FMD Schreibtisch Gent, mit 4 seitlichen Fächern

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch hat uns von den Bildern her schon sehr gut gefallen. Lieferung hat auch super funktioniert.Keine Beschädigungen, er war in einwandfreien Zustand. Der Aufbau lief ebenfalls gut.Nun steht er bei uns im Arbeitszimmer und macht echt was her. Die vier Fächer sind sehr praktisch für Ordner. Die Ablagefläche ist super groß, neben unserem Laptop haben wir noch genug Platz für eine weitere Ablage unserer Schriftstücke. Fazit: ein sehr schöner Schreibtisch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Schreibtisch;)

Der Schreibtisch wurde pünktlich angeliefert u. passt sehr gut zu meinen schwarzen Möbeln und schwarz/beigen Teppich. Die Anleitung war auf den Karton gedruckt u. war einfach zusammenzubauen. Besonders interessant fand ich die Marmoroptik und die tiefe des Schreibtisches für größere Monitore. Ferner sind die 4 Fächer sehr praktisch. Vom Preisleistungsverhältniss war das der beste den ich finden konnte u. ich bin sehr zufrieden. Wirklich zu empfehlen!

Super Reklamationsservice von Otto

Beim Auspacken der Einzelteile musste ich leider feststellen, dass die Tischplatte von der Innenseite her eine beschädigte Ecke aufwies. Nach meiner Reklamation erhielt ich, wie avisiert, in weniger als 14 Tagen einen Ersatz. Das Zusammenbauen ist kinderleicht, wenn man sich genau an die Anleitung hält. Als Resultat ist ein sehr stabiler Schreibtisch zutage gekommen, die farbe ist neutral und passt zu sämtlichen Möbelfarben. Mein Faszit - ein guter Kauf.

Schöner Schreibtisch!

Ich war auf der Suche nach einem Schreibtisch, der meine beiden Drucker aushalten kann, also sehr stabil sein muss und einiges Gewicht aushält. Bei FMD bin ich schließlich fündig geworden und kann mich nicht beklagen. Der Schreibtisch war einfach zusammenzubauen und ist super stabil. Daher, beiden Daumen hoch!

guter Schreibtisch

wir haben 2 davon bestellt. Bei einem Schreibtisch war die Tischplatte beiseitig gebohrt, Otto hat Ersatz versprochen, darauf warten wir noch. Der zweite Schreibtisch war einwandfrei und ist sehr stabil. Angenehme Höhe und die Fächer bieten guten Stauraum. Für das Geld eine klar Empfehlung

Toller Schreibtisch mit viel Ablagefläche

Der Schreibtisch kam unversehrt an. Keine Macken. Alles einwandfrei verpackt und alles dabei was man braucht. Habe ihn alleine aufgebaut. War kinderleicht und sehr gut erklärt. Sieht in Betonoptik sehr gut aus umd passt zu den Möbeln im Arbeitszimmer

Erfüllt seinen Zweck

Schöner Schreibtisch, der sich schnell und unkompliziert aufbauen lässt. Allerdings kann man bei dem Preis keine zu hohe Qualität erwarten, was der Schreibtisch auch nicht hat, aber er ist stabil und erfüllt seinen Zweck.

Guter einfacher Schreibtisch

Das die Bauanleitung einfach auf den Karton gedruckt ist, davon war ich jetzt kein großer Fan. Auch ist die Qualität für den Preis eher "okay" als wirklich gut. Aufgebaut ist er aber recht stabil und schaut auch gut aus.

Praktischer Tisch

Ich bin froh, dass ich diesen Schreibtisch ausgewählt habe. Es ist sehr groß und genau richtig für Bürokram. Praktisch sind auch die Fächer, die man mit Boxen befüllen kann. Bin sehr froh über den Kauf.

Ein Schreibtisch der passt

Ein Schreibtisch der optimal für unsere Tochter(10) von Höhe, Breite und Tiefe ist,aber diese Fächer könnten ruhig geschlossen sein,da sonst alles auf der anderen Seite raus fällt , aber für den Preis ist er super.

Ein sehr Guter Schreibtisch

Bereits beim Kaufen diesen vorzüglichen Produktes wusste ich dass ich die Richtige Wahl getroffen habe. Beim Aufbau hatte ich eine Menge Spass und über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Danke.

Optisch ein Hingucker

Habe den Schreibtisch für meinen Sohn gekauft..... das ist ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer.... bin sehr zufrieden sobald auf dem Tisch mal versehentlich gemalt wird kriegt man das sehr gut weg.....

Praktischer Schreibtisch

Mit paar Hindernissen beim Aufbauen des Schreibtisches. Der Schreibtisch ist praktisch mit den Fächer an der Seite. Er steht stabil. Bin mit dem Kauf zufrieden und den weiterempfehlen ;)

Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Einfacher schöner grosser Schreibtisch fürs Kinderzimmer. Leicht aufzubauen. Haben ihn in Rabatt- Aktion gekauft. Super Schreibtisch wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte....

toller Schreibtisch mit großer Arbeitsfläche

Ich habe mir diesen Schreibtisch bestellt, trotz der nicht so guten Bewertung und war gespannt auf die Lieferung. Der Schreibtisch war super verpackt. Und der Aufbau war auch kinderleicht.

Für den Preis super.

Der Aufbau ist überraschend einfach. Mit passenden Möbeln sieht es auch gut aus. Ein High-End-Teil kann man für den Preis natürlich nicht erwarten, aber wir sind zufrieden.

Schöner Schreibtisch

Aussehen sehr schön, Bauanleitung war weder auf dem Karton, noch innen sondern über Pdf im Internet zu lesen :-( daher etwas erschwerter Aufbau. Sonst alles ok.

Guter Schreibtisch man kann gut mit den PC-Stuhl dran sitzen ohne eingeengt zu sein. Die 4 seitlichen Fächer bieten genug Platz für Unterlagen Ordner.

Schnelle problemloser Aufbau...könnte für den Preis hochwärtiger sein..sieht aber trotzdem toll aus. Habe alle Ordner unterbekommen und noch Platz für Deko

Praktischer Schreibtisch in schöner Optik!

Schöner Schreibtisch der neben der Schreibplatte noch im vorderen Bereich über eine Regalseite verfügt und dadurch noch viel Platz für alle Sachen bietet.

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist einfach zu montieren. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen, kann ich nur empfehlen. Klasse Preis- Leistungsverhltnis

Tolle Optik

Ein tolles Teil, vor allem die Optik, Natur pur, ist eine echte Zierde ,kann ich nur weiterempfehlen. Grüße aus Balingen Gerli

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein einfacher Schreibtisch, praktisch, wenn man viele Ordner hat, unpraktisch, wenn man eher Kleinkram verstauen will. Für den Preis aber gut.

Super leichter Aufbau sehr stabil ein Hinguck

Genau was ich für mein Zimmer gesucht habe viel Platz tolle Farbe es lief von otto alles glatt alles zur vollsten Zufriedenheit empfehlenswert

Schöner Tisch

Aufbau etwas kompliziert alleine, aber machbar. Stabiler Tisch mit zusätzlichem Stauraum, nutze ihn zum nähen - dafür perfekt.

Sehr schöner Schreibtisch,leicht aufzubauen und sehr stabil. Und sieht dazu noch klasse aus. Würde ihn immer wieder bestellen.

Für den Privatgebrauch super

Leichter, schneller Aufbau, gute Aufbauanleitung, viel Stauraum an der Seite kleines Manko eine Schublade wäre nicht schlecht

Super stabiler Schreibtisch Der Preis ist ...

Super stabiler Schreibtisch Der Preis ist okay .Wurde schon nach ein paar Tagen geliefert. Kann ich weiter empfehlen

Klein, fein und günstig

Der kleine Schreibtisch ist sehr schön, gut verarbeitet und ohne große Mühe zusammen zu bauen. Der Preis ist auch super

schnelle lieferung

farben /muster wie auf der abbildung.....schwerer schreibtisch , stabil wackelt nicht....kann ich empfehlen