zum Artikel

Kundenbewertungen für
näve LED Klemmleuchte Cosmo Clip, LED fest integriert, Steckadapter, Schnurschalter, silber-chrom

4.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr zweckmäßiger Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tisch oder Leselampe ist universell einsetzbar,hat eine starke Leuchtkraft und einen geringen Stromverbrauch.

eine gute leselampe sehr hell und gut zu ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine gute leselampe sehr hell und gut zu bedienen

Praktische Leselampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Leselampe bei mir am Bett im Einsatz. Ich bin zufrieden, allerdings wäre es schön wenn sie weitere Farbstufen oder eine Dimmfunktion hätte. Der Originalpreis ist aus meiner Sicht deutlich zu hoch für diese Lampe. Ich hab sie stark reduziert gekauft, wodurch für mich Kosten und Nutzen passend sind.

schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist im Aussehen schön aber sie bringt nur punktuell Licht; ist mir nicht hell genug

Absolut empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Lampe gut. Helles Licht zum Lesen und leicht verstellbar und gut anbringbar. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Super Artikel👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Leselampe und im Stromverbrauch sehr sparsam. Optimal über all einsetzbar.

Zu wenig Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist mir Zuwenig Licht, zum Lesen am Bett nicht geeignet.
1/ 1