zu händeln. Noch schlechter ist der normale Aufsatz. Nach kurzer Zeit haben sich beide Räder gelöst. Das erinnert eher an Kinderspielzeug. Den zweiten Stern gibt es auch nur, weil er relativ leise ist.

kann es nicht weiter Empfehlen

Dieser Staubsauger hat mich nicht überzeugt. Die Saugkraft ist sehr schwach. Das Teleskoprohr ist ständig raus gefallen. Einziges plus Punkt ist der lange Kabel.

Hält nicht was er verspricht

Haben diesen Staubsauger bestellt, wurde geliefert, beim ersten Benutzen von der Bodendüse eine Rolle abgegangen. Telefonisch bei Otto reklamiert, durch super Service, sofort einen neuen Sauger zugeschickt bekommen, dort das gleiche Problem, plus, das die Teleskopstange automatisch einfährt, was sie beim Saugen nicht soll... Beide Geräte zurück gesendet, eine andere Marke bestellt

Oh war erschrocken als der Staubsauger kam

Also ich war richtig sprachlos als ich den Staubsauger auspackte, War mir Alles zu Klein, als ich dann probieren wolte dachte ich ich habe ein Kinder Staubsauger in der hand.Also für eine ein Zimmer wohnung vieleicht ok .Für 3 Zimmer ne da breuschte ich mindestens 3stunden oder mehr.Habe wieder eingepackt und zurück gesendet.

Leider nach einem halben Jahr kaputt

Für den Preis hatte ich zwar nicht viel erwartet, aber schon ein Produkt, dass nicht nach einem halben Jahr bereits buchstäblich auseinanderfällt. Das Handstück hat sich vom Schlauch getrennt und man sieht deutlich, dass es billig zusammengeklebt war. Die Kundenrezensionen die beschreiben, dass sich der Staubsauger am Boden festsaugt kann ich auch bestätigen leider. Ich sauge meist mit einer geringeren Saugkraft, um das zu vermeiden. Ich kann dieses Produkt leider, auch für den Preis, nicht empfehlen!

geht gar nicht

Viel zu laut ! Wohne im EG in einem 3-stöckigen Haus. Staubsauger wurde ganz oben noch gehört. Habe den zurück geschickt.

Hätte mehr erwartet

Der Staubsauger hat gequietscht wie sonst was, es waren etliche Gebrauchsspuren zu sehen. Farbe war wie abgebildet. Ging leider wieder zurück

Hätte etwas besseres erwartet

Ich habe etwas besseres erwartet für den Preis würde ich niemanden empfehlen hat zu wenig power.

Die Staubsauger nach 2 Tag ist mir kaputt ...

Die Staubsauger nach 2 Tag ist mir kaputt gegangen

viel Zubehör

leider ist keine Düse für Teppiche dabei, bzw. die beiliegende saugt sich am Teppich fest, außerdem wird das Gerät bei Gebrauch sehr warm

Naja 600 Watt ist halt nix

Das Gerät kam pünktlich. Was mich sehr ärgerte war die Verpackung. Jedes Bürstchen und Teilchen wieder mal extra in Plastik verpackt. Irgendwie gilt Umweltschutz immer nur für den Verbraucher. Es ist der erste Staubsauger der " neuen Generation " also mit weniger Watt....der Umwelt zu liebe. Auch das ist leider wieder eine Milchmädchenrechnung. Das Gerät hat natürlich deutlich weniger Power verbraucht somit weniger Strom aber !!! Dafür saugt man doppelt so lange wie vorher weil man überall zwei dreimal drüber muss. Also ich habe nur Laminat in der Wohnung und bin enttäuscht.

Kabel zu kurz , saug - Leistung für Haushalt ...

Kabel zu kurz , saug - Leistung für Haushalt mit Tieren nicht ausreichend.

Nicht so schön wie es aussieht

Leider finde ich die Watt Saugfähigkeit zu wenig. Ging zurück