rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Naja geht so..

Der Schrank sieht schön aus aber wirkt leider nicht Stabil. Denke nicht das er lange aushält

Der mittelmäßige Schrank

Die Oberfläche des Schrankes ist eine einfache billige Folie, die Griffe sind auch nichts Wert. Die Regale waren falsch rum vorgebohrt . Mein Mann musste die Löcher komplett durchbohren damit die Regale richtig rum eingebaut werden können. Für das Kinderzimmer wäre es nichts,da der Schrank nicht viel mitmachen wird . Ich habe den Schrank für die Bettwäsche in der Waschküche bestellt , für diese Zwecke ist er ok.

Schrank ist okay.

Die Qualität ist nicht die beste, die Türgriffe sind mit Schlüssel was meiner Meinung nach sehr nervig und das ganze schon schwieriger macht die Türen aufzumachen, zu mal das Schloss und die Schlüssel auch relativ billig gemacht sind. Hätte man bei der Produktion nicht an den falschen Ecken gespart, dann wäre dies ein sehr toller Schrank, auch wenn er 100-150 Euro teurer dadurch wäre

Qualität Minderwertig

Unser Sohn brauchte einen neuen Schrank. Also wurde es dieser. Es war ein Krampf, ihn aufzubauen. Die Bohrlöcher splitterten beim schrauben auf oder das Holz riss. Und so wirklich zusammen passen tut auch nix so wirklich. Haben ihn doch behalten, aber lange wird der wohl nicht halten.

Nicht zu Empfehlen

Wir haben uns diesen Schrank gekauft und sind überhaupt nicht zufrieden. Schon der Aufbau war katastrophal, bei den vorgebohrten Löchern, platzte eine Ecke ab. Der Schrank steht überhaupt nicht stabil, ständig muß man die Türen nachstellen.

Die rechte Tür ist eine Katastrophe

I thought that this wardrobe would look like something when, the door creaks, and it is difficult to open. We tried everything with screws to adjust them and it just doesn't work.

Schlechte Passform

Relativ schlechte Qualität, Schraubenlöcher passen nicht, Türen lassen sich schlecht einstellen. Insgesamt ist der Schrank sehr wackelig

Enttäuscht

Meine Tochter hat den Schrank fast ein Jahr und es blättert an vielen Stellen die laminirung ab, echt traurig.

Preis für dieses Produkt zu hoch

Kann ich nicht empfehlen zu diesem Preis habe ich ein bisschen mehr Qualität erwartet

Keine gute Material, Schlüssel nicht stabil ...

Keine gute Material, Schlüssel nicht stabil zum öffnen...