Privileg Bodenstaubsauger VC-H4526E-5, 600 W, mit Beutel

Super Preis

Billigste Verarbeitung. Nach einigen Tagen brach schon ein Rad ab. Auf glatten Böden kaum zu benutzen da Gummilippe sich ständig verklemmt und schlieren auf dem Boden hinterlässt. Saugstufen kaum schlecht zu dosieren

Katastrophal

Habe den Staubsauger 2 mal benutzt und es lösten sich gleich Verbindung von der Saugdüse. Habe jetzt einen Miele C1 der ist top

Nicht mal 1 Stern Wert!

Der Sauger saugt nicht einmal die Krümel vom Frühstückstisch, ich hab ständig das Gefühl, dass der beutelvoll ist und an Ende muss ich 10x über die selbe Stelle saugen bis er endlich den Dreck einsaugt!

Hmmm, nicht wirklich überzeugend

Habe den Staubsauger nun seit dem 29.9. ausprobiert. Zu Anfang: Alle Teile und Verbindungen aus Plastik, aber tut was es soll. Dann war innerhalb von 1 Woche der wirklich kleine Beutel voll. Gestern wieder Beutel ausgewechselt alle Rohre etc. gesäubert, aber es hat keine Saugleistung und blinkt rot... wird zurück geschickt.

Funktionieren tut es

Aber bei der Lieferung war eine Verpackung geöffnet gewesen und es Fehlen 2 Teile, gut das ich sofort überprüft habe, warum wird so etwas vor abschicken nicht drauf geachtet? Denke dann ist es ein Artikel, welches ein anderer Kunde schon zurück geschickt hatte,

Schlauch abgegangen

Nach einer Woche schon Schlauch abgegangen ( sehr schlecht verklebt) sofort zurück geschickt. Werde mir woanders staubsauger Käufer schon 2 staubsauger kürzester Zeit defekt.

Viel zu laut und unpraktisch

Mein 20 Jahre alter Sauger war um Klassen leiser. Dieser ist über 2 Etagen zu hören! Saugleistung geht so. Zubehör ist ok, schade, dass der Staubpinsel nicht im/am Sauger verstaut werden kann. Der Stutzen für den Saugschlauch dreht sich nicht mit, er muss von Hand gedreht werden. Kabellänge ist positiv, für 86 m²-Wohnung ausreichend. Er ist leicht, wirkt jedoch insgesamt wenig stabil. Bin von der Lebenszeit gespannt. Würde ihn nicht mehr kaufen und ihn auch zurückgeben, hätte ich nicht schon damit gesaugt. Für mich ein Fehlkauf!!

Staubsauger

Leider wie Kinderspielzeug nicht guter Artikel hat mir nicht gefallen

Der Hilfsstrom des Saugmotors ist sehr ...

Der Hilfsstrom des Saugmotors ist sehr schwierig und der Hilfsstromkreis ist aufgetreten

Saugt sehr schlecht

Es ist sehr schwer auf teppichen damit zu saugen die Räder an der Düse sind gleich kaputt gegangen

Habe für meine Nachbarin bestellt

Weil ich gekauft habe das selbe Aber meine ist viel besser das fühlt sich wie Plastik