rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Toller praktischer Schrank

Der Schrank ist schön groß und geräumig für Akten oder Allzweckschrank mit Kleiderbügelstange und 4 Böden. Für unseren Zweck super! Robust und schön

Für den Preis ein sehr guter Schrank. Leider zwei separate Schlüssel weil unterschiedliche Schlösser

Für Gästezimmer völlig ausreichend. Das Bild entspricht der Realität.

Erfüllt sein Zweck

Toller praktischer Schrank Der Schrank ist schön groß und geräumig für Akten oder Allzweckschrank mit Kleiderbügelstange und 4 Böden. Für unseren Zweck super! Robust und abschließbar was für uns sehr wichtig war.

Ein toller Artikel der echt begeistert

Ich war anfangs eher Skeptisch beim Kauf ....doch als der Schrank zuhause ankam war das erste positive das er nicht viel Verpackung hatte . Der Aufbau war mega leicht so dass auch ich das sehr gut hin bekam .....und in der Nutzung ist er bestens ...er schaut auch noch sehr gut aus ....alles in allem ein echt toller Artikel

Günstig aber kein Schrott

Mein Sohn hat sich diesen Schrank ausgesucht weil er ein kleines Zimmer hat. Die Farbe ist super, passt zu den Holzfarben im Zimmer. Die Schlösser haben wir durch Kristallgriffe ersetzt, nun ist er edler geworden. Da ich für die Jacken vom Sohn eine zusätzliche Kleiderstange kaufen wollte und bei OTTO nachfragte, hat mir Rauch Möbel im Auftrag von Sänger GmbH, einfach kostenlos eine Kleiderstange geschickt. Ich bin total gerührt. Vielen Dank dafür!

Stabiler Schrank - gute Qualität

Ideal für kleine Räume - es lässt sich viel verstauen.

Ein guter Kauf

Wir haben diesen Schrank für unser kleines Zimmer gekauft. Er sieht gut aus und ist von sehr guter Qualität. Wir haben noch 2Knöpfe ,über den Schlüsseln ,angebracht,dann kann man nach Bedarf die Türen abschliessen.Ansonsten die Schlüssel abziehen.

Prima Schrank!

Passt super ins Kinderzimmer. Aufbau ging einfach. Rückenwand hält auch ohne Schrauben. Sehr schön. Einzig die Schlossbefestigung im Schrankinneten war etwas fummelig. Sonst top!!!

Abschließbarer Schrank mit zeitlosen Design

Der Schrank ist abschließbar und multioptional einsetzbar, z.B. Büro, Jungendzimmer oder Flur. Er passt gut zum Laminat. Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima. Die Installation des Schrankes ist einfach und schnell. Alles ist gut erklärt und die Reihenfolge der Arbeitsschritte genau vorgeschrieben.

Super schöner und kompakter Schrank

Der Aufbau ist kinderleicht und erfolgte schnell.Allerdings ist ein zweiter Mann/ Frau zum Halten der Schrankbretter sehr hilfreich. Der Schrank sieht super schön aus und ist für Schlafzimmer oder Kinderzimmer geeignet. Die Schlösser an den Türen sind sehr praktisch, z.B. in der Vorweihnachtszeit:-) Da zwei Teile gefehlt haben, musste ich den Otto Kundenservice kontaktieren. Dieser kümmerte sich umgehend darum und in wenigen Tagen waren die fehlenden Teile bei mir zu Hause.Vielen Dank nochmal!!!🙏

Toller Schrank

Super Schrank Allein mit der Schlüssel Funzion perfekt

Guter Schrank für z.B Putzsachen

Haben diesen Schrank als Putzschrank für den Keller gekauft, da er abschließbar ist und die Einlegeböden beliebig eingestellt werden können. Also perfekt für einen Haushalt mit Kindern, damit die Kleinen nicht an die Reinigungsmittel kommen.

Empfehlung als Zweitschrank

Gute Einteilung als Zweitschrank. Aufbau und Lieferung durch Hermes zuverlässig schnell und gut. Bin mit Möbeln von Rauch sehr zufrieden. Lieber zahle ich etwas mehr, habe aber dann Qualität.

Sehr gute Verarbeitung.

Ich habe mir gleich vier von diesen Schränken gekauft weil alle Schrankwarieanten mit Schubladen und oder Spiegeln ist und ich wollte dies nicht.Die Vorarbeit in der Tischlerei ist sehr passgenau und lässt sich sehr gut aufbauen.

Ein praktischer Artikel

Der Schrank hat eine gute Qualität und ist sehr praktisch, da man ihn nicht nur für Kleidung sondern auch zur Aufbewahrug nutzen kann. Grade für kleine Wohnungen zu Empfehlen.

praktische Schrank

ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum. Gute Aufbauanleitung. Das einzige negative sind die Aufkleber um die Schrauben zu überkleben, welche etwas billig aussehen.

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist suber. War sehr leicht aufzubauen. Der Richtige, wenn man nicht viel Platz hat. Auch das er zum abschließen ist, kann man doch einmal abschließen.

Top Schrank.

Tolle Qualität zu einem günstigen Preis. Wir würden den Schrank immer wieder kaufen. Er ließ sich leicht zusammenbauen.👍

Guter Schrank

Dieser Schrank ist trotz günstigen Preis stabil sieht gut aus und läßt sich gut zusammenbauen. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Schrank

Super schöner Schrank, schnell und einfach aufgebaut. Sind mit den Produkt sehr zufrieden . Preisleistung 5 Sterne von 5 Sterne

Hammer schrank

Dieser Schrank ist perfekt für euer neues Zimmer ich habe mir direkt 2 gekauft eine für meine Schwester und einen für mich

Ein schöner Schrank

Ein schöner Schrank.Sehr robust.Wenn man nicht viel Platz hat ist das genau richtieg.Man kan ihn abschliessen.Ich würde ihn wieder kaufen.

Stabil

Stabiler Schrank. Aufbau mit zwei Personen problemlos. Beschreibung gut. Lieferungservice Hermes sehr gut. Schrank ist kein Leichtgewicht.

Guter Schrank

War seit längeren auf der Suche nach einem Schrank mit Schloss und Bei Otto wurde ich endlich fündig sehr toller Schrank

Toller Schrank

Dieser Schrank ist gut durchdacht. Sehr einfache und dadurch schnelle Montage mit qualitativ hochwertigen Montagezubehör.

Top Preis Leistung

Habe den Schrank als Angelschrank umgebaut. Preis Leistung stimmt hier. Mit Etwas Zeit geht der Aufbau auch ohne eine Zweite Person

Sehr guter Schrank

Der Schrank gefällt uns sehr, man kann darin sehr viel verstauen. Die Fächer darin sind sehr stabil und gut belastbar.

Erfüllt seinen Zweck

Wir finden den Schrank ganz toll. Er ist genau wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck. Würden ihn wieder kaufen.

Schrank in weiß

Sehr stabil,, Pflege leicht und habe tatsächlich viel Platz,, praktisch mit abschließen wenn zb, jemand hat Mitbewohner,