Pinolino® Kleiderschrank Florentina, Kinderkleiderschrank 2-türig; Made in Europe

Schlechte Qualität

Sehr enttäuscht. Den Schrank haben wir wegen der Marke gekauft. Leider hat dieser eine viel schlechtere Qualität als die anderen Möbel, die wir von Pinolino haben.

Kleiderschrank

Ich würde diesen Kleiderschrank auf jedefall jedem empfehlen er hat eine gute Qualität und sieht richtig schön aus , Jetzt kommt aber das (Aber )die stange zum Kleidung zum Aufhängen ist zu niedrig zum dem nächsten Regal das heisst die Kleidung so bald das die Grösse 92 zb hat liegt draf,also musste der Regal drunter weg gemacht werden aber finde ich schade,

Ein wunderschöner Baby/Kleinkinder -Schrank

Ein wunderschöner Baby /Kleinkinder-Schrank. Der Aufbau ging gut von der Hand (Mein Mann hatte die Ehre aber kam gut zurecht). Leider hatte er eine kleine Macke. Haben allerdings einen Rabatt erhalten. Der Schrank ist sehr stabil,bietet viel Stauraum und ist auch optisch top.

Der Kleiderschrank ist Wunderschön. Tolle ...

Der Kleiderschrank ist Wunderschön. Tolle Qualität. Das Aufbauen klappe ohne Probleme . Leider müssen wir nur ziemlich lange auf dem dritte Karton warten .

Wundervoller Kleiderschrank mit viel Stauraum

Wunderschöner Kleiderschrank, passend zu unserer Altbauwohnung. Dank der guten Anleitung gab es keinerlei Probleme beim Aufbau.

Schlechte Qualität

Wir haben den Schrank zurückgeschickt, alle Platten hatten mehrere Risse.

Sehr schöner massiver Kinderkleiderschrank

Der Kleiderschrank ist super geräumig und ist qualitativ einfach unschlagbar.

super Schrank für Kinder

hat viel Stauraum und eine tolle Qualität optisch auch perfekt