rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Schlicht und Einfach

An sich ein schöner Schrank auf dem Foto. Leider war die Farbe an kleinen stellen schon ab. Ich würde ihn nicht mehr holen.

Kein Qualitätsprodukt

Gekauft haben wir diesen schrank fürs jugendzimmer unseres sohnes. Sieht optisch echt gut aus und lässt sich auch leicht und ohne probleme zusammen bauen. Allerdings steht dieser jetzt seit bald 2 jahren in seinem zimmer und weißt schon mängel ohne ende auf. Er lässt sich hin und her bewegen, ein kleiner stoß und das ding liegt in schutt und asche obwohl alles wie aufgebaut und auch kein massiver gebrauch unseres sohnes, außer hose etc aus dem schrank holen. Klar der schrank ist "billig" aber lieber etwas mehr ausgeben und dafür jahre ruhe haben. Das kind ist nicht mal aus dem haus und schon 3 neue kleiderschränke entweder die qualität wird schlechter oder wir haben immer pech mit kleiderschränken. Unseren haben wir übrigens vor 11 jahren auch bei otto bestellt hält ohne mängel und blässuren auch ein umzug hat er schon mit gemacht.

Sämtliche Teile nicht dabei

Ich lasse mich von Bewertungen normal nicht allzu sehr leiten. Hier wurde bemängelt das Teile fehlen. Ich positiv gelaunt habe diesen Schrank trotzdem bestellt und siehe da! Es ist wie in den Kommentaren, es haben sämtliche Teile gefehlt. Ich weiß nicht ob die Hersteller selbst nicht zählen können und ob es ein Band Problem ist. Ich war sehr sauer. Bin gespannt was Otto sich nun einfallen lässt?

Schrank ist in Ordnung, nur die Schlösser

die Schlösser sind falsch geliefert, trotz Reklamation, gibt es nur eine Ausführung für die rechte Tür gibt es ein Schloss das rechts zum Aufschliessen geht, und für die linke Tür wurde auch ein rechts schliessendes Schloss geliefert. Also zwei gleiche Schlösser, obwohl das Schloss für die linke Tür auch links aufzuschliesen sein sollte, wie bei jedem normalen Schrank auch.