zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Ring-Set 2015038 (Set, 4-tlg), mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(30)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider eine sehr schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Filigrane, dezente Ringe. Nach noch nicht mal 2 wöchigen „tragen“ ist bereits ein Ring gebrochen?!? Und das für das Geld? Geht leider zurück..

Wunderschöne Ringe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind ein Geburtstagsgeschenk gewesen. Sehen richtig schön aus. Gute Verarbeitung konnte man auch einzeln tragen.

s. Oliver Ring Set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne 4 tlg Ring Set,man kann sie einzeln tragen oder alle vier zusammen! Sie sind richtig edel

super toller ring

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner ring funkelt richtig sehr schön gerne wieder

Schlichter, gut verarbeiteter Ring

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring erschien mir auf der Abbildung etwas auffälliger am Finger zu sitzen, jedoch ist er in Wirklichkeit sehr schlicht und fällt eher weniger auf. Auch die Gesamtbreite des Rings habe ich größer erwartet. Die einzelnen Ringe haben ein sehr geringes Gewicht, weshalb ich nicht sicher sagen kann, ob sie tatsächlich stabil sind. Da der Ring mir persönlich zu unauffällig ist, ging er leider wieder zurück.

Wunderschönes Ring-Set

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe dieses Ring-Set! Habe es geschenkt bekommen und war sofort verliebt. Die Ringe sind wunderbar filigran und können toll zusammen oder einzeln getragen werden. Quälität überzeugt auch! Gäbe es das Set noch in gold oder roségold, würde ich sofort zuschlagen.

Begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünne, feine Ringe, relativ stabil verarbeitet. Zwei davon trage ich Tag und Nacht. Der Ring mit Steinchen bleibt gerne an Pullis hängen, wegen der Fassungen an den Steinen, aber das ist oftmals so. Habe die Ringe reduziert bestellt. Der reguläre Preis war mit zu hoch.

Eher für zierliche Hände

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich keine zierlichen Frauen Hände daher sahen die Ringe an meinem Finger nicht schön aus. Optisch sehr schön, Qualität könnte besser sein fand ich. Habe die Ringe zurück geschickt.

Schöne Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ringe, die man auch einzeln gut tragen kann. Sehr filigran und halten im Alltag einiges aus. Würde ich mir immer wieder kaufen

Schlicht aber schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ringe sind wunderschön, aber für meinen Finger leider zu klein wären die Ringe in der Größe 19 erhältlich hätte ich die gekauft .

super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der ring sieht mit allen 4 ringen zusammen super aus, ebenso aber auch einzeln oder 2 zusammen. egal wie man es trägt. ist einfach schick!

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ring aber leider nicht an mir zu schmal aber schöne verschiedene Varianten entweder an einem Finger oder an mehreren Fingern

Nichts für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ringe sind schön, mir aber viel zu zart. Ich finde auf dem Foto wirken sie dicker. Für mich waren sie daher leider nichts.

Tolles Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Ringe-Satz. Ich trage ihn am ersten Fingerglied des Mittelfingers und das sieht phantastisch aus!

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, passgenau und schick. Dennoch für mich persönlich im Alltag leider nichts. Daher Retoure.

Tolles geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst sahen die ringe etwas klein aus, aber sie passen meiner frau wie angegossen. Schönes Geschenk zum Geburtstag.

Tolle Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ringe sind wirklich super. Man kann sie einzeln tragen oder zusammen. Super schick und super Qualität.

Für diesen Preis empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk. Sehen richtig schön aus. Verarbeitung für diesen Preis top.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Ringe.. man kann sie einzeln tragen oder alle vier zusammen! Sie sind richtig edel

Tolle Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Ring-Set. Passt super und lässt sich auch wunderbar kombinieren

Joar...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz nett aus. Sind aber teilweise nicht so gut verarbeitet

Toll der Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz süßer Ring, ganz zart aber trotzdem dominant, ei Blickfang

Die Ringe sehen wie auf dem Foto aus. Die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ringe sehen wie auf dem Foto aus. Die kann man einzeln oder alle zusammen tragen.

Tolle Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Ringe zusammen an einem Finger. Sie sehen sehr schön aus.

Schlicht und zierlich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert. Sie trägt sie verteilt und mal im Ganzen.

Ein Traumring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön und mal was anderes. Ein toller Ring! Ich trage ihn jeden Tag.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schönes Ring Set, die Ringe sind sehr filigran und wunderschön.

Sehr schöne ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schlicht und schön ... kann man mit allem kombinieren

Super set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Ring Set, die Ringe sind wunderschön.

tolle Ringe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe sehr lange, nach so schöne dünne Ringe gesucht.
1/ 1