näve Pendelleuchte Vintage, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Passt perfekt

Gute Verarbeitung/ Qualität. Ich bin mit der Pendelleuchte mehr als zufrieden. Sie passt perfekt ins Schlafzimmer. Die Lampenschirme sehen in der Realität nicht aus wie auf den Bild (Farbintensität und Material anders als erwartet) was nicht weiter schlimm ist. Die Lampenschirme lassen nicht viel Licht durch. Ich habe sehr helle Glühbirnen genommen und das Licht ist sehr gedämmt. (Fürs Schlafzimmer finde ich es genau richtig!). Preis- Leistungs- Verhältnis ist gut.

Nostalgiezauber

Ich habe mir ein Vintage Zimmer eingerichtet und diese Lampe hat einen besonderen Charme im Vintage Charakter. Ware kam sehr gut verpackt hier an. Die Aufhängung konnte leicht auf die gewünschte Länge gekürzt werden. Sie macht einen stabilen und wertigen Eindruck und gibt einen romantischen Flair. Nicht das billigste aber ist nach jetziger Beurteilung das Geld wert.

Vintage

Diese Lampe habe ich in mein Kaminzimmer gehangen , passt optimal zu den Balken . Wer diesen Stil mag , ein Muss. Mein Partner könnte die Lampe einfach anbringen . Lampe etwas heller wie abgebildet , was ich noch schöner fand . Versand wie gewohnt gut , bis auf unfreundlichen Hermes Versand !

Sehr schöne Lampe!

Es ist wirklich eine schöne Lampe, welche sich super in mein Landhaus- Esszimmer einfügt. Leider kam ein Schirmchen leicht zerknittert bei mir an. Habe es trotzdem behalten, die Lampe an sich hat mir so gut gefallen, dass ich nicht darauf verzichten wollte.

Wunderschöne Lampe

Wunderschöne Lampe, die perfekt in das dafür vorgesehene Fernsehzimmer passt. Sowohl farblich als auch vom Stil her absolut super. Kann den Artikel, der in natura genau aussieht wie abgebildet, nur weiterempfehlen. Vielen Dank an OTTO dafür.

Sehr schöne Lampe.

Die Verarbeitung ist sehr gut und fügt sich gut in unsere Landhausmöbel ein. Sie ist der Hingucker in unserem Schlafzimmer und gibt ein schönes warmes Licht ab. Das anbringen ging schnell und problemlos.

Wunderschöne Lampe!

Ich habe sie zwar zurückgeschickt, aber nur weil andere besser zu dem Stil von meiner Wohnung passte. Die Lampe ist aber qualitativ wirklich TOP!

Tolle Lampe!

Wir haben uns diese Lampe für das Schlafzimmer gekauft. Sie macht eine gemütliche Atmosphäre und sieht sehr chic aus! Wir sind sehr zufrieden!

Tolle Lampe

Pendelleuchte »Vintage«, 4-flammig ist toll und nur weiter zu empfehlen.

Sieht schön aus

Ich habe zweimal diese Lampe bestellt. Leider alles schief und krumm. Schade