rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Qualität

Sehr schöner Schrank in gewohnt guter Qualität zu einem angemessenen Preis. Lässt sich super aufbauen

Der Kleiderschrank ist wunderschön, spitze!

Bin froh und glücklich das ich mir diesen Schrank gekauft habe, sehr gute und schnelle Lieferung. Und er wurde super schnell aufgebaut ich möchte ein großes Lob aussprechen an die beiden Herren die Ihn aufgebaut haben das hätte ich nicht hin bekommen. Wenn es möglich ist richten Sie bitte den beiden die den Kleiderschrank aufgebaut haben nochmals ein besonderes Lob aus. Mit freundlichen Grüßen M.K.

Praktischer Schrank

Der Schrank ist für mein Schlafzimmer super praktisch, da ich nicht viel Platz habe. Er ist einfach aufzubauen aber man sollte die Holzdübel vorsichtig und nicht mit zu viel Kraft eindrücken. Bei mir ist leider ein Stückch Holz dabei rausgebrochen. Zum Glück war es die Oberseite des Schranks, verleimt, nicht sichtbar, stört mich also nicht. Es waren Schrauben übrig die anscheinend gar nicht zum Schrank gehören. Diese sind in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt🤷‍♂️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles kleiner Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank, ließ sich super schnell aufbauen, Qualität ist sehr gut. Keine Macken, alle Schrauben vollzählig vorhanden. Schnelle Lieferung

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr komfortabel und passt in jede Ecke.. ob elegant oder stilvoll mit dem Schrank machen sie nichts falsch .. das abschließen ist ebenfalls von vorteil

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Schrank. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Alles super

Genug Platz für kinder sachen, und durch die verschlossene tür bleiben auch drin. Auf jeden fall schon und leicht zu bauen

Ein sehr schöner Kleiderschrank für kleine ...

Ein sehr schöner Kleiderschrank für kleine Räume 😁 aber viel Platz für Garderobe

💋

Sehr schöner stabiler schrank ..hüpscher als auf den foto ..würde ich wieder kaufen ..leicht auf zu bauen

Sehr gute Schrank

.................... . ..............................................................

Super Qualität

Mir persönlich war wichtig das ein Schloss dran ist, die Qualität ist super. Wir sind zufrieden!

Sehr schöner Schrank würde ihn wieder kaufen

Schrank ist einfach aufzubauen echt spitze, immer wieder gerne 👍

sehr gute Qualität

pünktlich zugestellt und hohe qualität wie im katalog beschrieben

Guter qualität kann ich weiterenpfelen,schnel zu bauen

Kleiderschrank

Super geräumiger Schrank ,viel Platz für Schuhe und Kleidung .