Wimex Kleiderschrank Kärnten

Optisch ganz gut.

Von der Optik sieht der Schrank ganz gut aus. Allerdings lässt natürlich die Qualität etwas zu wünschen übrig - ist aber bei dem Preis auch nicht mehr zu erwarten, die Türen quitschen bereits nach 3 Monaten Benutzen und auch sonst macht der Schrank nicht viel her - sieht nur gut aus beim ersten Betrachten.

Wimex Kleiderschrank

der Preis ist in Ordnung , leider mit kleinen Qualitätsmengeln für einen Kleiderschrank aus Deutscher Herstellung

Kleiderschrank

Wimex Kleiderschrank Deutsche Herstellung war eine Kaufentscheidung für mich . Bin jedoch sehr enttäuscht sehr leichte Bauweise ,die Türen oben und unten ohne Umleimer sieht man von vorne ,Spiegeltür rechts hat Lackfehler (warte auf Antwort Otto) Verarbeitung nicht meiner Vorstellung von Made in Germany!!

Optik Top Aufbau Flop

Aufbauanleitung mangelhaft Teile nicht beschriftet 3 Stunden Qual teilweise Löcher nicht vorgebohrt. Optik wenn fertig Top

Schöner Schrank, Viel Platz, viel Ärger

Wir haben den Schrank für unsere Tochter gekauft... Insgesamt waren wir hinterher bein2 Reklamation und Insgesamt 4Monate Wartezeit unterwegs, bis der Schrank nun so steht. Funier kaputt, Klebereste mitten auf dem Türen, Funier aufgequollen... Der Verkäufer nicht in der Lage richtige Ersatzteile zuliefern. Es waren die Außenposten mit an Applikationen, geliefert worden ohne.... Super nervig. Den Verkäufer werden wir meiden.

sieht super aus, Qualität aber eher schlecht

Ein optisches Highlight im Gästezimmer, zum Glück nur da, denn im täglichen Gebrauch wäre er mir zu instabil, der Schrank steht sehr wackelig, muss an der Wand befestigt werden und auch die Spaltmaße sind nicht gerade, die Schubladen sind trotz mehrmaligem Einstellen sichtbar schief, ich werde wohl an der Schiene etwas verändern müssen. Die Türen haben oben und unten keine Umleimer d.h. das raue Pressholz ist direkt zu sehen, außerdem ist der Schrank innen grau, eigentlich war ich der Meinung, einen weißen Schrank (Farbe: weiß/hirnholzfarben) gekauft zu haben. Der Aufbau sollte außerdem nur von wirklich handwerklich erfahrenen Leuten gemacht werden, da z.B. die Nut für die Rückwand so klein ist, dass die Platten ständig herausspringen. Ich hoffe, dass im Gebrauch keine bösen Überraschungen kommen, deshalb nur bedingt empfehlenswert.

Sieht toll aus aber

Habe den Schrank heute erhalten und aufgebaut. Man kann den Schrank auch alleine aufbauen und benötigt keine 2te Person dafür. Der Schrank ist recht toll von der Optik die Qualität ist auch gut. Leider ist die Verpackung des ganzen nicht so toll druch dies sind due ränder der tür nicht mehr weiß bei mir und ein Spiegel hat einen dicken Kartzer. Wäre die Verpackung noch etwas besser und alles So verpackt das es nicht zerkratzen kann göbe es von mir 5 sterne. Ansonsten angenehme größe alles wie beschrieben.

optisch ein schöner schrank

preisleistungsverhältnis stimmt nicht. verarbeitung sehr schlecht,keine löcher vorgebohrt,scharniere passten nicht richtig, innenseiten teilweise beschädigt, kann aber nicht durch den transport passiert sein, war gut verpackt, also schon vom werk so geliefert worden. bin enttäuscht hatte sonst nie probleme.

Lange Lieferzeit + Defekte

Wir haben 6 Wochen auf den Schrank gewartet und bei der Anlieferung Feststellen müssen das alle drei Türen defekt waren. Auf die Nachlieferung haben wir dann weitere 4 Wochen gewartet. Der Schrank ist schön aber das Drumherum passt nicht.

Kleber

Sie haben manche stellen verklebt und wenn man die abmachen will 1. Klebts richtig und 2. Die beschichtung geht. Die lieferung kam 2 bis 3 wochen verspätet und zu späte information. Und eine schublade hat einen leichten defekt

Ein schöner Schank

Der Schank seht auf gebaut richtig gut aus. Den auf Bau bekommt Mann auch alleine hin.besser aber zu zweit. Die Verarbeitung konnte ein bissen besser sein .Aber für den Preis ist es okay .

Schöner Schrank

Leider waren 2 Beschädigungen dran, was bei Aufbau zum Vorschein kam! Aufbau war sonst unkompliziert und sieht super aus.

Leider nicht wirklich zufrieden

Leider bin ich nicht mit dem Schwank sehr zufrieden, hier ist die verarbeitung sehr sehr bedürftig. Farbe geht schon ab und die Ecken sind nicht richtig verklebt.

Türen ohne Spiegel verzogen

Die Türen ohne Spiegel sind total verzogen. Allein wegen der Optik bekommt der Schrank drei Sterne von mir.