Vipack Hochbett Bonn, Deal für begrenzte Zeit! mit Schreibtisch und 3 Schlafgelegenheiten

Kind und Frau sind begeistert :-)

Entgegen der Vorgabe habe ich das Bett alleine aufgebaut, der Aufbau ging ca. 5h ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 Personen das Bett in 2h aufbauen wie es in der Anleitung steht. Die Verpackung ist einwandfrei, ich habe das Bett in einem PKW 20 km weit, fest geschnallt mit Spann Gurt transportiert und es ist alles heil geblieben. Die Pakete sind etwas länger wie 2m und eines ca 1m breit also nicht für jeden Transportart geeignet. Beim Aufbauen sollte mann viel Platz einplanen, da erst alle Kartons ausgepackt werden müssen um die richtigen Bretter zu finden. An diesere Stelle sollte auch gleich gewarnt werden, die Ecken sind etwas empfindlich also Obacht beim Hinstellen der ausgepackten Bretter. Die Anleitung ist ziemlich gut, die Bretter sind Nummeriert und die Schrauben Beutel auch, was enorm hilfreich ist. Schlecht beurteilen muss ich das Anschrauben der unteren Rädchen, da der Abstand vom Schraub Loch zum Rädchen zu eng ist, also ist Handarbeit angesagt, da passt kein Bit oder Bohr Aufsatz dazwischen. Das hätte besser gelöst werden können (breitere Bohr Abstände). In der Anleitung hat sich ein Fehler eingeschlichen, wenn ihr bei Brett 13li +re seid ist das zu verschraubende Brett mit 13 nummeriert, aber es gibt kein 13 das Brett hat die Nummer 14, später ist es auf einmal richtig nummeriert. Zudem solltet Ihr darauf achten, dass später beim Montieren vom Schreibtisch die Gewinde nach unten zeigen, dies geht nicht so ganz aus der Anleitung hervor. Im großen und ganzen ist der Aufbau leicht und gut verständlich. Die unterste Schlafmöglichkeit ist eine Schublade in die mann eine Matratze legen kann. Im großen und ganzen ein gelungenes Bett, Frau und Kind sind Glücklich was will Mann mehr....

Platzwunder

Tolles Bett mit riesigem Schreibtisch. Sieht super aus und die Kids sind begeistert. Die Verarbeitung lässt teils zu wünschen, vor allem bei dem Preis. Aufbau ist anfangs super einfach und zwischendrin fehlen dann auf einmsl nähere Angaben und dann ziehen sich die letzten Schritte. Wir hoffen nun auf Langlebigkeit. Dennoch finde ich, wäre ein Preis von 999 Euro gerechtfertigter.

Prima Hochbett

Wir haben dieses Hochbett für unsere 2 Kinder bestellt und sind sehr zufrieden. Es bietet insgesamt 3 Schlafgelegenheiten und falls die dritte nicht genutzt wird auch super als Stauraum für Bettwäsche etc geeignet. Es ist sehr platzsparend und durch den integrierten Schreibtisch sehr zu empfehlen.

Sehr schlechtes Qualität

Es kostet 1700 Euro aber Qualität für 100 Euro sehr schlecht verarbeitet

Ein tolles Bett !!!

Der Vorteil an diesem Bett ist, dass man damit ganz viel Platz sparen kann,und der Nachteil ist ,wenn du das untere Bett raus ziehst ,dann treten es nach wenigen Tagen Kratzer auf.

Klasse Bett

Wir sind mit diesem Bett sehr zufrieden. Es sieht gut aus, ist sehr kompakt uns stabil. Tisch und Bettauszug funktionieren problemlos. Aufbauen mussten wir selbst da wegen Corona der Aufbauservice nicht mehr durchgeführt wurde. Die angegebene Dauer von 2 Stunden ist nicht realistisch. Bei uns hat es ca. 6 Stunden gedauert. Wie schon ein anderer Käufer beschrieben hat ist in der Aufbauanleitung leider auch ein Fehler. Und an die Schrauben für die Räder an der Unterseite kommt man wirklich schlecht ran. Die Leiter sollte man zuletzt montieren weil in der Anleitung fehlt welche Art Schrauben oben verwendet werden müssen. Die die am Ende übrig bleiben sinds dann. Aber das kriegt man trotzdem alles hin. Also insgesamt empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden und mein Sohn noch ...

Ich bin sehr zufrieden und mein Sohn noch mehr.......

Reklamation

Meine 13 jährige Tochter wollte das unterste Schublade rausziehen, da ist das vorderblende in ihr hand geblieben, weil es an den Schrauben geplatzt ist, teuer aber Qualität null

Ein sehr schönes Bett

Die Eltern lieben die Qualität und die Kinder die Gemütlichkeit und was besonderes zu haben. Praktisch und geräumig

Platzsparend und Praktisch

Der Aufbau ist nicht ganz so einfach da alle Teile kreuz und quer in den Kartongs waren. Man brauch alleine schon wegen des Gewichtes auch zwei Leute zum Aufbau. Irgendwas scheint beim Aufbau des Tisches zu harken denn er will sich perdu nicht hineinschieben lassen. Aber ansonsten ist es wirklich ein gutes Bett :)

Ein schönes Hochbett

Es ist ein schönes Hochbett und sehr stabil. Halt beim Aufbauen nicht so leicht aber mit einer guten Geduld, schafft man es schon 😉

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel. Ich kann weiterempfehlen . Passt Klasse für kleine Zimmer

Bett

vorteil 2 Liegeflächen sehr breit und Stabil gebaut. Nachteil man muss sehr lange auf das Bett warten.

Ein Traumbett vom Christkind 🌟🌟🌟🌟🌟

Das Bett habe ich am 28.11. bestellt und sollte am 16.12. geliefert werden. Da ein Teil fehlte kam es am 19.12. Der Aufbauservice war innerhalb von 2 Stunden fertig👌jedoch fehlte die untere Stauraumschublade, stattdessen stehen nun hier 2 Seitenwände. Sie wurden in doppelter Ausführung geliefert. Allerdings steht der größte Teil des Bettes schon mal🤗das Zimmer wurde nun weihnachtlich geschmückt und das Bett mit einer großen Decke verpackt u.die Zimmertüre wurde mit Absperrband dekoriert weil das Christkind dort arbeitet😇ich gebe 5 Sterne weil es einfach ein Super Bett ist und der Aufbauservice u. Otto sich wirklich Mühe gegeben haben, es war vor Ablauf der 4 Wochen da und der Rest wird auch noch gemacht 👌es ist alles genau so wie in der Beschreibung, über die Rollen lässt sich der 2. Schlafplatz leicht ausfahren und auch der integrierte Schreibtisch bietet einiges an Stauraum👌ich bin begeistert von diesem Bett, vielen Dank an Otto u.den Aufbauservice u. Frohe Weihnachten🎄🎄🎄

The best decision i made for the kids

Very durable. To put it up is not that simple and due to corona the aufbau service was not available but end product after is Super. 👍👏👌 Very recommendable

Ein Toller Artikel. Ich kann weiterempfehlen . Passt Klasse für kleine Zimmer

Bin zufrieden

Ein sehr schönes Bett sehr praktisch, allerding s waren Kratzer an manche stellen. Keiner wollte was dazu sagen. Einfach während dem auspacken aufbauen darauf achten. Die Monteure gaben nur als Antwort das war schon so.

Рекомендую купить !!!Мои сыновья в восторге ...

Рекомендую купить !!!Мои сыновья в восторге !!Для сборки очень удобно всё предусмотрено!!Просто супер!!И доставка была в течении недели!!Мы очень довольны!!Vielen Dank!!!

Raumwunder das seinen Preis hat

Die Lieferung erfolgte zeitnah wie angekündigt, war unkompliziert und schnell abgewickelt. Der Aufbau hat allerdings auch fast 6 Stunden gedauert und nicht 2 wie in der Beschreibung angegeben war. Für geübte ist der Aufbau mittels Montageanleitung gut zu bewältigen. Zwischendurch ist die Beschreibung meiner Meinung nach nicht ganz gut gelungen. Wenn das Bett mal steht ist es sehr praktisch und schön anzusehen. Allerdings finde ich hätte man die Treppe etwas komfortabler gestalten können. Die Stahltreppe ist etwas einfallslos und der Aufstieg in die obere Ebene etwas mühsam. Alles in einem sind wir Happy damit, mein Sohn hat sich gefreut!

Ein tolle Artikel,der Spaß Macht.

Also dieses Bett bleibt immer noch in die cartons weil meine Kinderzimmer renovieren ist. Aber ich weiss, ich würde diese Bett immer liebe. Hab'schon lange auf es gewartet und gewünscht. I simply love it

Qualitativ super

Super bett super Qualität super freundliche Lieferanten schnell wurde es aufgebaut immer wieder gerne.

Mit vielen Funktionen

Vielen Dank