rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

robuster und stabiler Schrank

stabil, robust und viel Stauraum, relativ leicht aufzubauen, super lange Lieferzeit, im Rahmen des SSV bestellt und später Orginalpreis bezahlt

Der schrank ist okay, für das geld kann man ...

Der schrank ist okay, für das geld kann man den schrank kaufen, aber wer mehr Qualität möchtet sollte bisschen mehr geld ausgeben.

warten

für das geld geht grade noch so 1 stern abzug weil mann löcher noch nach bohren muß und 1 stern abzug wegen langer lieferzeit

Toller Schrank

Ich habe lange nach einem günstigen abschließbarem Kleiderschrank gesucht und habe dann diesen hier entdeckt. An dem Schrank wäre der einzige Kritikpunkt, dass es leider nicht so stabil ist und sehr wackelt. Die Lieferung erfolgte fast zwei Monate nach dem eigentlichen Termin. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Die Anleitung war übersichtlich.

Schaut gut aus...ist aber nicht sehr stabil

Ich weiss zwar nicht ob es am Schrank liegt oder ob er nicht richtig aufgebaut wurde ...aber er hängt auf eine Seite..und wenn ich hin drücke dann lässt er sich schon wieder gerade schieben..aber das alles macht keinen stabilen Eindruck...evtl lass ich ihn an der Mauer befestigen

Solider Schrank

Materialqualität ist nicht perfekt, aber ausreichend. Für die Nutzung z.B. im Abstellraum gut geeignet.

Easy zum aufbauen

Es ist easy zum aufbauen. Ist aber ganz Schlicht. Hat nicht mal Türknöpfe.

mag ich nicht

mag ich nicht. 😔 mittlere Qualität und sehr teuer.