Vipack Hochbett Bonn, Deal für begrenzte Zeit! mit Schreibtisch und 3 Schlafgelegenheiten

Prima Hochbett

Wir haben dieses Hochbett für unsere 2 Kinder bestellt und sind sehr zufrieden. Es bietet insgesamt 3 Schlafgelegenheiten und falls die dritte nicht genutzt wird auch super als Stauraum für Bettwäsche etc geeignet. Es ist sehr platzsparend und durch den integrierten Schreibtisch sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und mein Sohn noch ...

Ich bin sehr zufrieden und mein Sohn noch mehr.......

Ein sehr schönes Bett

Die Eltern lieben die Qualität und die Kinder die Gemütlichkeit und was besonderes zu haben. Praktisch und geräumig

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel. Ich kann weiterempfehlen . Passt Klasse für kleine Zimmer

Bett

vorteil 2 Liegeflächen sehr breit und Stabil gebaut. Nachteil man muss sehr lange auf das Bett warten.

Ein Traumbett vom Christkind 🌟🌟🌟🌟🌟

Das Bett habe ich am 28.11. bestellt und sollte am 16.12. geliefert werden. Da ein Teil fehlte kam es am 19.12. Der Aufbauservice war innerhalb von 2 Stunden fertig👌jedoch fehlte die untere Stauraumschublade, stattdessen stehen nun hier 2 Seitenwände. Sie wurden in doppelter Ausführung geliefert. Allerdings steht der größte Teil des Bettes schon mal🤗das Zimmer wurde nun weihnachtlich geschmückt und das Bett mit einer großen Decke verpackt u.die Zimmertüre wurde mit Absperrband dekoriert weil das Christkind dort arbeitet😇ich gebe 5 Sterne weil es einfach ein Super Bett ist und der Aufbauservice u. Otto sich wirklich Mühe gegeben haben, es war vor Ablauf der 4 Wochen da und der Rest wird auch noch gemacht 👌es ist alles genau so wie in der Beschreibung, über die Rollen lässt sich der 2. Schlafplatz leicht ausfahren und auch der integrierte Schreibtisch bietet einiges an Stauraum👌ich bin begeistert von diesem Bett, vielen Dank an Otto u.den Aufbauservice u. Frohe Weihnachten🎄🎄🎄

The best decision i made for the kids

Very durable. To put it up is not that simple and due to corona the aufbau service was not available but end product after is Super. 👍👏👌 Very recommendable

Ein Toller Artikel. Ich kann weiterempfehlen . Passt Klasse für kleine Zimmer

Bin zufrieden

Ein sehr schönes Bett sehr praktisch, allerding s waren Kratzer an manche stellen. Keiner wollte was dazu sagen. Einfach während dem auspacken aufbauen darauf achten. Die Monteure gaben nur als Antwort das war schon so.

Рекомендую купить !!!Мои сыновья в восторге ...

Рекомендую купить !!!Мои сыновья в восторге !!Для сборки очень удобно всё предусмотрено!!Просто супер!!И доставка была в течении недели!!Мы очень довольны!!Vielen Dank!!!

Ein tolle Artikel,der Spaß Macht.

Also dieses Bett bleibt immer noch in die cartons weil meine Kinderzimmer renovieren ist. Aber ich weiss, ich würde diese Bett immer liebe. Hab'schon lange auf es gewartet und gewünscht. I simply love it

Qualitativ super

Super bett super Qualität super freundliche Lieferanten schnell wurde es aufgebaut immer wieder gerne.

Mit vielen Funktionen

Vielen Dank