rauch Kleiderschrank Bergheim abschließbar

Toller praktischer Schrank

Der Schrank ist schön groß und geräumig für Akten oder Allzweckschrank mit Kleiderbügelstange und 4 Böden. Für unseren Zweck super! Robust und schön

robuster und stabiler Schrank

stabil, robust und viel Stauraum, relativ leicht aufzubauen, super lange Lieferzeit, im Rahmen des SSV bestellt und später Orginalpreis bezahlt

Der schrank ist okay, für das geld kann man ...

Der schrank ist okay, für das geld kann man den schrank kaufen, aber wer mehr Qualität möchtet sollte bisschen mehr geld ausgeben.

warten

für das geld geht grade noch so 1 stern abzug weil mann löcher noch nach bohren muß und 1 stern abzug wegen langer lieferzeit

Schlicht und Einfach

An sich ein schöner Schrank auf dem Foto. Leider war die Farbe an kleinen stellen schon ab. Ich würde ihn nicht mehr holen.

Ein schöner Schrank

Einen Punkt Abzug muss ich geben , weil meine Zierleiste weiß statt grau ist. Der Aufbau war auch nicht so einfach.

Für den Preis ein sehr guter Schrank. Leider zwei separate Schlüssel weil unterschiedliche Schlösser

Schöner, einfacher Schrank

Der Schrank ist wie abgebildet. Er war leicht aufzubauen. Er hat keine Griffe nur ein Schloss.

Für Gästezimmer völlig ausreichend. Das Bild entspricht der Realität.

Erfüllt sein Zweck

Toller praktischer Schrank Der Schrank ist schön groß und geräumig für Akten oder Allzweckschrank mit Kleiderbügelstange und 4 Böden. Für unseren Zweck super! Robust und abschließbar was für uns sehr wichtig war.

Ein toller Artikel der echt begeistert

Ich war anfangs eher Skeptisch beim Kauf ....doch als der Schrank zuhause ankam war das erste positive das er nicht viel Verpackung hatte . Der Aufbau war mega leicht so dass auch ich das sehr gut hin bekam .....und in der Nutzung ist er bestens ...er schaut auch noch sehr gut aus ....alles in allem ein echt toller Artikel

Günstig aber kein Schrott

Mein Sohn hat sich diesen Schrank ausgesucht weil er ein kleines Zimmer hat. Die Farbe ist super, passt zu den Holzfarben im Zimmer. Die Schlösser haben wir durch Kristallgriffe ersetzt, nun ist er edler geworden. Da ich für die Jacken vom Sohn eine zusätzliche Kleiderstange kaufen wollte und bei OTTO nachfragte, hat mir Rauch Möbel im Auftrag von Sänger GmbH, einfach kostenlos eine Kleiderstange geschickt. Ich bin total gerührt. Vielen Dank dafür!

Fürs Kinderzimmer top

Wir haben heute unsere beiden Schränke erhalten. Wir haben gleich 2 bestellt, da wir befürchtet hatten, es würde nicht alles, in einen dieser Schränke passen. Wir wurden positiv überrascht: viel Stauraum, dass doch alles hinein passte, leicht verständliche Anleitung, sehr robustes Holz, abschließbar (2 verschiedene Schlüssel pro Schrank) und recht schnell aufzubauen. Jedoch geben wir auch 1 Punkt abzug, denn es sind 4 Löcher vorgebohrt (durchgebohrt), die gar nicht benötigt werden, was sehr unschön ausschaut (haben jetzt die mitgelieferten Holzaufkleber drüber gemacht) und man muss selber noch, mit einem 5mm Bohrer, ein Loch hineinbohren, was nicht vorhanden ist. Dies war, vor dem Kauf nicht ersichtlich und wir mussten erst, einen Bohrer besorgen, bevor wir aufbauen konnten.

Kein Qualitätsprodukt

Gekauft haben wir diesen schrank fürs jugendzimmer unseres sohnes. Sieht optisch echt gut aus und lässt sich auch leicht und ohne probleme zusammen bauen. Allerdings steht dieser jetzt seit bald 2 jahren in seinem zimmer und weißt schon mängel ohne ende auf. Er lässt sich hin und her bewegen, ein kleiner stoß und das ding liegt in schutt und asche obwohl alles wie aufgebaut und auch kein massiver gebrauch unseres sohnes, außer hose etc aus dem schrank holen. Klar der schrank ist "billig" aber lieber etwas mehr ausgeben und dafür jahre ruhe haben. Das kind ist nicht mal aus dem haus und schon 3 neue kleiderschränke entweder die qualität wird schlechter oder wir haben immer pech mit kleiderschränken. Unseren haben wir übrigens vor 11 jahren auch bei otto bestellt hält ohne mängel und blässuren auch ein umzug hat er schon mit gemacht.

Stabiler Schrank - gute Qualität

Ideal für kleine Räume - es lässt sich viel verstauen.

Alternative zu den Schweden

Aufbau definitiv nur mit Akkuschrauber und für zwei Personen zu empfehlen. Die Halterungen für die Einlegeböden einzudrehen ist umständlich. Dafür bietet der Schrank viel Platz, kann mit zusätzlichen Einlegeböden ausgestattet werden und macht einen robusten Eindruck.

Ein guter Kauf

Wir haben diesen Schrank für unser kleines Zimmer gekauft. Er sieht gut aus und ist von sehr guter Qualität. Wir haben noch 2Knöpfe ,über den Schlüsseln ,angebracht,dann kann man nach Bedarf die Türen abschliessen.Ansonsten die Schlüssel abziehen.

Prima Schrank!

Passt super ins Kinderzimmer. Aufbau ging einfach. Rückenwand hält auch ohne Schrauben. Sehr schön. Einzig die Schlossbefestigung im Schrankinneten war etwas fummelig. Sonst top!!!

Abschließbarer Schrank mit zeitlosen Design

Der Schrank ist abschließbar und multioptional einsetzbar, z.B. Büro, Jungendzimmer oder Flur. Er passt gut zum Laminat. Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima. Die Installation des Schrankes ist einfach und schnell. Alles ist gut erklärt und die Reihenfolge der Arbeitsschritte genau vorgeschrieben.

Sämtliche Teile nicht dabei

Ich lasse mich von Bewertungen normal nicht allzu sehr leiten. Hier wurde bemängelt das Teile fehlen. Ich positiv gelaunt habe diesen Schrank trotzdem bestellt und siehe da! Es ist wie in den Kommentaren, es haben sämtliche Teile gefehlt. Ich weiß nicht ob die Hersteller selbst nicht zählen können und ob es ein Band Problem ist. Ich war sehr sauer. Bin gespannt was Otto sich nun einfallen lässt?

Super schöner und kompakter Schrank

Der Aufbau ist kinderleicht und erfolgte schnell.Allerdings ist ein zweiter Mann/ Frau zum Halten der Schrankbretter sehr hilfreich. Der Schrank sieht super schön aus und ist für Schlafzimmer oder Kinderzimmer geeignet. Die Schlösser an den Türen sind sehr praktisch, z.B. in der Vorweihnachtszeit:-) Da zwei Teile gefehlt haben, musste ich den Otto Kundenservice kontaktieren. Dieser kümmerte sich umgehend darum und in wenigen Tagen waren die fehlenden Teile bei mir zu Hause.Vielen Dank nochmal!!!🙏

Schrank ist in Ordnung, nur die Schlösser

die Schlösser sind falsch geliefert, trotz Reklamation, gibt es nur eine Ausführung für die rechte Tür gibt es ein Schloss das rechts zum Aufschliessen geht, und für die linke Tür wurde auch ein rechts schliessendes Schloss geliefert. Also zwei gleiche Schlösser, obwohl das Schloss für die linke Tür auch links aufzuschliesen sein sollte, wie bei jedem normalen Schrank auch.

Toller Schrank

Ich habe lange nach einem günstigen abschließbarem Kleiderschrank gesucht und habe dann diesen hier entdeckt. An dem Schrank wäre der einzige Kritikpunkt, dass es leider nicht so stabil ist und sehr wackelt. Die Lieferung erfolgte fast zwei Monate nach dem eigentlichen Termin. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Die Anleitung war übersichtlich.

Vorsicht

habe einen weißen und einen holzfarbenen Schrank erworben leider habe ich die Garantie 24 Monate verstreichen lassen , ich kann keine Textilien darin lagern. Den der Geruch ist sehr unangenehm sowohl im Schrank und auch der gelagerten Bettwäsche. Ich hatte Hoffnung es würde sich geben. Trotz mehrfach nass auswischen und ständigem Lüften

Toller Schrank

Super Schrank Allein mit der Schlüssel Funzion perfekt

Schöner Schrank

Der Schrank hat mit 4 Fächern und einer Kleiderstange ausreichend Stauraum. Der Innenraum in Leinenoptik ist sehr ansprechend. Wir haben die zum Wohnraum stehende Seite mit Vinyl-Struktur- Tapete tapeziert, so dass es etwas wohnlicher aussieht. Ging ganz tadellos. Prima die beiden Schlösser, gut zu handeln !

Schaut gut aus...ist aber nicht sehr stabil

Ich weiss zwar nicht ob es am Schrank liegt oder ob er nicht richtig aufgebaut wurde ...aber er hängt auf eine Seite..und wenn ich hin drücke dann lässt er sich schon wieder gerade schieben..aber das alles macht keinen stabilen Eindruck...evtl lass ich ihn an der Mauer befestigen

Guter Schrank für z.B Putzsachen

Haben diesen Schrank als Putzschrank für den Keller gekauft, da er abschließbar ist und die Einlegeböden beliebig eingestellt werden können. Also perfekt für einen Haushalt mit Kindern, damit die Kleinen nicht an die Reinigungsmittel kommen.

Empfehlung als Zweitschrank

Gute Einteilung als Zweitschrank. Aufbau und Lieferung durch Hermes zuverlässig schnell und gut. Bin mit Möbeln von Rauch sehr zufrieden. Lieber zahle ich etwas mehr, habe aber dann Qualität.

Sehr gute Verarbeitung.

Ich habe mir gleich vier von diesen Schränken gekauft weil alle Schrankwarieanten mit Schubladen und oder Spiegeln ist und ich wollte dies nicht.Die Vorarbeit in der Tischlerei ist sehr passgenau und lässt sich sehr gut aufbauen.