Pinolino® Wickelkommode Florentina, breit mit Reglaufsatz; Made in Europe

Tolle Wickelkommode !

Diese tolle Wickelkommode lässt sich leicht zusammenbauen und sieht wunderschön aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

toller Artikel für ein Baby

Aufbau ok einige Abeit wenn es fertig ist für das baby Wascher und wickel alles in greifbare nähe.

Sehr Empfehlenswert

Hier kauft man echte Qualität.Es hat mir noch nie so viel Freude gemacht ein Möbelstück auf zu bauen wie diesem hier.Einfach nur Genial.Hier hat man mal mitgedacht.Ein durchhängen wie man es bei den meisten Schubladen kennt oder das der Boden der Schublade raus geht...gibt's bei diesem Möbelstück nicht.Eine Leiste die dazu noch so einfach an zu bringen geht, macht's möglich.Auch bei den Regalböden...Einfaches rumklicken und sie sind fest.Bin total begeistert.Sehr sehr zu empfehlen.Es ist jeden Cent wert.

Sehr Schön

Größe und aussehen , qualität ausgezeichnet . Nur Preis sollte etwas niedriger sein und sollte in mehr Farben erhälltlich sein. Sonst finde ich es sehr süß . Wenn der hintergrund noch Breiter wäre ,wäre es sogar noch besser .

Sehr schöne Wickelkammode

Diese Wickelkommode sieht sehr schön aus. Stabil, massiv und sehr gute Qualität. Empfehlenswert! Lieferung und Verpackung war einwandfrei.

Ich kann nur empfehlen. Tolle Qualität. Ich ...

Ich kann nur empfehlen. Tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden.