rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Ein schöner Schrank

Einen Punkt Abzug muss ich geben , weil meine Zierleiste weiß statt grau ist. Der Aufbau war auch nicht so einfach.

Schöner, einfacher Schrank

Der Schrank ist wie abgebildet. Er war leicht aufzubauen. Er hat keine Griffe nur ein Schloss.

Fürs Kinderzimmer top

Wir haben heute unsere beiden Schränke erhalten. Wir haben gleich 2 bestellt, da wir befürchtet hatten, es würde nicht alles, in einen dieser Schränke passen. Wir wurden positiv überrascht: viel Stauraum, dass doch alles hinein passte, leicht verständliche Anleitung, sehr robustes Holz, abschließbar (2 verschiedene Schlüssel pro Schrank) und recht schnell aufzubauen. Jedoch geben wir auch 1 Punkt abzug, denn es sind 4 Löcher vorgebohrt (durchgebohrt), die gar nicht benötigt werden, was sehr unschön ausschaut (haben jetzt die mitgelieferten Holzaufkleber drüber gemacht) und man muss selber noch, mit einem 5mm Bohrer, ein Loch hineinbohren, was nicht vorhanden ist. Dies war, vor dem Kauf nicht ersichtlich und wir mussten erst, einen Bohrer besorgen, bevor wir aufbauen konnten.

Alternative zu den Schweden

Aufbau definitiv nur mit Akkuschrauber und für zwei Personen zu empfehlen. Die Halterungen für die Einlegeböden einzudrehen ist umständlich. Dafür bietet der Schrank viel Platz, kann mit zusätzlichen Einlegeböden ausgestattet werden und macht einen robusten Eindruck.

Schöner Schrank

Der Schrank hat mit 4 Fächern und einer Kleiderstange ausreichend Stauraum. Der Innenraum in Leinenoptik ist sehr ansprechend. Wir haben die zum Wohnraum stehende Seite mit Vinyl-Struktur- Tapete tapeziert, so dass es etwas wohnlicher aussieht. Ging ganz tadellos. Prima die beiden Schlösser, gut zu handeln !

Alles okay

Wie dargestellt, passt perfekt, Farbe und Größe gut.

Toller Aktenschrank

Toller Aktenschrank zum abschließen. Macht einen stabilen Eindruck. Wir haben zusätzlich noch schicke Griffe angebaut, so dass er jetzt sehr chic im Büro wirkt

sieht gut aus,solide gearbeitet

Ein guter Kleiderschrank für eine Person, es müsste aber auch eine Variante ohne Kleiderstange geben,den die braucht man nicht immer,so wie ich .und dafür dann eben mehr Einlegeböden.

Entspricht den Vorstellungen

Habe nach einen kostengünstigen abschließbaren Schrank gesucht und habe ihn mit diesem Artikel gefunden. Aufbau verlief ohne Probleme Entspricht meinen Erwartungen .

Schneller Aufbau leider waren die schlösser nicht gleich eingebaut muss man selber und das war kompliziert deshalb ein Stern abzug

Gute Qualität und der Schrank ist leicht aufzubauen. Dass er keine Griffe hat ist ein kleiner Nachteil macht das Öffnen und Schließen ein bisschen schwerer

Artikel mit Freude

Der Schrank ist wirklich leicht auf zu bauen. Sieht für das Geld gut aus. Nur was mich gewundert hat das die Teile unzählige Löcher haben. Aber ist empfehlenswert

Preis-Leistung OK

Der Schrank ist für den Preis absolut i.O. Der Aufbau war einfach und sollte jeder schaffen. Man braucht aber 2 Personen.

Gute Raumauteilung

Der Schrank dient als Vorratsschrank, gute Raumaufteilung. Ordentliche Verarbeitung, Aufbau war auch okay, alle Teile vorhanden!

Für meinen Sohn zum neuen Stauraumbett klasse. Sehr gute Qualität für kleinen Preis und der Aufbau war kinderleicht.

Alles gut

Ich nutze ihn als Haushaltsschrank. Bietet viel Stauraum. Der Aufbau war auch sehr einfach. Bin sehr zufrieden!

Guter Aufbewahrung Schrank

Für Singles und Personen mit etwas weniger Equipment an Kleidern echt gut geeignet

Schöner kleiner Schrank

Der Schrank ist Super. Leider hat er keine Griffe für die Türen, aber die gibt es ja im Baumarkt :-)

Ein schöner Kleiderschrank

Ein toller Kleiderschrank,fürs Kinderzimmer gut geeignet,leicht aufzubauen ,Artikel ist empfehlenswert.

Leichter Aufbau

Der Schrank muss mit 2 Personen aufgebaut werden. Aber sehr sehr leichter Aufbau

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank ist ganz gut und erfüllt seinen vorgesehenen Zweck. Kann ich weiter empfehlen!

Qualität ist okay

Qualität ist okay kann man kaufen. Ich hatte mir eine bessere Qualität vorgestellt

Schöner Schrank

leicht aufzubauen. Viel Stauraum. gut verarbeitet. Für den Preis kann man nur empfehlen

es ist ein toller schrank

er ist für meine tochter gedacht ergefällt ihr sehr gut

Das ist gut. Es war eine ausgezeichnete ...

Das ist gut. Es war eine ausgezeichnete Lieferung.