Privileg Bodenstaubsauger VC-H4526E-5, 600 W, mit Beutel

Super Staubsauger

Das ist ein absolutes Powerpaket. Der Staubsauger ist sehr handlich mit sehr leichtgängigen Rollen, dadurch gelangt man mühelos durch das ganze Haus. Für mich persönlich gibt es nur einen großen Nachteil. Und zwar sind die Aufsätze und der Griff jeweils nur aufgesteckt, was ausreichend stabil ist, für mich aber unpraktisch. Hier hätte ich mir ein Click-System gewünscht, so dass man während dem Saugen mal schnell nur mit dem Rohr/oder Griff die Fussleisten oder eine schwierige Ecke sagen könnte. So ist das leider nicht mal schnell mit einem Handhriff erledigt. Wen das aber nicht stört, der ist sehr gut beraten mit diesem Gerät.

Tut was er soll:Saugen

Für den Preis ein toller Staubsauger, wichtig war mir der Hepafilter und die Parkettdüse. Leider kam es schon nach 4 Monaten zu einem Wackelkontakt im Kabelausgang, wenn man etwas dran rüttelt geht der Sauger aber immer wieder an. Das war für mich jetzt kein Grund, ihn zurück zu schicken, zumal das Gerät bei der Prüfung bestit funktionieren würde (Vorführeffekt). Darum nur 4 Sterne.

Überrascht

Bin überrascht wie leise und effektiv dieser Sauger arbeitet, etwas schwer - aber da man ihn nicht tragen muss - akzeptabel, der Preis ist gut und ich hoffe er ist auch langlebig, Kauf würde ich empfehlen

Staubsauger

Leichter Staubsauger mit ordentlich saugkraft. Lässt sich Stufenweise einstellen. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings muss man sehr aufpassen nicht an Gegenstände/Türen zu kommen da die rote Farbe abfärbt.

Guter Staubsauger

Der Sauger wurde für meine Tochter ihre erste Wohnung gekauft.Er ist leicht ,saugt gut und hat viel Zubehör. Habe den ermässigten Preis bezahlt da gibt es nix zu meckern .

Gute Qualität, gute Handhabung...kann ich gerne weiter empfehlen

Test bestanden

Ich bin etwas zweigeteilt, der Sauger erledigt wozu er angeschafft wurde. Er ist relativ leise und saugt gut. Durch das lange Kabel komm ich gut durch die Räume. Was mir nicht so gefällt ist die Optik. Er sieht sehr nach billiger Plastik aus und ich hoffe das er nicht einfach auseinander fällt. Auch ist er recht groß. Aber es ist viel Zubehör dabei. Letztendlich behalte ich ihn weil ich schon mal einen Privileg hatte und dieser hatte ewig gehalten. Die Zukunft wird es zeigen.

Gud

ist nicht nur optisch ein Hingucker aber ein echt tolles Gerät, den ich schon seit einer Weile benutze und mich bei jedem Saugen freue diesen Staubsauger ausgewählt zu haben. Wichtig war ein langer Kabel und viele Aufsätze. Ist nicht zu laut, macht seine Arbeit prima. Bin sehr zufrieden.

Staubsaugen macht Spaß mit diesem Staubsauger

Ich habe von Hoover und AEG Staubsauger getestet. Keiner kam an diesen Privileg Staubsauger auch nur annähernd dran. Weder von der Leistung noch vom Preis. Er verfügt über 5 zusätzliche Bürsten, ok manche haben die auch. Er ist angenehm leise und saugt einfach alles weg wo andere schlapp machen. Toller Staubsauger für einen tollen Preis . Kann man nur weiter empfehlen

Preiswert aber Klasse.

Ich habe den Staubsauger bestellt da ich Not hatte und wollte nicht viel ausgeben und bin auf diesen Staubsauger gestoßen. Er saugt für meine Verhältnisse sehr gut und hat zudem sehr viel Zubehör. Selbst meinem sehr schwierigen Teppich im Wohnzimmer hat er sehr gut gesaugt und das bei mittlerer Stufe. Das wirklich einzige ist. Das das Kabel noch ein Stückchen länger sein könnte obwohl er schon eine gute Kabel Länge hat. Würde ihn jederzeit nocheimal kaufen.

super Preis- Leistung

ich hatte einen Staubsauger gesucht der leise ist, eine gute Saugleistung hat und der Preis stimmt. Das habe ich bei diesem Gerät gefunden. Das einzige was mich generell bei Staubsaugern nervt ist oft das viele Zubehör, aber lieber so als wenn man es extra kaufen muss...

Super Saugleistung

Dieser Staubsauger bietet viel Zubehör und hat auch eine super Saugleistug vorzuweisen,doch einen Nachteil hat er das er sehr schwer zu schieben ist beim Teppichsaugen mit der umschaltbaren Bodendüse.Trotz des Ventils am Stiel das man öffnen kann um Druck abzubauen lässt er sich doch auf Teppich ein wenig schwer schieben.Aber ansonsten top zufrieden und auch empfehlenswert.

Saugt sehr gut

Der Staubsauger ist sehr leise. Allerdings finde ich die Saugkraft zu stark und auf dickeren Teppichen schwerer zu benutzen. Sonst sehr zu empfehlen.

Ein guter Staubsauger

Der Staubsauger ist leicht, saugt sehr gut. Das Zubehör ist als gut zu bezeichnen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Farbe ist super😅 Leider quietscht das gute Teil, ist aber erstaunlich leise.

Super beweglich

Super Staubsauger. Leise und effektive. Besonders gut sind die 4 Rollen, dass war für mich wichtig. Also 100% beweglich. Nur das klackern der Rollen stört ein wenig, vllt hört es iwann auf. Ansonsten superr

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Ich musste den Staubsauger erst einmal testen, bevor ich ihn bewerte. Nach einer kurzen Testphase kann ich Folgendes sagen: die Verarbeitung ist gut und solide, das Kabel ausreichend lang. Der Geräuschpegel ist weder übermäßig laut noch übertrieben leise. Ich bin sehr überzeugt von der Saugleistung. Auf voller Stufe "klebt" man quasi am Boden und hat, zumindest auf Teppichböden, Probleme mit der "Fortbewegung" - besser so als anders. Das einzige, das mich stört sind die unterschiedlichen Bodenaufsätze. Die sind qualitativ nicht so hochwertig verarbeitet und liegen teilweise etwas hart auf dem Boden auf. Bisher gabs zum Glück noch keine Kratzer... Achja, und die Halterung bzw. ein Fach für den Bürstenaufsatz fehlt. Ein Aufsatz liegt damit lose im Schrank und wird hoffentlich nicht verloren. Aber vielleicht habe ich auch einfach was übersehen?!?

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist toll. Allerdings gingen bei mir die Rollen von der Saugerbürste relativ schnell ab, was sehr schade ist. Lässt sich aber trotzdem noch einwandfrei verwenden Wir sind sehr zufrieden Staubsaugerbeutel holen wir aus einem bekannten "D"rogerie "M"arkt, die passen sehr gut darein

Nicht so ganz optimal!

Saugt eigentlich ganz gut, egal welche Oberflächen, aber vor zwei Wochen sind an der Saugdüse die beiden Räder abgefallen. Seitdem lässt sich die Düse kaum mehr über Teppich oder Vinyl saugen. Selbst die leichteste Stufe ist viel zu schwer zum saugen geworden. Da brauch ich statt 10 Minuten fast schon eine halbe Stunde um meinen Miniteppich im Wohnzimmer zu saugen. Das Gute ist, man spart sich das Fitnessstudio! Hab mir trotzdem einen neuen Staubsauger bestellt!

Total super

Trotz seiner Kilozahl lässt er sich super leicht hinterherziehen, nimmt prima die Hundehaare auf, prima Saugkraft. Bin sehr zufrieden und für den Preis Top.

Toller Staubsauger!!!

Nachdem unser nicht mal ein Jahr alter Staubsauger plötzlich nicht mehr funktionierte, musste schnell ein neuer her. Wir haben uns für diesen Staubsauger entschieden weil er uns rein optisch gefiel. Wir erhielten ihn einen Tag nach Bestellung! Er läuft super, er saugt gut, sogar Tierhaare sind kein Problem! Und er ist angenehm leise . Wir hoffen das er lange hält.

Na ja

optisch sehr schön und vor allem sehr leise, viel Zubehör, jedoch ist die Saugkraft für meine Teppichböden selbst auf unterster Stufe zu stark, so dass der Nebenluftregler offen bleiben muss. Die umschaltbare Bodendüse gleitet auf Teppich leider nur ruckelig, Borsten des Parkettaufsatzes knicken leicht um. Würde ihn nicht behalten, wenn ich jeden Tag damit staubsaugen müsste

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

War überrascht, wie gut so ein günstiger Staubsauger sein kann. Die Saugkraft ist enorm, und im Preis inbegriffen alle möglichen Düsen. Bin sehr zufrieden. Vergebe allerdings nicht alle Sterne, da ich nicht weiß, wie langlebig dieses Produkt ist. Aber trotzdem, weiter zu empfehlen.

Sehr gutes Gerät !

Einfach zusammenstecken und lossaugen. Gute Reichweite , kein umstecken bei 78qm, viel Zubehör. Zwei Katzen im Haushalt und auch dunkle Teppich werden sauber. Nett wäre bei der Bestellung ein Hinweis auf die Staubbeutel damit man die nicht extra bestellen muss und doppelt Versandt bezahlt. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät.

Endlich

Das ist das Gerät, worüber sich unsere Putzfrau freut. Endlich ein Gerät und sein Zubehör, mit dem sie nun in alle Ecken kommt. Auch wir freuen uns über die Saugleistung. Sie ist allemal besser, als bei unseren vorherigen Geräten. Wir hoffen , dass der Sauger lange hält, denn schließlich ist es der dritte in kurzer Zeit.

Preis / Leistung ist Super

Die Lieferung war sehr gut, am 21.08.2020 bestellt am 22.08.20 geliefert. Der Staubsauger läuft einwandfrei und sehr leise. Die Saugleistung ist für den Preis voll in ORDNUNG (Hundebesitzer). Beeindruckend ist auch das Sortiment der Saugduese. SUPER PRODUKT!!! Der Staubsauger kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Klein und Handlich

Klein, Rot und Handlich mit viel Zubehör. Auf kleinster Stufe gestellt hat man das Gefühl der saugt den Teppich in sich hinein - eine enorme große Saugkraft hat der kleine Helfer. Das einzige was mich stört sind die quietschenden kleinen Rollen, das nervt - ansonsten saugt der Privileg Sauger optimal gut.

Saugleistung optimal

Der Staubsauger erfüllt abdolut den gewünschten Zweck,er saugt alles auf,was weg soll,das Kabel ist lang genug und die vielen Extras sind ein klarer Bonus. Kleines Manko,weswegen ich einen Stern abziehe: Von Anfang an haben die Rollen Bei jeder Bewegung gequietscht,das nervt wirklich ein bisschen.

Tolles Gerät

Weil ich einen neuen brauchte bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden. Trotz der 600 Watt eine sehr gute saugleistung und da ich verschiedene Bodenbeläge habe habe ist das ganze Zubehör echt praktisch. Regelmäßig in Gebrauch und sehr zufrieden hab bis jetzt keine Nachteile entdeckt

Preisleistung Top

Auch mit 600Watt eine sehr gute Saugleistung....klar für den preis soll man kein wunder erwarten...aber ich kann nur sagen.....echt klasse....für recht große Menschen ( ich bin ca 19ocm groß )ist er auch gut zu handhaben... kann ich weiter empfehlen!