rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Schwere Ausführung, gut und stabil

Der Bretter sind wirklich sehr schwer in der Ausführung, ist aber dadurch auch sehr stabil. Zusammenbau ist sehr einfach. Innenbretter sind auch stabil gemacht, absolut variabel in der Höhe mit Regalbodenträger mit Keilnasen und können somit nicht verrutschen. Insgesamt sehr zufrieden. Nur ein Sternabzug, da im Außenbrett unten einfach so Löcher übrig sind, die man mit nicht gerade schönen Aufklebern im passenden Design überkleben muss.

Tolle Artikel

Leicht zu bauen sieht gut aus und past sehr gut auf mein Zimmer. Benutz fläche ist sehr gut.hat alles gut gepasst. Die lieferung ist auch super.kann weiter mit zufrieden weiter empfehlen. Preis ist etwas okey

Artikel gefällt uns

Stabil,sieht gut aus,mit 90cm Breite gut geeignet für kleine Zimmer,grosse Regale,leichte Aufbau.

Schöner KLeiderschrank mit viel Platz

Sehr schnell geliefert, war lleicht zu bauen, Platzsparnemd wegen der Bretie und hat noch viel Platz für Kleidung. meine Tochter ist sehr zufrieden. Was noch gut wäre, noch ein Regalextra.

Ok

Farbe ist wie auf den Bildern. Mit dem Schloss ist eine echt super Sache. Nur leider ein klein wenig instabil , , deswegen 1 Stern weniger.

Schrank

Schrank ist ok, aber mit Hermes Lieferung ist Katastrophe. Ein Spiegeltür kaputt angekommen.

Kann diesen Schrank wirklich weiter ...

Kann diesen Schrank wirklich weiter empfehlen. Aufbau war mit zwei Personen zu händeln.