rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Sehr klein und teuer

Bearbeitung und Qualität sehr schlecht zu klein die Türen lassen sich nicht schließen einfach schlecht nicht zu empfehlen ich frag mich echt woher Otto die wäre hier holt die verkaufen nur noch Schrott

An sich ganz ok

Zum Schrank kann ich jetzt nicht so viel sagen auf den ersten Blick ganz ok aber es haben teile gefehlt auf die ich jetzt mittlerweile seit 4 Wochen warte. Ich bin stink sauer

Es ist wirklich cool mit vielen Vorteilen. Das Design ist innen und außen sehr cool. Ich empfehle es zu kaufen.

Absolut nicht zu empfehlen

Man sollte den Schrank nicht alleine aufbauen. Die Rückwand besteht aus 2 Teilen, somit ist es nicht einfach das zusammen zu stecken, da es ständig trotz Halterung raus geht (wir waren echt verzweifelt). Bei der Lieferung wurde die Stütze nicht mitgeliefert und somit brach der untere Boden weg. Die Firma Rauch schickte mir ohne zu zögern die Stütze und den unteren Boden zu.

Fingerweg

Der reale Wert dieser Garderobe beträgt nicht mehr als 77 Euro.Diese Garderobe wurde nach zwei Jahren zerstört, und das Material war von Anfang an sehr schlecht.

Abbildung täuscht

Auf der Abbildung sieht der Schrank doch gut aus, ist aber überhaupt nicht zu empfehlen. Hier stimmt es mal wirklich der Preis bestimmt die Qualität. Nicht zu empfehlen.

Super Scheiße Artikel

Material ist nicht gut. Zwei Türen ohne Griff. Die Schublade wurde direkt nach einem Monat Gebrauch beschädigt

Schlechte Qualität

Ich habe nur zwei Monate benutzt danach zum Mühle . Es zitterte immer und in welchem ​​Moment konnte es zu Boden fallen

Sehr schlechte Artikel nie wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität und das Ist überhaupt nicht gut nie wieder.

Die Qualität ist nicht gut und der ...

Die Qualität ist nicht gut und der Kleiderschrank ist recht oben gebrochen.

Schlechte Qualität