rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Für den erst Haushalt völlig ok

Dieser Kleiderschrank reicht super aus für den ersten eigenen Haushalt. Würde für mein Kind gekauft und erfüllt seinen zweck. 2 bis 3 innen Regale mehr wäre nicht schlecht gewesen und die abschließbaren Türen sind ein Stern Anzug wert. Da diese mit dem Schlüssel schwer zu öffnen sind..besser wäre ein knauf oder ähnliches gewesen damit man mehr halt hat um die Türen zu öffnen..somit wird bei unserem noch zusätzlich etwas gefunden das wir anbringen können. Ansonsten gerne wieder

Guter Schrank, qualitativ ok

Der Schrank kam pünktlich und unbeschädigt. Das einzige was ich zu bemängeln hab ist, dass leider nur die Schlüssel als Türknauf dienen sollen und das aber nicht so einfach geht. Schlüssel gehen beim Anziehen um Schrank zu öffnen meistens raus. Wir haben jetzt Griffe dran gemacht. Viel besser! Die Schubladen sind recht windig aber wenn nicht gerade ein Kleinkind rumspielt denk ich ok. Optisch ein schöner Schrank der den Zweck erfüllt!

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank für meine Kinder gekauft. Zu zweit ist er sehr schnell und gut aufzubauen. Das einzige doofe finde ich die eine Seite zum abschliessen. Aber an sich ist der Schrank Top und man kann sich die Bretter selbst einteilen

Schöner Schrank

Super das er zum abschließen ist. Aufbau war relativ einfach. Schöner wäre es wenn die Bretter oder generell die Teile mit Aufklebern als Nummern oder Zahlen versehen wären, aber das gilt generell für alle Dinge zum aufbauen...

Toller Schrank

Zu dem Aufbau , der Schrank lies sich ohne Probleme schnell und übersichtlich aufbauen. Der einzige Nachteil , um mehr Stauraum zu haben , muss man sich Einlegeböden nachkaufen... Der Schrank sieht gut aus und steht auch stabil .

Preis Leistung OK

Aufbau ging leicht, Schrank wackelt nicht , einziges Manko Seitentüren muss man am Schlüssel aufziehen haben nun Griffe gekauft und diese drangeschraubt...( aber selber Schuld hätte man sich auch denken können)

Ein schönes Stück es ist das Geld werd

Ich bin froh er ist perfekt bis auf eins die Stange hat gefällt hoffe die kommt auch noch sonst ich habe mit einem Freund in einer stunde den Schrank aufgebaut :) mal schauen wann es kommt

Toller Schrank.

Der Schrank ist sehr schön und hochwertig. Schade ist bloß, dass die linke Tür keinen Griff hat, dies stört extrem. Ansonsten super Schrank.

Guter Kleiderschrank

Guter Kleiderschrank, Qualität ist für das Geld in Ordnung, einzig die Schlösser an den seitlichen Türen anstatt Griffe sind gewöhnungsbedürftig.

Stabiler Schrank

Einfacher Aufbau mit 2 Personen, sehr stabil, war alles vorhanden und auch die Beschreibung leicht zu lesen. Preis-Leistung Verhältnis Top

Mein Tochter ist sehr begeistert von der ...

Mein Tochter ist sehr begeistert von der Schrank,es schaut sehr schick und einfach zublauen .kann nur weiter empfohlen.

Gutes Preis-Leistung

Für den Preis ist der Schrank gut verarbeitet. Der Schrank war sehr zügig und einfach zusammenzubauen (2 Personen).

Ein Toller Schrank

Der Schrank ist toll, passt viel rein, aber beim Aufbauen braucht man 2 Leute, allein sollte man den Schrank nicht aufbauen.

Alles Bestens

Gute Qualität, schöne Farbe ………………………………………….. Alles Bestens

Klein aber fein

Trotz seinen Massen absolut viel Stauraum. Sieht schön aus mit dem Spiegel.

Ein sehr schöner kleiner Schrank

Der Schrank ist wie abgebildet. Ideal für kleine Räume.

Schöner praktischer Schrank

Ich finde den Schrank sehr schön und praktisch. Ich nutze ihn im Flur. Der Aufbau war relativ einfach und der integrierte Spiegel ist schon optisch ein Hinkucker. Leider war er nicht sonderlich gut verpackt da wurde ein wenig gespart, sodass er gleich beim Auspacken schon eine kleine Macke hatte,,die nach dem Aufstellen zum Glück nicht sofort sichtbar war. Das Schloss hätte ich auch nicht wirklich gebraucht und habe daher einen mitgelieferten Griff verwendet,,die Löcher hierfür waren aber leider nicht vorgebohrt

Der Sxhrank ist sehr schön und passt im ...

Der Sxhrank ist sehr schön und passt im meinem kleinen Zimmer. Einfach aufzubauen, den aufbau hab ich alleine geschaft. Der lieferung hatte lange gedauert also 4 woche. Die schlimmste erfahrung den ich je in meinem Onlinebestellung erlebt habe, war der Hermes Lieferungteam. Obwohl es um eine Speditionslieferung geht, wollten die Hermes Team die Wahre am Wunschort nicht zustellen. Die lächerliche Teil war das sie versucht haben mich zu verarschen als ob ich keine Ahnung habe🤣. "Wir lassen es entweder hier vor der Eingangstür im Hof oder nehmen wir die Wahre züruck" das Gründ dafür war, weil sie keine Zeit haben,hatte ein von denen gesagt. Nach 3 Minute "Argumente" ich habe sie gesagt, das ich kein Zeit für deren lächerlichen und unhöflichen Argumente habe und sie die Wahre züruck nehmen sollen. Nach dem ixh die Tür geschlossen habe, haben die nochmal geklingelt und die Wahre am Wunschort gestellt. Nie wieder beim OTTO online kaufen, solange Hermes das Lieferung übernehmt. Nie wieder!!

Optik super, Aufbau etwas kompliziert

Hab mir den Schrank in Grau/Silber geholt und muss sagen, dass Preis und Optik gut sind. Qualität ist ok, steht stabil und erfüllt sein Zweck. Hat viel Stauraum und finde es gut das man ihn auch bei Bedarf abschließen kann. Beim Aufbau muss man allerdings etwas handwerkliches Geschick zeigen , da teilweise Löcher gebohrt werden müssen um überhaut den Schrank zusammen zu bekommen. Etwas mühselig war auch das vorsortiern der Schrauben (die alle in eine Beutel waren).

Schöner stabiler Kleiderschrank

Der Schrank hatte bei Lieferung keine Mängel und war sehr gut verpackt. Lässt sich nach der Aufbauanleitung recht einfach aufbauen. Besser zu zweit aufbauen. Das einzugste was stört sind die Schlösser an den äußeren Türen. Habe diese nicht verbaut und suche noch nach einer Alternative. Diese Löcher sind schon vorgebohrt und haben einen Durchmesser von 2 cm. Würde den Schrank aber immer weiterempfehlen.

Ein Tüll Artikel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel der das hält was er verspricht

Im allgemeinen zufrieden mit dem Artikel, leicht aufzubauen. Was bissl nervt nach längerem Gebrauch sind die Schlüssel. Haben es dann weggelassen und den mit gelieferten, aber nicht von vornherein dafür ausgelegten, Griff angebracht. Preis Leistung Top!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kleiderschrank ließ sich recht gut aufbauen, es gibt Reservematerial, z. B. Griffe und Schrauben. Die Verarbeitung ist ordentlich und der Schrank wie beschrieben. Ich bin zufrieden.

Schicker Kleiderschrank mit kleinen Macken!

Habe für mein neues Zimmer endlich einen Kleiderschrank gefunden! Der Kleiderschrank von Rauch (Blue) ist natürlich nicht so qualitativ hochwertig wie Rauch's andere Marken (z. B. Orange, Schwarz), aber für den Preis will Ich mich nicht viel beschweren. Die Schubladen und die rechte Schrankseite sind bei mir auch grau geliefert worden, was Ich gut finde. Den Aufbau habe Ich hauptsächlich alleine bewerkstelligt, aber bei den zwei Türen habe Ich Hilfe gebraucht. Besonders vom Gewicht des Schranks her (ca. 71kg), bin Ich sehr dankbar, dass Hermes mir einen Teil des Schranks ins 1.OG getragen hat! Während des gesamten Aufbaus habe Ich den Bohrer nur einmal benötigt. Aufbauzeit ca. 3-4 Stunden. Der Spiegel hält einiges aus, denn die Schranktür mit dem Spiegel ist mir einmal aus der Hand gerutscht und auf den Boden aufgeschlagen, aber der Spiegel und das Holz sind einwandfrei geblieben! Das Schloss des Schranks finde Ich jetzt nicht ganz sinnvoll, aber in der Lieferung ist ein Zusatzgriff mit enthalten, den Ich bald möglicherweise anbringen werde. Sonst muss Ich die Schrankseite immer an den Rändern greifen, um diese auf zu bekommen. Bin sehr froh, den Schrank jetzt zu besitzen! Habe Ihn nur zweitürig gekauft, aber kann sehr viel drin verstauen! Werde mir aber wahrscheinlich noch Einlegeböden nachbestellen. (Vier sind in der Lieferung enthalten)

Erfüllt seinen Zweck

Beginnen wir bei der Verpackung: der Schrank kommt nicht in einem Karton, sondern in Styropor und Folie. Für die Umwelt ist das zwar nicht gut, aber man kann die Verpackung in einer kleinen Mülltüte entsorgen. Die Aufbauanleitung: Diese war nicht nur kompliziert, sondern auch missverständlich und lückenhaft. Dadurch musste ich manche Schritte wiederholen, damit der Schrank auch funktioniert. Ich fand auch schade, dass es Löcher erforderte, die ich mit einer Bohrmaschine hätte machen müssen, obwohl bei der Herstellung links und rechts Löcher vorgefertigt wurden. Nur eben diese beiden an Deckel und Boden nicht. Um am Ende sah ich, dass trotz aller Vorsicht, ein paar Regalböden kleinere Macken haben und der Lack an einer Tür ein kleines Loch aufwies, wo bei der Herstellung bereits Lack vergessen wurde. Der Schrank steht aber und macht letztendlich was er soll. Er schließt ab und verstaut Kleidung!

Mega schön und einfache zu montieren.

Überraschenderweise war der Aufbau übertrieben einfach. Habe ihn innerhalb von ein paar Stunden alleine zusammengezimmert. Das Einzige was ich als sehr unpraktisch und störend empfinde, sind die Schlüssel, die gleichzeitig als Griffe funktionieren sollen und mit denen man die Tür aufziehen muss. Man muss den Schlüssel stets in eine Richtung drehen, in der er sozusagen im Schloss "blockiert", ansonsten hat man ihn in der Hand und die Tür knallt zurück. Daher nur 4 Sterne. Werde die Schlösser bei Gelegenheit durch richtige Griffe austauschen, da die Möglichkeit, den Schrank abzuschließen, für mich nicht von Bedeutung ist. Ansonsten aber top Teil, sehr geräumig und optisch hochwertig. Überpünktliche Lieferung durch sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Heutzutage eine absolute Rarität. Danke.

Sehr schöner Schrank

Wir hatten den Schrank mit Aufbau gebucht.Hat alles prima funktioniert. Dennoch gibt einen Stern Abzug,da mir leider im Nachhinein auffiel,das die 2 großen Schranktüren verkehrt herum eingebaut waren.Kann man mit Foto nachweisen.Obwohl die Monteure selbst Fotos gemacht haben,fiel es Ihnen nicht auf. Da ich den selben Kleiderschrank nochmal in der Größe 90cm breit bestellt habe und beide Schränke aneinander stehen,fällt es auf,da am kleinen Schrank dir Tür richtig herum eingebaut wurde.Da ist der Türgriff auf Höhe der Schlüssel (so wie auf dem Katalogbild) Desweiteren fehlte mir die kleine kleine Kleiderstange.Nach einem Anruf bei der Hermes Spedition,warte ich immer noch auf einen Rückruf. Der Schrank an sich ist super und bietet viel Stauraum.

Toller Hingucker

Der Schrank ist optisch sehr schön und bietet sehr viel Stauraum. Für mich und meinem Mann völlig ausreichend. Der Schrank wurde pünktlich geliefert und auch direkt montiert. Innerhalb von 45 Minuten stand das Teil. Allerdings ziehe ich ein Punkt dafür ab, dass keine zusätzlichen Knöpfe angebracht wurden sind (beim Kauf nicht richtig drauf geachtet) und die Türen sich nur sehr schwer öffnen lassen mit dem Schlüssel. Ein Schloss ist uns schon rausgefallen, sodass es nur noch rein optisch seinen Zweck von schön aussehen erfüllt und sich nicht mehr abschließen lässt. Schade! Beim nächsten Kauf achte ich darauf, daß extra Knöpfe angebracht sind.

Ja ist gut

Die Bauanleitung könnte besser zusammengefasst werden… anonsten ist in Ordnung

Toller Schrank

Ich habe den Schrank für meinen Sohn gekauft er sieht toll aus .das aufbauen mit zwei Mann und wenn man bisschen geschickt ist geht auch schnell leider musste ich ein Stern weniger geben weil bei den Schubladen zwei verschiedene teleskopschienen dabei waren habe dann den Otto Kundenservice kontaktiert mann hat sich schneller drum gekümmert ich hatte innerhalb von anderthalb Wochen die richtigen teleskopschienen bekommen der Preis für den Schrank finde ich okay und würde auch den Schrank weiterempfehlen.