Pinolino® Wickelkommode Florentina, breit; Made in Europe

Sehr schöne Kommode

Sieht aus wie auf den Bildern, sehr schöne Kommode. Der Preis ist gerechtfertigt für die tolle Qualität. Die Körbe mussten wir leider woanders bestellen. 2 Körbe kosten 70€.

Tolle Kommode

Wir haben uns für das Set Florentina entschieden, da es uns sofort angesprochen hat. Es ist eine robuste Kommode, welche sich leicht aufbauen und auch später wieder zurückbauen lässt. Wir sind super glücklich und würden dieses Set immer wieder kaufen.

Schöne hochwertige Wickelkommode

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Kommode. Ein paar teile (Rückwand) die aus span besteht war leicht beschädigt aber man sieht es nicht. Der Aufbau hat länger gedauert, jedoch war alles dabei und sehr gut erklärt.

Wunderschöne Wickelkommode, haben passend ...

Wunderschöne Wickelkommode, haben passend dazu den Kleiderschrank gekauft. Dank der guten Anleitung gab es keinerlei Probleme beim Aufbau.

Sehr schönes Wickelkommode

Die wickelkommode ist sehr schön und leicht aufzubauen ich kann es nur weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden.