Seahorse Strandtuch Shells, Jacquard-Velours (1-St), mit Meeres Motiven

Schöne große Strand und Badetücher

Sehr gute Qualität darum habe ich gleich 8 Stück bestellt als Badehandtücher.

tolle Qualität u. sooo schön groß

Ich bin es leid diese "kleinen" Badetücher, daher habe ich mir dieses riesige Strandtuch als Badetuch gekauft und bin total begeistert! Die Qualität ist super, kein dünner Fluddelstoff, aber auch nicht diese furchtbar dicke, steife Frottee-Qualität, die ewig nicht wieder trocken wird, sondern richtig tolle Haptik und Qualität. Neue Handtücher/Badetücher muss man immer erst mehrfach waschen, ehe sie überhaupt halbwegs zum abtrocknen geeignet sind, so auch hier. Ich habe es bei 60° im Baumwollgang gewaschen, natürlich ohne Weichspüler und das gleich 2x hintereinander und dann in den Trockner gesteckt. Nichts hat abgefärbt oder verfärbt, aber das Flusensieb vom Trockner war voll. Dann habe ich es einmal zum abtrocknen benutzt und entschieden, das es noch 2x bei 60° in der Maschine durchlaufen muss, da es immer noch nur sehr schlecht bis gar nicht abgetrocknet hat. Dann auch nochmal im Trockner, wieder Flusensieb voll, aber weder die Qualität, noch die Farben haben gelitten, auch nach wie vor hat nichts abgefärbt, alles super fluffig und weich, einfach super die Qualität.... und siehe da, nach vier vollen 60° Waschgängen im Baumwollwaschgang und 2x Trockner trocknet es nun absolut super ab und ist auch selbst wieder recht schnell trocken, genau so erwarte ich das. Ich bin absolut begeistert und werde mir noch weitere 2 so riesige Badetücher in anderen Farben kaufen. Ich kann es jedenfalls absolut weiter empfehlen.

Ein super Strandhandtuch

Dieses Strandhandtuch hat eine tolle Größe, perfekt für den Strand. In dunkel blau auch nicht empfindlich, gerade wenn man mit der Familie am Strand ist. Und es trocknet super ab.

Sieht sehr schön aus!

War ein Geschenk für einen jungen Mann mit über 2 m Körpergröße. Die XXL Größe ist toll. Farbe ist ein sehr schönes dunkles Blau. Es fühlt sich weich an und nach meinem Nachfragen erfüllt es super seinen Zweck. Danke. Würde ich wieder kaufen!

Toll!

Ich habe das Strandtuch bestellt, weil mir die "normalen" immer zu klein sind, und man immer zwei Tücher auf die Liegen legen muss. Das hier ist groß, sogar zu groß - endlich! Die Länge und Breite ist super!

Sehr schönes Strandtuch

Die Größe ist genau richtig und die Farbe sehr dezent mit den Meeresmotiven. Die Qualität ist gut und nach dem ersten Waschen ist alles so wie es sein muss.

Super Badetuch

das Badetuch ist wie abgebildet Farbe toll und man hat genug Platz auf dem Badetuch. Gute Qualität, würde es jederzeit weiter empfehlen

Strandtuch zum Erholen

Super schönes Strandtuch tolle Farbe und sehr feine, stilvolle Musterung. Tolle Qualität, absolut zufriedenstellend!

Der Gedanke an Urlaub

Ein sehr schönes Strandtuch und so weich, auch die Größe ist von Vorteil. Würde es jeder zeit wieder kaufen.

Wunderbar

Wunderbare Größe und Qualität, aber nicht zu schwer und volumig. Perfekt für den Strandurlaub.

Schön

Schön dick. Bin sehr zufrieden mit dem Teil

Ein toller Begleiter in den Urlaub

Ich bin begeistert. Farbe und Material super. Artikel entspricht genau den Beschreibungen.

Schöne Qualität

Tolle Qualität mit dezentem Muster. Eine Seite samtig weich, die andere Frottee.

Die Handtücher sind super weich und extrem ...

Die Handtücher sind super weich und extrem groß. Würde ich wieder kaufen.

Farbe wie auf dem Bild, sehr kuschelig, genug groß, ein guter qualitet...

Tolles Handtuch

Sehr schönes stabiles und großes Handtuch. Sehr gute Qualität.

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr gute ...

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr gute Qualität,

Erwartungen erfüllt

Sehr großes, qualitativ hochwertiges Badehandtuch. Jederzeit wieder

Schönes Handtuch

Sehr schönes Strandhandtuch sehr angenehm, kann ich weiterempfehlen!!

Tolles Strandhandtuch in top Qualität

Super Strandtuch. Sehr schöne Farbe und Muster und top Qualität.

Flauschig

Sehr gute Qualität,Farbe wie angegeben . Bin rundum zufrieden !

Super weiches Handttuch

Sehr schönes weiches großes Handtuch , schnell trochnend