Dockers by Gerli Schnürschuh Trekking Boots, Schnürschuh mit gepolstertem Schaftrand

Entweder Dockers oder CAT

Das ist Sprichwörtlich ein Schuh. Im Alltag unverwundbar und unzerstörbar. Ist auch Kugelsicher, glaube ich! ;-)) Im ernst, fast perfekte Passform, echtes dickes Leder. Die nähte sind zum Glück nicht weis und damit kindisch kitschig, man kann ihn zu allem tragen, Arbeit, Club, Oper. Fällt klein wenig zu groß aus, es werden wohl dicke Socken vorausgesetzt. In echt sieht er besser aus als auf den Bildern, nähte und Schrift fallen nicht auf. Sehr guter Schuh!

Super Schuhe

Dockers by Gerli Schnürschuh wie immer super, die Farbe braun top, Verarbeitung super, mit Dockers ist man gut zu Fuss ein ein Schuh der top aussieht und super gut zu Jeans passt ich kann diese Art von Schuhe nur weiter empfehlen der Preis ist angemessen. Super das Otto diese Schuhe im Sortiment hat.

Bequeme Schuhe

Die Dockers sind sehr bequeme Schuhe für den Winter. Laut meinen Mann. Sehr stabiler Schuh , gut gepolstert Und sehr warm. Sehen super aus. Mein Mann wahr begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super Bequem und bei dem Wetter genau Richtig, nicht zu Warm aber auch nicht zu Kalt. Super Frühlings / Herbst Schuhe, die Farbe ist mal was anderes. Verarbeitet sind die Schuhe auch sehr gut.

Toller, stabiler Schuh

Ich laufe in diesen Schuhen sehr gut. Der Artikel ist bequem, stabil und hat sehr gute Sohlen, habe den Schuh in verschiedenen Farben. Ist ideal für kräftige Füße.

Super pass genauer Artikel wie beschrieben.

Also Nachteile gibt es keine. Vorteile ein schneller Versand so gesehen von heute auf morgen. Ich kann nur jeden empfehlen diesen Schuh mal getragen zu haben

guter Schuh

Ein sehr guter Schuh sehr gut zutragen habe die jetzt schon zum zweiten mal gekauft und würde sie immer wider kaufen

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

der Schuh ist leicht und hat angenehme Trageeigenschaften. Man muss nicht eine Nummer größer bestellen. der Passt.

Schöner bequemer Schuh...

Sehr robust und gute Qualität. Mein Mann trägt ihn zur Arbeit. Haben ihn schon öfter gekauft.

Toller fester Schuh

Toller fester Schuh, schön schwer und qualitativ ausgezeichnet. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Laufschuh

Dockers Schuhe laufen von alleine. Es ist toll das Dockers auch große Größen führt.

Sehr schöner und angenehm zu tragender Schuh!

Sehr schöner qualitativ hochwertiger Schuh. Sehr gute Verarbeitung!

Schöner Schuh

Gute Tragequalität,schöne Verarbeitung,angenehmes Tragegefühl.

Ich habe die Schuhe für die Prinzessinnenfüsse für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Auch supper für Füße mit hohem Spann. Er würde Sie wieder bestellen.

Entlich einen Shuhe die Top passt und sehr i

Hallo, ich bin so sehr zufrieden mit diesen Shuhe dass ich auf jeden fall diese Shuhe diesen Jahr für Weinnachten auf meine wünsliste stehe haben, für mich einen sehr gute erfahrung mit diesen Shuhe jeden tag zu laufen, für mich gibt es keine Sterne genug für diesen Shuhe.

Sehr gute

bin sehr glücklich mit dem schuh sehr gute Verarbeitung, keine Schäden, alles Top habe sie heute angezogen und passen perfekt und bin für ca.40 min. spazieren gegangen super schön bequem.

Super bequemer und warmer Schuh

Tolle Verarbeitung. Guter Tragekompfort. Der Schuh ist nicht leicht, dennoch angenehm zu tragen. Die Füße werden nicht schwer. Der Seitenhalt ist ebenfalls gut.

Bequem und robust

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, ist robust und gut verarbeitet. Er eignet sich gut für kurze Wanderungen in unwegsamen Gelände. und ist für alle Wetter geeignet.

Super bequem

Dieser Schuh von Dockers ist einfach klasse. Habe selten so einen bequemen Schuh getragen Selbst nach langen Wegen / Wanderungen will man ihn nicht mehr ausziehen.

Bequem und schick

Man läuft wie auf Teppich, auch bei längeren Touren keine Probleme! Kann man nur Empfehlen.

Sehr guter Schuh

Ich habe mir diesen Schuh gerade für die kalte Jahreszeit gekauft. Es ist auch nicht mein erster. Gerade bei Matsch und Schnee kann ich ihn empfehlen.

Super bequemer Schuh

Das ist ein schöner Schuh der gerne getragen wird von meinem Mann. Er sagt der Schuh ist bequem und läst sich gut tragen. Das Material ist Top .

Gerli Herrenschuh

Der Schuh ist sehr stabil und macht alles mit,er gibt einen guten halt und sieht toll aus.Vom Preis her ist er ok

Ein Schuh der hält was er verspricht.

Sehr guter Schuh. Kaufe dieses Model schon seit Jahren und wurde bisher noch nie Entäuscht. Sehr Robust und man kann wunderbar darin gehen!

Wird mein Lieblingsschuh

Sehr guter Schuh, ist bequem, hoher Tragekomfort, sehr gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach, top Aussehen

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft .Er hatte sie schon in Braun ,jetzt habe ich sie in schwarz gekauft und er ist super zufrieden.

Tolle Schuhe in gewohnter Qualität

Die Schuhe von Dockers sind super bequem und gerade in der kalten Jahreszeit genau die richtige Wahl. Absolut zu empfehlen.

Sher gut Artikel stabil shuhe gut am laufen ...

Sher gut Artikel stabil shuhe gut am laufen bei dem Wetter gut nicht warm aber auch nicht kalt sieht's gut mit swarze jeens Hose

Besser als erwartet

Der Schuh ist sehr bequem und passgenau. Er ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön und bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen gut aus. Besonders gefällt mir der weiche Schaft die ein bequemes Anziehen garantieren.