näve Lichtleiste FUNCTION, LED fest integriert, Neutralweiß, Möbelleuchte, Länge 58,6 cm

helles Licht, einfache Montage

sehr schönes helles Licht, Montage sehr einfach - nur auf 2 Schrauben auf zu schieben, Weißes Farbspektrum - gut für Küchenarbeit da farbneutral, leider kein Montage Material dabei.

Hell und freundlich

Die LED-Leuchte ist einfach zu montieren, gibt ein tolles, unverfälschts Licht ab, ohne dass es kalt oder bläulich ist. Ideal zum Arbeiten in der Küche.

schönes Licht

Schönes helles Zusatzlicht für die Arbeitsfläche. Besonders hervorzuheben ist die Verstellbarkeit durch Neigung der Lichtleiste nach Bedarf.

Ideale Unterbauleuchte

Wegen der drehbaren Lichtleiste ist das eine ideale Unterbauleuchte. Beim Einbauen sollta aber sehr genau und sauber gearbeitet werden.

toller Artikel

enorm helle Beleuchtungkörper mit wenig Stromverbrauch. Ideal für die Küche über der Spüle gut geeignet.

Perfekter LED Balken

Das Licht ist perfekt,das weiße sieht immer besser aus als das gelbe Licht.Also kaufen.

Toller artikel

Tolle LED leuchten. Kann ich nur empfehlen. Schönes helles Licht.

Sehr leichte Montage,alles gut beschrieben.Schnelle Lieferung.

Helle Leuchte

Endlich wieder helles Licht in der Küche, schneller Anbau.

Ein toller Artikel, ich wurde es weiter entfellen !

Super Leuchte

Super Leuchte ,sehr schlicht aber sehr schön hell.

Lieferung einer gebrauchten Leuchte

Diese Leuchte ist, wenn sie neu ist sicher in Ordnung, aber OTTO hat mir eine verdreckte, verkratzte Leuchte mit rostigen Schrauben geliefert, die wohl schon längere Zeit in Gebrauch war. Das geht garnicht und deshalb geht sie zurück. Die Leuchte leuchtet zwar, aber man kann ja nicht einschätzen wie lange sie schon in Betrieb war. Da sich die LEDs verbrauchen und nicht austauschbar sind, ist der Preis für eine gebraucht Leuchte nicht angemessen.

Tolles Licht und vom Preis vollkommen OKAY

Tolle Lampe

Lampe ist leicht zu Montieren nur 2 Schrauber, durch die Verstellung blendet sie nicht, tolles Licht.

Tolle Lampe

Super auch durch die schwenkbare Lampe immer da Licht wo wir es brauchen. Preis Leistung super danke Otto

Ich liebe es

Ich habe 2 Stück für meine Küche bestellt und vollkommen zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Super Licht

Tolle Unterbauleuchte, Ideal für die Küche . Schönes Licht und nicht zu hell .

Hat nicht gepasst !

Eine schöne Lampe, hat leider nicht bei mir gepasst, daher ging zurück !