HELA Freischwinger Ruby (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Die Stühle haben eine gute Qualität

Farbe entspricht nicht ganz dem Foto in der Produktbeschreibung. Wir hatten ein 4 er Set in der Farbe Cappuccino bestellt. Die Stühle kommen zerlegt, Lehne und Sitz müssen montiert werden, was mit dem mitgelieferten Imbus Schlüssel schnell von der Hand ging. Allerdings wie schon oben erwähnt, entspricht der Farbton in der Produktbeschreibung nicht ganz dem original. Bezug ging eher in Richtung Grauton. Positiv ist der abwaschbare Bezug, falls doch mal Essensreste etc. darauf laden, lassen sich diese problemlos weg wischen. Wir können die Stühle weiter empfehlen, da die Qualität auf jeden Fall stimmt.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind optisch sehr schön und gut verarbeitet. Sie machen einen stabilen Eindruck. Zum Aufbau braucht man zwei Personen, da sie zwar an sich einfach zusammenzubauen sind, man aber beim Anschrauben des Gestänges etwas Druck aufbauen muss, damit man an die Löcher für die Schrauben gelangt. Das ist allein nicht machbar. Die Anleitung ist simpel und man hat sie relativ schnell zusammengeschraubt. Allerdings war an einem der Stühle eine Führung für die Schraube stark verbogen, Und in der Naht gibt es auch einen Fehler. Ansonsten sind die Stühle härter als meine Vorherigen, was mir aber nichts ausmacht.

Sehr angenehmes Sitzen

Die Farbe ist leider nicht so Schön wie auf dem Foto, eher als wäre die Mulch im Kaffee schlecht. ABER man kann stundenlanf darauf sitzen ohne Schmerzen. Ich nutze 1 davon im Homeoffice seit 2 Tagen und bin Begeistert. Verpackung sehr gut und den Aufbau hatte ich allein RatzFatz fertig. Ein Stuhl knarzt etwas aber dazu muss ich noch bei Otto anrufen. Trotzdem Super Stühle. Absolut Empfehlenswert.

Tolle Stühle

Die Stühle sind echt Klasse sind bequem und sehen schick aus, der Aufbau Kinderleicht einen Stern Abzug gibt es für Hermes die haben das fast 40kg schwere Paket einfach unten abgestellt, ich musste das unhandliche Paket mit Rückenbeschwerden in die 2 Etage schleppen.

Schöne und wirklich stabile Stühle

Wir haben diese Stühle gekauft und waren angenehm überrascht. Sie sind stabil und schwingen trotzdem. Auch Leute die nicht an Magersucht leiden, können hierdrauf bequem sitzen. Ein Schwachpunkt gibt es leider auch. Es fehlten die schwarzen Gleitkufen auf der Unterseite. Diese werden aber umgehend nachgeliefert. Ich würde sie wieder bestellen.

مريح لاصحاب الوزن الثقيل

مهما كانت مدة جلوسك عليهم طويلةفانك حتما لن تشعر بالتعب والاعياء لانهم فعلا كراسي مريحة جدا وعملية ومقاومة للوسخ... لهذه الاسباب طلبنا هذه الدفعة لتكملة العدد الذي طلبناه سابقا العام الماضي.

Schöne Stühle

Stühle sind leicht zusammen zu bauen, gute Qualität, sauber verarbeitet. Der Kunstleder Bezug erinnert an das dünne Material für Damenhandtaschen. Der Bezug ist der Schwachpunkt in punkto Haltbarkeit vermute ich. Lassen wir uns überraschen.

Maße stimmen nicht. Ansonsten toll

Wie bereits erwähnt, stimmen die Maße nicht überein. Ansonsten sehen die Stühle super aus. Der Zusammenbau war schnell erledigt (alleine/als Frau).

Sehr schöne stühle

Die Stühle sind echt super, leicht zum aufbauen und sitzen sich echt Klasse, aber die Rücklehne könnte bisschen besser gemacht sein, fühlt sich an als ob die in der Mitte hohl ist

Schicke Stühle

Hab nach farblich neutralen Stühlen gesucht und diese gefunden. Sehen auch aufgebaut schick aus und das Grau passt wie in der Beschreibung. Sitzen sich gut und nicht zu weich.

Sehr gute und bequeme Stühle

Die Stühle sind Super ,leider hatte ich mit einer Lieferung kein Glück sie quietschen ganz dolle . Der Tusch geht sehr unkomplizert .Danke an das Otto Team

Gute Stühle

Schöne Stühle gut verpackt damit nichts kaputt geht aufbauen sollte man mit 2 Personen da es nicht so einfach ist die Sitzfläche zu montieren

Hinsetzen wohlfühlen

Klasse Stühle, und durch das Angebot ,haben Wir viel weniger bezahlt . Also warten auf ein Angebot lohnt sich immer :)

Gute, bequeme Stühle.

Die Stühle sind sehr gut, leider sehr teuer, deswegen ein Stern weniger.

Guter Artikel

Sehr leichte Stühle und super schnell zusammen geschraubt

Sehr guter Artikel

Gute Polsterung und sehr schöne Farbe und sehr stabil