HELA Freischwinger Ruby (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Geschmacksache

Duese Stphle fabd ich ganz toll auf den Bildern....leider war ich ebttözscht vom Orginal..diese helle Steppung auf den Stühlen fand ich garnicht schön.....wenn eine Naht mal aufgeht, kann man die Stühle wegwerfen.ich finde zu den eigentlich edel ausehenden Stühlen passt das nicht.Habe sie deshalb zurückgeschickt.Man muss Stuhl einfach Orginal sehen, deshalb geh ich ins Geschäft demnächst.Das ist meine Auffassung, vielleicht gefällts ja anderen..

HELA Freischwinger »Ruby« 2 oder 4 Stück

Die Stühle sehen gut aus, das gilt auch für die Farbe Cappucino. Auch das sitzen darauf ist angenehm. Ich habe den Artikel jedoch zurückgeschickt, weil mir die Verarbeitung des Innenfutters nicht gefiel und diese sich über kurz oder lang wahrscheinlich "verschiebt"

Für Familie mit Kindern eher untauglich

Die Stühle sehen sehr schick aus und passen wunderbar in eine moderne Küche. Sind stabil, kippen jedoch sehr schnell nach vorne und nach hinten. Da wir ein Kleinkind im Haushalt haben und uns das zu gefährlich ist leider wieder zurück.