Wimex Kleiderschrank Kärnten

Ein toller Schrank mit viel Platz!

Der Schrank ist genau so, wie auf den Bildern angezeigt, bei mir angekommen. Trotz aller Befürchtungen, kam der Schrank in nahezu tadellosem Zustand zu mir. Der Aufbau ist alleine etwas langwierig aber zu zweit, (wie empfohlen!) würde er schneller von der Hand gehen. Das einzige, was etwas Fingerspitzengefühl abverlangt, war das Einsetzen der Türen, da drei Schanieren pro Tür vorhanden sind. Schade, dass keine Anbohrungen für die Löcher vorhanden sind. Aber ich würde eh jedem beim Aufbau, einen Akkuschrauber empfehlen, auch wenn das die Hersteller wohl nicht gerne lesen.. Zum Schrank: Er bietet genug Platz für Kleidung und die Einlegeböden sind wertig und halten genug aus, ohne durchzubiegen. Die Oberfläche und das Material ist gut verarbeitet. Genaue Löcher und keine defekten Teile. Die Holzelemente auf den Türen, sind aufgeklebte Holzteile, die bedruckt sind. Jedoch in hoher Auflösung, sodass sie nicht cheap wirken. Alles in allem, auch mit der Lieferung, die unkompliziert verlief, bin ich sehr zufrieden. Danke dafür!

Sehr schöner Schrank!

Der Schrank sieht optisch nicht nur sehr schön aus der hat auch jede Menge Platz für meine Bekleidung. Nur die Lieferung hat lange gedauert was sich aber für mich gelohnt hat.

Stilvoll

Es war super einfach den Schrank aufzubauen (alleine als kleine Frau), sieht schön aus und hat eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.

der Aufbau ging zügig voran

der Kleiderschrank sieht super aus immer wieder gerne . Ich hoffe es werden demnächst auch noch Kommoden und andere Schränke zu der Serie angeboten .

Schöner Schrank

Der Schrank passt in jedes Zimmer und ist mit den zusätzlichen Einlegeböden individuell anpasspar.

Klein und praktisch

Für ein Kinder Schrank ist es super geeignet der Spiegel in der Mitte macht es perfekt

Guter schrank

Preis leistung stimmt ,Qualität ist gut,nur ein tipp die dübeln ganz versenken.

prima, genau wie der schrank sein soll

kann ich empfehlen, gut verarbeitet, genau wie der schrank sein soll

Toller Schrank

Tolles Design, schneller Aufbau, viel Platz (geräumig)

Schrank passent zum Bett

Der Aufbau hat keine probleme bereitet,die Obtik sehr schön,da er noch nicht langer im Gebrauch ist kann ich die Haltbarkeit nicht beurteilen macht aber einen guten Eindruck! Die Anlieferung durch die Spedition lief einwandfrei!

Ein echter Hingucker

Die Liefertreue ist sehr gut. Der Schrank kam innerhalb der angesagten Lieferzeit. Service durch Otto und Hermes hervorragend. Information und Abwicklung freundlich und pünktlich. Ein toller Schrank, stabil und gut zum Eigenaufbau. Für Preis und Leistung ein Klasse Artikel.

Wimex Kleiderschrank Kärnten

Sehr schöner Kleiderschrank, einfaches aufbauen, sehr empfehlenswert und für junge Leute genau das richtige.

Zeitlos Schön

Habe diesen Schrank gleich 3x für 2 Zimmer. Einfach nur sehr schöne Schränke,passen sich wegen ihrer schlichten Eleganz in jeden Raum, ob groß oder kein, sehr gut ein. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Inneneinteilung, li. hängen und re. legen, für mich Klasse. Aufbau ging fix und einfach, da eine sehr gute Beschreibung, bzw. Aufbauanleitung, bei liegt. Aufgebaut haben wir zu Zweit und die Schränke "stehend". Empfehle ich gern weiter

Toller Schrank

Hatte diesen Schrank bestellt nachdem ich mit einem Schrank von Rauch einen totalen Fehlkauf getätigt habe. Otto war so freundlich und hat den Schrank zurückgenommen und daraufhin wurde es dieser hier. Der Schrank hat eine viel bessere Qualität, war einfacher im Aufbau und mehr Platz bietet er auch noch, was auf den Fotos gar nicht ersichtlich ist. Lieferung durch Hermes verlief auch wie gewohnt super. Absolut empfehlenswert.

Sehr schon

Sehr gut😍

Schicker Kleiderschrank

Der Schrank wurde in der angegeben Zeit geliefert. Der Aufbau klappte ohne Probleme. Qualität super.

Ist gut

Wunderbar

Ein schöner Schrank

Sehr schöner Schrank ,leicht aufzubauen mit einer anderen Person und gute Qualität für eine Person der optimale Kleiderschrank und sehr schick anzuschauen und nicht zu groß .Artikel kann ich nur empfehlen 👍

Super Schrank

Toller, optisch gelungener Schrank

Der Schrank gefällt mir nach wie vor sehr gut. Nur das Aufbauen war etwas schwierig, da die Anleitung wirklich schwer verständlich war. Da es sich aber nur um einen Kleiderschrank mit wenigen Teilen handelt, war auch das möglich. Die Qualität entspricht dem Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Kleiderschrank!

Toller Kleiderschrank zum fairen Preis. Hermes Lieferung kam wie vereinbart. Aufbau(alleine) war kein Problem. Bin rundum zufrieden.

1 A-Ware

Lieferung kam sehr gut und stabil verpackt(das ging auch schon anders) und auch der Aufbau geht mit bischen Geschick schnell vonstatten.Die Lieferung selbst kam trotz 6 Wochen angekündigter Lieferzeit schon nach reichlich 14 Tagen--sehr gut

Ein schöner Schrank.

Schöner Schrank.Habe schon den 4 Türrigen Schrank gekauft. Gute Verarbeitung und auch nicht schwer ihn selbständig aufzubauen. Mussten es wegen dem Corona Virus selbst machen. Ein zweiter Mann wäre aber hilfreich zum aufbauen.

Der Kleiderschrank kam pünktlich und gut ...

Der Kleiderschrank kam pünktlich und gut verpackt an. Der Aufbau war einfach und der Schrank steht stabil. Alle Teile waren in Ordnung und ich freue mich über den praktischen und auch schönen Kleiderschrank.

Super schöner Schrank

Der Schrank sieht total toll aus.Die Qualität ist auch hier wie in anderen Möbelhäusern. Schade eigentlich für den Preis aber würde ihn dennoch wieder bestellen.

Sehr guter Schrank

Für das Geld darf man gar nichts meckern. Der Schrank ist optisch sehr schick und ist gleichzeitig robust und stabil. Genug Platz drinnen. Aufbauen etwas länger gedauert. Aber immer wieder.

Sehr schöner Kleiderschrank

Super schöner Kleiderschrank 👍🏻 die drei Wochen Lieferzeit haben sich gelohnt . Pünktlich geliefert und schnell selber aufgebaut ein richtiger Hingucker mit viel Platz für Alles !!!