rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Für den erst Haushalt völlig ok

Dieser Kleiderschrank reicht super aus für den ersten eigenen Haushalt. Würde für mein Kind gekauft und erfüllt seinen zweck. 2 bis 3 innen Regale mehr wäre nicht schlecht gewesen und die abschließbaren Türen sind ein Stern Anzug wert. Da diese mit dem Schlüssel schwer zu öffnen sind..besser wäre ein knauf oder ähnliches gewesen damit man mehr halt hat um die Türen zu öffnen..somit wird bei unserem noch zusätzlich etwas gefunden das wir anbringen können. Ansonsten gerne wieder

Sind mit unserem Kauf mehr als ...

Sind mit unserem Kauf mehr als zufrieden. Kam wie angegeben an, alle Löcher waren schon vorgebohrt, mussten nichts extra bohren, alles war leicht anzubringen/schrauben, mit Schlüssel ist es kein Problem auf- u.zu zuschliessen. Sieht schön aus und hat viel Stauraum. Danke Otto😊 und großes Kompliment an das Hermes Team, trotz schweres schleppen bis erste Etage, trotzdem freundlich u.mit ne lächeln begrüßt u.verabschiedet.

Guter Schrank, qualitativ ok

Der Schrank kam pünktlich und unbeschädigt. Das einzige was ich zu bemängeln hab ist, dass leider nur die Schlüssel als Türknauf dienen sollen und das aber nicht so einfach geht. Schlüssel gehen beim Anziehen um Schrank zu öffnen meistens raus. Wir haben jetzt Griffe dran gemacht. Viel besser! Die Schubladen sind recht windig aber wenn nicht gerade ein Kleinkind rumspielt denk ich ok. Optisch ein schöner Schrank der den Zweck erfüllt!

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank für meine Kinder gekauft. Zu zweit ist er sehr schnell und gut aufzubauen. Das einzige doofe finde ich die eine Seite zum abschliessen. Aber an sich ist der Schrank Top und man kann sich die Bretter selbst einteilen

Super😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

Super😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Schrank

Super das er zum abschließen ist. Aufbau war relativ einfach. Schöner wäre es wenn die Bretter oder generell die Teile mit Aufklebern als Nummern oder Zahlen versehen wären, aber das gilt generell für alle Dinge zum aufbauen...

Toller Schrank

Zu dem Aufbau , der Schrank lies sich ohne Probleme schnell und übersichtlich aufbauen. Der einzige Nachteil , um mehr Stauraum zu haben , muss man sich Einlegeböden nachkaufen... Der Schrank sieht gut aus und steht auch stabil .

Super Schrank

Super Verpackt. Gute Anleitung. Meines Erachtens leichtes Aufbauen. Qualität super für den Preis, der auch gut ist. Das einzige was "etwas stört" ist das die Türen mit Schloss nicht extra Türgriffe haben.

Sehr klein und teuer

Bearbeitung und Qualität sehr schlecht zu klein die Türen lassen sich nicht schließen einfach schlecht nicht zu empfehlen ich frag mich echt woher Otto die wäre hier holt die verkaufen nur noch Schrott

Preis Leistung OK

Aufbau ging leicht, Schrank wackelt nicht , einziges Manko Seitentüren muss man am Schlüssel aufziehen haben nun Griffe gekauft und diese drangeschraubt...( aber selber Schuld hätte man sich auch denken können)

Toller Schrank

Wir haben diesen Schrank für unseren Sohn gekauft, das tolle daran ist das dieser mitwachsen kann da die Kleiderstangen höhenverstellbar ist. Für eine Person bietet die genug Platz. Ein Boden mehr wäre super.

Schöner Kleiderschrank

Sieht sehr edel aus, war zu 2 innerhalb ner halben Stunde aufgebaut, ansicht gut verarbeitet außer das Loch für das Schloss ist ein bisschen ausgefranzt, was mich aber nicht wirklich stört.

Tolle Artikel für die gewünschte Funktion

Der Schrank ist gekommen, wie terminiert war. Die Lieferung war pünktlich. Mit dem Zusammenbau habe keine Probleme gehabt. Sieht schick aus. Ich kann den Schrank klar weiterempfehlen. Gruß Andras

schöner kleiderschrank

Für kleines geld ein schöner schrank mit viel stauraum. Der schrank war leicht zusammenzubauen,durch gute beschreibung und es waren auch alle Löcher vorgebohrt. Auf jeden fall zu emphehlen.

Ein schönes Stück es ist das Geld werd

Ich bin froh er ist perfekt bis auf eins die Stange hat gefällt hoffe die kommt auch noch sonst ich habe mit einem Freund in einer stunde den Schrank aufgebaut :) mal schauen wann es kommt

An sich ganz ok

Zum Schrank kann ich jetzt nicht so viel sagen auf den ersten Blick ganz ok aber es haben teile gefehlt auf die ich jetzt mittlerweile seit 4 Wochen warte. Ich bin stink sauer

Das ist schon der zweite Schrank

Den Schrank würde ich immer wieder Kaufen das ist schon der zweite den ich gekauft habe. Ein wunderschöner Kleiderschrank passt aus zu den anderen Möbel.

Toller Schrank.

Der Schrank ist sehr schön und hochwertig. Schade ist bloß, dass die linke Tür keinen Griff hat, dies stört extrem. Ansonsten super Schrank.

Günstiger Schrank

Ein schicker moderner Schrank. Er ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Er besteht aus Holz und nicht aus diesen Stoffkram, was ich ansprechender finde. Was mich allerdings stört ist, dass man die Schrauben mit ein Klebepapier kaschiert statt mit einen Clip. Wenn man das Schloss einbaut, sind keine Vorbohrungen, sodass man gar nicht weiß, ob das Schloss gerade angebracht wird. Auch, dass zusammenschrauben der Griffe der Schubladen bedarf einer Menge Kraft. Die Gebrauchsanleitung ist manchmal ziemlich ungenau. Zeigt z.B falsche Löcher zum fixieren auf oder es ist nicht erkenntlich. Alles in einem finde ich diesen Schrank optisch sehr ansprechenend und fast dem Preis gerechtfertig. Für die erste Wohnung, als Azubi oder als Student definitiv kein Fehlkauf.

Guter Kleiderschrank

Guter Kleiderschrank, Qualität ist für das Geld in Ordnung, einzig die Schlösser an den seitlichen Türen anstatt Griffe sind gewöhnungsbedürftig.

Stabiler Schrank

Einfacher Aufbau mit 2 Personen, sehr stabil, war alles vorhanden und auch die Beschreibung leicht zu lesen. Preis-Leistung Verhältnis Top

Ein Großartiger Schrank

Der Schrank ist ganz toll sehr viel Platz und ein sehr gutes aussehen die Schubkästen sind sehr gut und haben viel Platz für Kleinigkeiten

Tolle Qualität Kleiderschränk

Ja ,Qualität , und Praktisch.Bin sehr Zufrieden. Drinn ist sehr Praktisch, mit 2 Schubladen, wirklich passt.Keine Papier Schrank 😊

Es geht so

Der Schrank an sich ist gut, nur das mitgelieferte Schraubenset war unvollständig, der Holzleim reichte auch nicht. Daher nur 3 Sterne.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin zufrieden mit meinem neuen Schrank ich habe sehr viel Stau Raum er ist sehr stabil war nicht kompliziert auf zu Bauen

Mein Tochter ist sehr begeistert von der ...

Mein Tochter ist sehr begeistert von der Schrank,es schaut sehr schick und einfach zublauen .kann nur weiter empfohlen.

Ein schöner schrank

Ein solider schrank der sich zu zweit recht einfach aufbauen ließ. Die Lieferung hat super geklappt dank der Jungs von Hermes.

Gutes Preis-Leistung

Für den Preis ist der Schrank gut verarbeitet. Der Schrank war sehr zügig und einfach zusammenzubauen (2 Personen).

Ein Toller Schrank

Der Schrank ist toll, passt viel rein, aber beim Aufbauen braucht man 2 Leute, allein sollte man den Schrank nicht aufbauen.

Passt in kleine Räume super

Aufbau ging schnell hat mein Mann allein gemacht. Was toll wäre wenn es noch 2 einlegeböden mehr dabei gewesen.