exxpo - sofa fashion Sitzbank Costa, Frei im Raum stellbar

Perfekte Esszimmer Bank

Sind super zufrieden mit der Bank. Auch wenn wir eine andere Erwartung von der Farbgebung hatten. Wir hatten diese bereits im November bestellt, zu diesem Zeitpunkt gab es hier nur die Bilder in türkis. Jetzt sehe ich dass Bilder in blauer Farbgebung ergänzt wurden. Was ich gut finde, aber auch etwas irreführend ist mit den zwei unterschiedlichen Farben. Also die Bank ist blau und nicht türkis. Man sitzt super bequem gepolstert, die Sitzfläche ist angenehm tief, so dass man bequem am Tisch sitzen kann. Bleibt abzuwarten wie sie sich reinigen lässt. Bis jetzt absolut empfehlenswert.

Eindeutige Kaufempfehlung

Beine anschrauben und fertig. Hoher Sitzkomfort, schönes Kunstleder, passt prima in unser modern, rustikales Ambiente. Am Esstische besonders praktisch, da abwaschbar.

super schön

Hatten erst Sorge diese Bank zu bestellen ohne vorher Probe zu sitzen - sind mehr als positiv überrascht. Super Qualität. Super bequem.

Super bequemes Sitzmöbel

Habe mir die Sitzbank in Leder bestellt, sie ist super bequem,man kann auch mal ein Nickerchen darauf machen.

Polsterbank

Super schön. Passt genau an den Platz für die sie vorgesehen war. Würde sie wieder kaufen.

Die Bank passt perfekt in unsere Küche. Super bequem und die Farbe genau wie abgebildet

Tolle Sitzkissen

Gemütlich und ein Blickfang in jedem Zimmer und Pflegeleicht

Sehr angenehm

Sieht schick aus, angenehm und einfach bei aufbauen

Sehr bequem und stilvoll!!!

Gute Qualität, sieht gut aus, empfehlenswert, Top!

Ein Hingucker

Wunderschönes und bequemes Sofa für die Küche. 3 Erwachsene haben locker Platz. Die Farbe entspricht der Darstellung. Wir sind sehr zufrieden über unseren Kauf.

Na jaaaaa....

An sich ist die Bank sehr schön, leicht aufzubauen. Sieht gut aus und ist super bequem. Die Bank steht bei uns in der Küche am Esstisch. Aber...... Jetzt fängt die Naht auf der Sitzfläche an zu reißen, und das schon noch nicht mal nach 1 Monat im Gebrauch. Tja.... ich werde die Bank behalten, weil erstens die alte Bank weg ist, zweitens es herrscht Corona Wahnsinn, ich mag gar nicht wissen was für ein Aufwand das jetzt wäre die Bank zurück zu schicken, und drittens bestelle ich ab jetzt so was einfach nicht mehr online. Wenn ich könnte würde ich Fotos hier einstellen. Die 2 Sterne gebe ich weil die Bank schön und bequem ist und für die Lieferung durch Hermes Spedition.

Sehr zierlich und zurückhaltend!

Wir nehmen sie als Wohnzimmersofa, einfach toll! Bequem zum Sitzen und zum Liegen und schön leicht. Bis jetzt als perfekt zu bezeichnen. (14 Tage haben wir sie schon)

Super tolles Sofa

Es ist immer ein Risiko, Sitzmöbel online zu bestellen, da man vorher nicht draufgesessen hat. Dieses tolle Sofa steht bei uns im Essbereich. Toller Hingucker und sehr angenehm zu sitzen, perfekte Breite und Höhe, robuster Stoff. Kann ich nur empfehlen. Aufbau sehr einfach, da die die 4 Beine nur reingeschraubt werden.

Schön aber zerbrechlich

Sehr schön aber leider nicht robust. Am zweiten Tag ist den erste Holzfuß abgebrochen. Nach Prüfung habe ich festgestellt das die Schrauben an die Holzfüßen unterschiedlich sind. Da habe ich alle Schrauben im Holz gewechselt und hoffe das er jetzt nicht mehr Kaput geht ????

Tolle Bank

Wir lieben diese Bank. Sie ist sehr bequem, und sieht einfach klasse aus. Im Vorfeld haben wir uns Stoffmuster zukommen lassen. Das war eine gute Entscheidung. Jedenfalls ist die Bank genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Daumen hoch!

sehr schön

Diese Bank ist sehr schön, wie abgebildet. Die Füße sind stabiler, als sie auf dem Bild wirken. Es ist sehr bequem. Langzeiterfahrung gibt es noch keine. Die Bank ist ein absoluter Blickfang.

Tolle Sitzbank

Steht im Esszimmer mit meinen senfgelben Stühlen an einem weißen Tisch. Bin zufrieden mit meiner Wahl. Man sitzt super drauf,der Stoff ist angenehm, meine Katze sitzt auch gerne drauf.

Sehr weich

Sehr schöner stoff gute polsterung sehr einfach zum zusamenbauen grau solle farbe