Privileg Bodenstaubsauger VC-H4526E-5, 600 W, mit Beutel

Ein guter Staubsauger

Der Staubsauger wurde nach der Bestellung schon am nächsten Tag geliefert. Optisch sieht er sehr gut aus. Das zusammenbauen der Teile ging schnell und einfach. Der Staubsauger saugt sehr gut. Ich konnte bisher nichts negatives feststellen. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Alles perfekt

Ich habe den Staubsauger am Mittwoch bestellt und am Donnerstag durch Hermes um 11 Uhr bereits erhalten. Das ist doch perfekt. Der Staubsauger tut das, was er tun muss - saugen und das macht er gut. Er sieht auch noch schön aus und hat ein rotes Kabel, herrlich. Nachteile konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Ich hatte noch eine Frage, die mir die Produktberatung umgehend beantwortet hat. Bin einfach zufrieden.

Super Staubsauger

Das ist ein absolutes Powerpaket. Der Staubsauger ist sehr handlich mit sehr leichtgängigen Rollen, dadurch gelangt man mühelos durch das ganze Haus. Für mich persönlich gibt es nur einen großen Nachteil. Und zwar sind die Aufsätze und der Griff jeweils nur aufgesteckt, was ausreichend stabil ist, für mich aber unpraktisch. Hier hätte ich mir ein Click-System gewünscht, so dass man während dem Saugen mal schnell nur mit dem Rohr/oder Griff die Fussleisten oder eine schwierige Ecke sagen könnte. So ist das leider nicht mal schnell mit einem Handhriff erledigt. Wen das aber nicht stört, der ist sehr gut beraten mit diesem Gerät.

Tut was er soll:Saugen

Für den Preis ein toller Staubsauger, wichtig war mir der Hepafilter und die Parkettdüse. Leider kam es schon nach 4 Monaten zu einem Wackelkontakt im Kabelausgang, wenn man etwas dran rüttelt geht der Sauger aber immer wieder an. Das war für mich jetzt kein Grund, ihn zurück zu schicken, zumal das Gerät bei der Prüfung bestit funktionieren würde (Vorführeffekt). Darum nur 4 Sterne.

Privileg meine Marke👍

Ich habe meine Geräte fast alle von Privileg, einen Bodenstaubsauger noch nicht, ich habe mir diesen gekauft weil ich der Marke Privileg vertraue, der Bodenstaubsauger saugt sehr gut, ich habe auch noch zwei Hunde von daher muss ich jeden Tag den Bodenstaubsauger benutzen und ich bin voll zufrieden 👍

Für das Geld wirklich gut

Dienstag bestellt, Donnerstag mit Hermes schon da, trotz der derzeitigen Coronakrise! Erstmal: der Ausgangspreis von 179 € ist ja wohl eher ein Fantasiepreis. Ich habe den Sauger für 69 € bekommen. Er macht optisch was her, durch das matte Farbfinish. Sehr leise und saugt auch auf niedriger Stufe ordentlich. Die Turbobürste ist auch gut. Recht schwer. Mein alter Miele hat nur ca. 200 Stunden durchgehalten. Diesmal also mal ein günstiges Modell. Ich hoffe, der hält länger . Negativ: Nur ein Beutel dabei. Es passen die Beutel von Swirl Y 101.

Top Preis Leistung. Super Sauger 👍

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Staubsauger im Angebit für etwa 70 Euro... Die Kabellänge ist super... 10 Meter, damit kommt ich durch die Wohnung, Top... Tolle Saugleistung bin begeistert und empfehle den Artikel gerne weiter... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Topp

Ich hatte erst ein anderen Staubsauger, der war sehr laut.Dieser Staubsauger ist leise, hat aber trotz dem eine gute Saugleistung . Ich habe zwei Katzen im Haus,aber mit diesem Gerät ist das kein Problem mehr. Ob Polstermöbel oder Teppichboden der saugt alles auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Preis-Leistung ist super.

Super Staubsauger!

Seit den neuen Richtlinien, Staubsauger dürfen nicht mehr soviel Watt haben, war es für sehr schwer einen neuen zu kaufen. Wir haben Hund und Katze, der neue Sauger musste also genau so gut sein wie der letzte mit 2300 Watt... Wir können nur sagen- TOP! SEHR EMPFEHLENSWERT! PREIS-LEISTUNG SPITZE. Wir saugen aufgrund der Tiere mit der Turbodüse, Wahnsinn was die schafft. Die kurzen feinen Haare von unserem Labrador ist für die Turbodüse kein Hindernis. Wir können ihn nur empfehlen.

Super Staubsauger!

Es ist nicht nur optisch ein Hingucker aber ein echt tolles Gerät, den ich schon seit einer Weile benutze und mich bei jedem Saugen freue diesen Staubsauger ausgewählt zu haben. Wichtig war ein langer Kabel und viele Aufsätze. Ist nicht zu laut, macht seine Arbeit prima. Bin sehr zufrieden.

leichtgängiger Staubsauger

Der Staubsauger ist klein und wendig, saugt problemlos alle Böden. Auch für die Möbel sehr geeignet. Außerdem sauge ich auch die Wände, Fensterfalz und Heizungen damit ab. Ich kann den Staubsauger sehr empfehlen.

Super Sauger

Der Sauger arbeitet super und ist nicht sehr laut. Die Saugkraft ist stark. Die Haptik ist angenehm und das Design schön. Tolle Farbe. Bisher stelle ich nur einen MinusPunkt fest, die Ersatzbeutel muss man entweder bei Otto oder über Amazon bestellen. Ansonsten gibt es nicht zu meckern.

Erfüllt seine zwecke

Schnelle Lieferung , groß und trotzdem wendig und leicht. Viel Zubehör . Langes rohr und Schlauch. Nutze eine zentrale Steckdose und sauge problemlos 60 m2 . Ist recht leise im Vergleich zu meinem Vorgänger.

Überrascht

Bin überrascht wie leise und effektiv dieser Sauger arbeitet, etwas schwer - aber da man ihn nicht tragen muss - akzeptabel, der Preis ist gut und ich hoffe er ist auch langlebig, Kauf würde ich empfehlen

Sehr guter Staubsauger

Dieser Staubsauger erfüllt alle Voraussetzungen. Die Turbodüse ist total gut. Sie reinigt ,da ich eine Katze habe die Haare sehr sauber vom Teppich. Auch ist das Preis/Leistungsverhäitnis in Ordnung. Kann den Kauf nur weiter empfehlen.

Staubsauger

Leichter Staubsauger mit ordentlich saugkraft. Lässt sich Stufenweise einstellen. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings muss man sehr aufpassen nicht an Gegenstände/Türen zu kommen da die rote Farbe abfärbt.

Es ist super Staubsauger

Diese Staubsauger ist wirklich sehr sehr gut und funktioniert super ich bin sehr zufrieden ich habe zwei davon bestellt danke schön Otto

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für den Preis fast unschlagbar. Qualität und Leistungsfähigkeit für die Preisklasse okay - gut. Sehr gute Zubehörausstattung. Empfehlenswert - für kleines Geld umfangreicher Leistungsumfang.

Funktioniert gut

Wurde gekauft weil der alte einfach zu schwach und zu laut war. Dieser Staubsauger Saugt wie Verrückt selbst die Haare unserer Katze sind Ratzfatz aufgesaugt :-) ..Das einzige Problem sind die Staubsaugerbeutel die einschlägigen Märkte wie D.. und Ro führen den Artikel nicht , auch die Supermärkte führen 228247 nicht. Also keine im Bestand . So sollte man Online sich die Beutel bestellen.

Super Staubsauger mit viel Zubehör

Super Staubsauger mit viel Zubehör, das Warten hat sich gelohnt, besonders zu dem reduzieren Preis. Saugt gut und ist nicht so laut wie mein alter Staubsauger. Kann ich nur empfehlen.

Sehr super

Ich habe meinen neuen Staubsauger sofort getestet, und bin sehr zu frieden. Der Bodenstaubsauger ist einfach, perfekt mit mehreren Aufsätzen, hat gute Saugkraft, und einen langen Kabel.

Guter Staubsauger

Der Sauger wurde für meine Tochter ihre erste Wohnung gekauft.Er ist leicht ,saugt gut und hat viel Zubehör. Habe den ermässigten Preis bezahlt da gibt es nix zu meckern .

Toller Staubsauger, super Saugkraft

Würde diesen Staubsauger immer wieder kaufen, er saugt sehr gut und ist dabei noch sehr leise. Toll ist auch das sehr lange Kabel, dann muss man nicht immer umstecken.

Sehr guter Staubsauger....

Lieferung nach 3 Tagen - das ist ok! Der Staubsauger an sich geht locker von der Hand, lässt sich gut führen, rollt perfekt mit durch die Wohnung. Lautstärke völlig in Ordnung. Bei glatten Böden reicht die mittlere Power locker aus und es ist in der Summe genug Power unten, um auch andere Flächen wie z.B. Teppiche zu saugen. Viel Zubehör....macht in der Summe einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Kaufempfehlung!

Tip Top Artikel

Saugt bisher tip top und ist regelbar welche saugstärke man braucht und die Zeichen stehen auch sichtbar dar,für alle Böden geeignet und für den Preis Tip Top.

Guter Sauger

Der Sauger ist nicht zu laut, er macht was er soll. Nimmt auch die Tierhaare auf, was allerdings etwas länger dauert. Aber ansonsten funktioniert er sehr gut.

Ein super Staubsauger

Der Staubsauger hält sein versprechen und Funktioniert einwandfrei. Die Saugkraft ist sehr stark und man Brauch nicht einmal die stärkste Stufe um alles gut zu entfernen. Die Lautstärke ist normal wie ich es von unserem alten auch kenne. Dank dem vielen Zubehör kommt man in jede Ecke und ist für jeden Boden und Polster gut ausgerüstet. Selbst Katzenhaare haben keine Chance! Ein schön langes Kabel mit sehr viel Reichweite und optisch macht der Sauger auch viel her! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Der Staubsauger sehr leise und stark. Weiter empfehlen.

supiiii

Sehr schöner staubsauger und sieht auch aus wie abgebildet hält das was das Produkt verspricht wie in der beschreibung

Leistungsstarker Staubsauger

Ich war erst etwas skeptisch, aber nach dem ich ihn ausprobiert habe, total begeistert. Selbst auf der kleinste Stufe hat er eine sehr gute Saugkraft. Mir war auch die Kabellänge wichtig, da ich nicht ständig umstöpseln möchte. Viele verschiedene Düsen runden den guten Eindruck ab. Preis Leistung sind hier unschlagbar