näve Lichtleiste FUNCTION, LED fest integriert, Neutralweiß, Möbelunterbauleuchte, 14 LED 5050SMD total 3W

sehr schön und leicht

Die Leuchte ließ sich ganz einfach befestigen und spendet ein angenehmes Licht ich finde es toll, dass man die Lichtleiste auch verstellen kann. Preis Leistung ist gut.

Ein toller Artikel der Spass macht

Die stromsparende Alternative als Unterbauleute zur Kücheneinrichtung um nicht ausgeleuchtete Felder zu Erhellen.

Krankenhaus lässt Grüßen

Das Licht wirkt etwas kalt. Sie erfüllt ihren Zweck, aber kaufen würden wir es nicht mehr.

Tolle Lampe

Die lampe macht ein sehr helles Licht und hat ein tolles Design

Praktisches Leuchtmittel

Die Leuchtkraft ist weniger als erwartet, dafür auch nicht zu grell. Da die Lichtquelle verstellbar ist, kann sie individuell eingesetzt werden. Sie leuchtet die Spüle aus oder wirkt dezent als Dekolicht.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck und die Leuchtkraft ist ausreichend. Der Preis ist angemessen und für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Guter Artikel auch optisch gesehen

Durch den Verstellmechanismus der Leuchtrichtung sehr praktisch. Leuchtet großen Bereich aus. Leicht zu handhaben.